35. Spieltag Rosenheim vs. Landshut

  • Erst mal Glückwunsch nach rosenheim, das war ein komplett verdienter Sieg!
    Das einzige was ich ehrlich gesagt nicht versteh ist, wieso der pasi drei mal sein Tor verschieben muss und zwei mal seine Maske runter reißt..mal von den Provokationen, Diskussionen, Schwalben andeuten egal bei was abgesehen. Hat er das wirklich nötig? Ich glaube nicht.
    Weiß noch wie sich vor zwei Jahren über vogl aufgeregt wurde, als er das einmal gemacht hat.
    War nicht spielentscheidend oder sonst irgendwas aber gut, dass trew ihm irgendwann mal die Meinung gesagt hat :)

    Und an die Summe die zusammengekommen ist: Wahnsinn! :)

  • Zitat

    Ach das ist Pasi ganz normal, da sind eben die Schiris gefordert ihn für sein verhalten zu bestrafen tut aber so gut wie keiner.

    Ach ja ist das so? Naja dann ignorieren wir eben weiter wie er ständig von den gegnerischen Stürmen traktiert wird. Spätestens seit seinem Ausraster in Landshut letzte Saison versucht ihn doch nahezu jedes Team zu provozieren und gestern wurde ihm zumindest in 2 von 3 Situationen der Helm vom Gegenspieler "entfernt". Aber gut, auf einen weiteren Ausraster könnt ihr wohl lange warten denn nach der Aktion letzte Saison wurde ihm unmissverständlich mitgeteilt was eine weitere Entgleisung zur Folge haben wird ...

  • Was hat das traktieren von Gegenspielern mit seinen andeuten von Schwalben zutun sobald ihr eine Strafe bekommt ? Das gleiche wenn es seiner Meinung nach Icing war und es nicht gepfiffen wurde ? Da rastet er regelmäßig aus, das der Pasi nicht ganz normal ist weiß jeder in der Liga :)

  • Gut wenn du Kopfschütteln mit Ausrasten verwechselst dann ist das wohl so. Nichts desto trotz siehst du ja scheinbar alle unsere Spiele um das so genau beurteilen zu können. Von einer Aktion gleich auf sein generelles Verhalten zu schließen ist schon gewagt wie ich finde. Diese Aktion am Freitag war jedenfalls definitiv etwas was ich in der Form zum ersten Mal bei ihm gesehen habe. Zum Thema nicht ganz normal: ja er ist ein außergewöhnlicher Goalie (außergewöhnlich gut) und ein kleiner Psycho eben noch obendrein. Ich mag ihn :)

  • Interesante These,der Pasi ist also nicht normal :seestars: .Also er darf währen des Spiels keine Entscheidung anzweifeln,aber ihr 3 stunden nach dem spiel im Forum schreiben wie schlecht doch das schirigespann war :respekt: .Ihr habt doch eigene baustellen im kader,warum kümmert ihr euch nicht darum und lasst unseren pasi in ruhe. Fast vergessen"nicht ganz normal"heißt bei uns Emotionen,Einsatz,das was bei euch gestern nicht vorhanden war(ausgenommen fans).

  • Interesante These,der Pasi ist also nicht normal :seestars: .Also er darf währen des Spiels keine Entscheidung anzweifeln,aber ihr 3 stunden nach dem spiel im Forum schreiben wie schlecht doch das schirigespann war :respekt: .Ihr habt doch eigene baustellen im kader,warum kümmert ihr euch nicht darum und lasst unseren pasi in ruhe. Fast vergessen"nicht ganz normal"heißt bei uns Emotionen,Einsatz,das was bei euch gestern nicht vorhanden war(ausgenommen fans).


    GESTERN.....? Hattet ihr gestern nochmal ein Spiel gegen BiBi :beer:;)

  • Wenn im Fußball der Torwart im 5meter raum angegangen wird,ist das auch ein faul und Freistoß.Im Eishockey sind das eben 2min. und natürlich hat er das so gewollt.Der Mann ist Profi und kämpft mit allen Trick`s so wie alle anderen Spieler auch :pfeif: .

  • Ich glaub ja den EVL-Spielern gefällt die Rosenheimer Tormelodie so gut.
    Nur deshalb sind soviele Tore gefallen :D

    Wer Ironie findet darf sie behalten.

    Ich für meinen Teil brauch den Song in diesen Jahr nicht hören :cursing:
    Aber in Landshut haben wir ja nen Rosenheimer DJ.