42.Spieltag Steelers vs. Riessersee

  • Das Ding beim 1:0 war sicher auch nicht korrekt, kann aber in jedem Spiel mal passieren. Ich denke Auslöser war dann eben die Spieldauer,da man sich etwas benachteiligt gefühlt hat. Wenn ich mir denn Check nochmal anschau denke ich es lag hier daran, dass Eickmann den Schwerpunkt weit nach hinten legt um den Puck sauber zu spielen, St Jacques dann mit viel Schwung eben gegen die Hüfte checkt. Der Schwerpunkt geht schnell nach vorne.
    Es war anscheinend ein hartes Spiel beiderseits, aber Lie Schauspielerei und Eickmann Kalkül vorzuwerfen passt einfach nicht.

  • Ich kanns nicht beurteilen da es im Video nicht zu sehen ist, aber wenns so war, ist es objektiv sicherlich nicht richtig. Subjektiv spielte da sicherlich mit rein, dass man in einem nickligen Spiel schon den zweiten Verletzten hat. Normalerweise ist es eben überhaupt nicht Krinners Art.

  • Jetzt mit funktionierender PK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.