Eispiraten Crimmitschau

  • Na dann hoffe ich mal für Beide, dass die neue Saison besser läuft, als die Alte.
    Die Fanmeinungen waren ja nicht so tolle ( inkl. meiner Eigenen ).
    Bei Dominic denke ich, dass die "Befreiung" von Papi etwas bringt und er diesmal verletzungsfrei bleibt.
    Bei Matthias, dass er die "Bürde" des "C" nicht mehr tragen muss.
    Das Ganze gepaart mit dem Effekt des neuen Trainers, solle Beiden den nötigen Schwung verleihen.
    Auf Ein Neues. :prost:

  • Geil, guter Mann. Das schreit nach einem deutschen Pass!! 8o:thumbsup:

    Also tariP , wenn man in unserem Forum mal liest was über ihn geschrieben wird , dann wäre er mit möglichen deutschen Pass niemals bei uns gelandet :)

  • Dann spielen ja jetzt gleich zwei Kubas in Crimmitschau. Körners bester Freund ist bislang Milan Vavrusa, Freiburg allerdings weit weg!

    Das dürfte beiden gut tun.

  • Dann spielen ja jetzt gleich zwei Kubas in Crimmitschau. Körners bester Freund ist bislang Milan Vavrusa, Freiburg allerdings weit weg!

    Das dürfte beiden gut tun.


    Und wenn Heinisch noch bleibt haben wir auch mal wieder fast einen Tschechen-Kreisel. Vielleicht orientiert sich unsre GmbH wieder mehr in Richtung des gelobten Landes und setzt nicht nur auf die Kanadische Karte. Mal sehen, BHV bekommt ja auch jeden Tschechen mit Deutsch-klingenden Namen eingebürgert, vielleicht haben wir da auch mal einen Riecher gehabt. Ausm Grenzgebiet kommt er ja auch, vielleicht hatte er mal einen Hund aus Deutschland gehabt :D ..Geprüft wird das bestimmt. Da wären dann immer noch drei ALs frei, eine extrem komfortable Ausgangslage für unsere Verhältnisse. Gerüchteweise war sogar mal eine Eindeutschung von Ryan Nie im Gespräch, ob da was dran ist-k.A.. :schulterzuck: Wir werden sehen.

  • Mutig, mutig...

    Aber vielleicht haben wir ja diese Saison mal das notwendige quentchen Glück mit solchen "Pflegefällen".

  • Da ist er wieder, Mr. Selbstbewusst: „Ich möchte die durchwachsenen Leistungen der letzten Jahre vergessen
    machen und zeigen, dass ich zu den Topspielern in der DEL2 gehören kann."

    Immerhin hat er gelernt. Früher hätte er sich wie folgt zitieren lassen:
    „Ich möchte die durchwachsenen Leistungen der letzten Jahre vergessen
    machen und zeigen, dass ich der Topspieler in der DEL2 bin."

  • Zumindest konnte er noch nicht einmal das in Duisburg in der OL beweisen, technisch und läuferisch top, launisch und eitel over Top, = Resultat aus dem Kader geflogen!
    Viel Spaß mit ihm, könnte wenn er wollte wäre da nicht die durchblutungsstörung im Gehirn 8)

  • Was für einen Mann bekommen wir denn mit Martin Heider? Hätte bei euch eigentlich gut zu Langhammer und Körner gepasst.
    Die Tatsache, dass man ihn in Crimmitschau nicht mehr will, lässt daran zweifeln, ob er in Kaufbeuren der neben den Ausländern absolute Leistungsträger in der Verteidigung sein kann.
    Ist er nur eine Billiglösung für einen Verein, der Null Geld hat?

  • Also wie in euren tread schonmal geschrieben , als er in Dresden war wollte ich ihn sehr gerne beim ETC sehen . Hat glaube dort reihe 1 neben Hajak gespielt . Bei uns war er , wie die komplette Abwehr , letzte Saison nicht überzeugend . Glaube aber neben einem Konti könnte das schon klappen

  • Arbeitet sehr viel mit dem Stock, das mal gar nicht so schlecht, Checks sind nicht so seine Stärke, sollte auf keinen Fall mit einem jungen Spieler in einer Reihe spielen, ist halt gelernter Stürmer.

    Ob er die Führungsqualitäten so hat, die man sich von ihm verspricht glaube ich nicht.

    Würde ihn nicht als Verlust für uns bezeichnen.