Regelwerk zur Zwischenrunde

  • Wie viel "Derbys" will man denn noch in einer Saison, irgendwann wird es dann auch mal zu viel


    Jetzt sind die Gruppen doch recht regional geworden. Zumindest die bayerischen Vereine haben das gut hingekriegt :D .
    In der ersten Gruppe muss man nur Ravensburg und Bad Nauheim durch Heilbronn und Weißwasser ersetzen.
    Und die Gefahr, sich danach gleich wiederzutreffen besteht für Kaufbeuren lediglich bei Heilbronn.
    Aber vielleicht lässt sich auch das noch vermeiden, wäre mir jedenfalls lieb :D .

  • Jetzt sind die Gruppen doch recht regional geworden. Zumindest die bayerischen Vereine haben das gut hingekriegt :D .
    In der ersten Gruppe muss man nur Ravensburg und Bad Nauheim durch Heilbronn und Weißwasser ersetzen.
    Und die Gefahr, sich danach gleich wiederzutreffen besteht für Kaufbeuren lediglich bei Heilbronn.
    Aber vielleicht lässt sich auch das noch vermeiden, wäre mir jedenfalls lieb :D .


    guten Abend

    also unabhängig von der verdienten Klatsche heute gegen Nauheim hab ich tatsächlich einen EVL-Verantwortlichen gesehen, der mit einem verschmitzten Grinsen rumgelaufen ist

    gruß aus LA

  • Ich unterstelle da niemandem unsportliches Verhalten, aber das hat die Bayernmafia wieder gut hinbekommen oder ;)

    Für mich persönlich (aus Vereinssicht) ne absolute Horrorgruppe

  • Ich unterstelle da niemandem unsportliches Verhalten, aber das hat die Bayernmafia wieder gut hinbekommen oder ;)

    Für mich persönlich (aus Vereinssicht) ne absolute Horrorgruppe

    Sportlich? Dann seh ich es anders.
    "Organisatorisch"? Stimm ich dir zu.

  • Na organisatorisch hat's Ravensburg auch nicht sonderlich gut getroffen.

    5000 Auswärtskilomter kommen in der Zwischenrunde zusammen.

  • Kann das Zufall sein? :D wir können glaub ich hervorragend mit dieser Gruppe leben, hab den Bader nach ner Niederlage noch nie so viel Grinsen sehen wie gestern. Aus meiner Sicht zusätzlich ein Schmankerl das Spiel in Weißwasser am 9.3., da schaut nochmal eine nette Auswärtsfahrt raus. :beer:

  • gibts jetzt eigentlich mal verlässliche infos was bei Punktegleichstand gilt.
    leider gibts ja diesjahr nirgends die Durchführungsbestimmungen

  • also kurz gesagt wenn WSW und Nauheim Punktgleich sind zählt das Torverhältnis und nicht der direkte vergleich

  • Ja, steht doch so da.
    Das Torverhältnis spricht aktuell für euch, Nauheim ist 5 Tore schlechter. Bei Gleichstand kommen die geschossenen Tore ins Spiel, da liegt Nauheim deutlich vorn. Aber vorher müssen sie erstmal 6 Pkt aufholen, daran glaub ich zur Zeit nicht mehr.

  • Ja, steht doch so da.
    Das Torverhältnis spricht aktuell für euch, Nauheim ist 5 Tore schlechter. Bei Gleichstand kommen die geschossenen Tore ins Spiel, da liegt Nauheim deutlich vorn. Aber vorher müssen sie erstmal 6 Pkt aufholen, daran glaub ich zur Zeit nicht mehr.

    In Nauheim, mit einer Ausnahme ;) , auch keiner mehr... PS: Danke Lutschers, ich denke es bräuchte schon mindestens 6 Punkte.

  • Also, ich bin mir da aktuell nicht so sicher. Vorentscheidend wird wahrscheinlich der kommende Freitag sein. Bei gleicher Punktausbeute am Freitag sehe ich den Vorteil bei uns. Ansonsten könnte es sich, bei unserem Krankenstand sowie der aktuellen Form, gegen uns entscheiden.

    Das Playoff Entscheidungen auch am letzten Spieltag fallen können, haben wir vergangenes Jahr eindrucksvoll bewiesen.

  • Anscheinend reichen diese Saison schon 63 Punkte für die Playoffs...Bad Nauheim und die Füchse verlieren ihre Spiele im Gleichschritt. Kaufbeuren hat zu spät mit den Siegen angefangen, sonst wären sie auf Playoffkurs.

  • Anscheinend reichen diese Saison schon 63 Punkte für die Playoffs...Bad Nauheim und die Füchse verlieren ihre Spiele im Gleichschritt. Kaufbeuren hat zu spät mit den Siegen angefangen, sonst wären sie auf Playoffkurs.

    Pass auf - KF stürmt Freitag die Festung RO und dann fängt in WW das zittern an... :popcorn: