Halbfinale Fischtown - Landshut

  • HSR: Hascher, Alfred

    HSR2: Haupt, Bastian

    LSR1: Salewski, Kevin

    LSR2: Westhaus, Volker

    Deshalb ist laut dem lieben Alfie der Sieg heute ohnehin schon für uns reserviert. Scusi :prost:


    ...um Gottes Willen...die Rotbacke...... ;( .....Gott sei Dank ist noch ein zweiter HSR dabei.....

  • Wie geil ist der Bericht denn... ? :rofl:

    Genau als der Sprecher die "Diszipliniertheit der Landshuter" lobte, fährt im Bild Daschner den Fatyka mit einem Kniecheck derbe über den Haufen...

    Und naja - keine hochkarätigen Chancen für Bremerhaven ist wohl angesichts von mind. zwei Pfosten-/Lattentreffern auch nicht die 100%ig richtige Einschätzung. Gell Herr Brockmann... :pfeif:

  • Wie geil ist der Bericht denn... ? :rofl:

    Genau als der Sprecher die "Diszipliniertheit der Landshuter" lobte, fährt im Bild Daschner den Fatyka mit einem Kniecheck derbe über den Haufen...

    Und naja - keine hochkarätigen Chancen für Bremerhaven ist wohl angesichts von mind. zwei Pfosten-/Lattentreffern auch nicht die 100%ig richtige Einschätzung. Gell Herr Brockmann... :pfeif:

    guten Tag

    vergißßt wohl gerne ein paar wesentliche Wörter bei den Aussagen :rofl: :rofl:

    fast vorbildlich in puncto Disziplin
    wenig chancen gegeben

    aber verstädlich bei dem Gerede übers Landshuter Starkbierfest :beer:

    gruß aus LA

  • Zitat

    aber verstädlich bei dem Gerede übers Landshuter Starkbierfest :beer:

    Ich versichere Dir: Da war ich (noch) gar nicht, auch wenn ich die Bier- und Hendlmarkerl für Samstag schon im Geldbeutel hab. Ich mag aber den Prädikator-Donnergurgler eh nicht und trink da immer nur des normale Festbier... ;)

  • So noch knapp zwei Stunden, dann heißt es am Gutenbergweg wieder: PLAYOFF-TIME :D

    Der EVL ist gut drauf, alle Mann sind an Bord und wenn Keeper Brian Stewart, THE WALL, weiterhin so gut hält, dann wird der dritte Sieg nach Landshut geholt.

    Auf gehts, Landshut, kämpfen und siegen!

    Und am Sonntag schmeißen wir euch raus :rofl:

  • Was ist das denn, erst darfst in Landshut nicht laut trommeln und nun wird dem FP Geschäftsführer der Zutritt verweigert!? Versucht der EVL mit aller Macht sich auf der Unbeliebtheitsskala einen Platz ganz unten neben den anderen beiden bayrischen Vertretern zu verdienen?

  • So noch knapp zwei Stunden, dann heißt es am Gutenbergweg wieder: PLAYOFF-TIME :D

    Der EVL ist gut drauf, alle Mann sind an Bord und wenn Keeper Brian Stewart, THE WALL, weiterhin so gut hält, dann wird der dritte Sieg nach Landshut geholt.

    Auf gehts, Landshut, kämpfen und siegen!

    Und am Sonntag schmeißen wir euch raus :rofl:

    Du bist wohl der größte EVL-Komiker hier, gelle? Kurz vor Ende 2. Drittel und schau wie es steht... :puke: : :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Du bist wohl der größte EVL-Komiker hier, gelle? Kurz vor Ende 2. Drittel und schau wie es steht... :puke: : :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Jetzt steht's sogar nach 60 Minuten:

    :puke: : :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hoch im Norden

    Weht ein rauer Wind

    Hoch im Norden

    Wo wir zu Hause sind

    Liegt das Land in dem wir leben

    Liegt das Land aus dem wir sind

    Hoch im Norden

    Weht ein rauer Wind


    Deiner Meere stolze Wellen

    Sangen mir mein Wiegenlied

    Und in deinem Schoß ich meine Liebste fand

    Weite Himmel große Freiheit

    Endlos fern der Horizont

    Bin auf ewig dir verbunden schönes Land


    Hoch im Norden

    Weht ein rauer Wind

    Hoch im Norden

    Wo wir zu Hause sind

    Liegt das Land in dem wir leben

    Liegt das Land aus dem wir sind

    Hoch im Norden

    Weht ein rauer Wind


    Bei dem Schrei der Wandergänse

    Denk ich an die Kinderzeit

    Jeden Morgen zog der Nebel einsam auf

    Keinen Tag wird ich vergessen

    Aller Welt von dir erzähl’n

    Von dem Land im Hohen Norden

    von zuhaus


    Hoch im Norden

    Weht ein rauer Wind

    Hoch im Norden

    Wo wir zu Hause sind

    Liegt das Land in dem wir leben

    Liegt das Land aus dem wir sind

    Hoch im Norden

    Weht ein rauer Wind


    Hoch im Norden

    Weht ein rauer Wind

    Hoch im Norden

    Wo wir zu Hause sind

    Liegt das Land in dem wir leben

    Liegt das Land aus dem wir sind

    Hoch im Norden

    Weht ein rauer Wind

    Danke für die geile Leistung, Jungs!!! :respekt: :respekt: :respekt: :beer: :beer: :beer: :prost: :prost: :prost:

  • Was ist das denn, erst darfst in Landshut nicht laut trommeln und nun wird dem FP Geschäftsführer der Zutritt verweigert!? Versucht der EVL mit aller Macht sich auf der Unbeliebtheitsskala einen Platz ganz unten neben den anderen beiden bayrischen Vertretern zu verdienen?

    Dafür, dass sie nicht laut trommeln durften haben sie aber ziemlich laut getrommelt ;) .

    Glückwunsch zum Re-Break - LA hat nie richtig ins Spiel gefunden - verdienter Sieg.

    Zum Glück gab es wenigstens am Schluss noch was zum Schmunzeln, als spielen mit 6 Mann gepfiffen wurde, obwohl Stewart vom Eis war :D

  • Dafür, dass sie nicht laut trommeln durften haben sie aber ziemlich laut getrommelt ;) .

    Glückwunsch zum Re-Break - LA hat nie richtig ins Spiel gefunden - verdienter Sieg.

    Zum Glück gab es wenigstens am Schluss noch was zum Schmunzeln, als spielen mit 6 Mann gepfiffen wurde, obwohl Stewart vom Eis war :D

    Verdammt - wer hat denn Herrn Hascher darauf aufmerksam gemacht? :D

  • Verdammt - wer hat denn Herrn Hascher darauf aufmerksam gemacht? :D


    guten Abend

    erstmal Glückwunsch nach Bremerhaven zum Sieg und zum Serienausgleich
    es hat das wahrlich bessere Team verdient gewonnen
    nicht mal über den Hascher kann man schimpfen
    wenn sich Morris und Godfrey zwei so d.epperte Strafzeiten erlauben

    wirklich bockstark die Pinguine am Sonntag gehts weiter

    gruß aus LA


    P.S. Preussenpower, Stewart war noch nicht über der gedachten Linie, kuck in den Regelthread, vollkommen richtig entschieden: unkorrekter Wechsel, keine Strafe und Bully am Mittelpunkt

    P.P.S. Fischy, hat es nicht gebraucht, die Pinguine haben das ausgesprochen fair runtergespielt ;) außerdem ist z.Z. ein ÜZ für La eher eine Strafe :prost:

  • Eishockey_Liebhaber:

    Nur nicht grämen, Kollege. Trinkt man feste auf die geile Serie... :prost:
    Ich fürchte aber auch, dass es 7 Spiel braucht... und BiBi kann -wenn's so weiter geht - noch die Füße hochlegen. :respekt:

  • Eishockey_Liebhaber:

    Nur nicht grämen, Kollege. Trinkt man feste auf die geile Serie... :prost:
    Ich fürchte aber auch, dass es 7 Spiel braucht... und BiBi kann -wenn's so weiter geht - noch die Füße hochlegen. :respekt:


    guten abend

    was soll ich mich grämen ;) der Gegner war einfach besser heute, ohne wenn und aber
    da muß ich nicht auf Landshuter Spieler schimpfen, man muß eben anerkennen, dass die Pinguine ihre Lektion gelernt haben

    gruß aus LA

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg! BHV heute einfach stärker, diszipliniert, clever, gutes Unterzahl (obwohl unser PP auch recht harmlos war). Das BHV-Tor dann noch wie vernagelt, da wollte heut einfach nix rein. LA wirkte mit der Zeit einfach platt, auf den Beinen und auch im Kopf. Das war heut nix.
    Auf ein Neues am Sonntag.