• Ich meine, dass wir das Spiel verdient gewonnen haben.
    Gute Besserung für Marian von mir und ich denke auch von Herrn Pozivil Nr. 12
    Ich glaube er wird es Marian am 24. 01.2014 selbst mitteilen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Fischdose (15. Dezember 2013 um 20:22)

  • Ja, deswegen wird's auf der anderen Seite auch nicht richtiger.
    Oder steh ich jetzt völlig aufm schlauch?
    Da du ja anscheinend das allwissende Medium bist erhelle mich doch!

    Einmal editiert, zuletzt von Kotelett51 (15. Dezember 2013 um 23:57)

  • Glückwunsch Bremerhaven, habt verdient gewonnen. Wenn unsere die Chancen nicht nutzen verliert man halt.
    Dem Marian gehts ja wohl soweit ganz gut, konnte ja auch im Bus mit nach Bremerhaven genommen werden. Was da genau passiert ist hab ich nicht gesehen, nur das der auf einmal bewegungslos auf dem Eis lag. Ansonsten gute Besserung, war vielleicht eher nen unglücklicher Zusammenprall. Bremerhaven danach zwar sauer und mit Bandencheck aber das hat sich schnell gelegt.
    Und erstaunlich viele Gästefans. Hoffe euch hats bei uns gefallen und ihr besucht uns wieder. Habt euch ja auch ab und an bemerkbar gemacht. :thumbup:

    Ps.: 2011 Zuschauer

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (16. Dezember 2013 um 03:03)

  • Und erstaunlich viele Gästefans. Hoffe euch hats bei uns gefallen und ihr besucht uns wieder. Habt euch ja auch ab und an bemerkbar gemacht. :thumbup:


    Ich komme immer gerne nach WSW, jetzt in der neuen Arena aber noch lieber, denn endlich haben wir mal die Chance, uns auch selber beim Anfeuern zu hören. Im alten Fuchsbau wurden wir ja von rechts und links durch Eure Trommeln beschallt, da konnten wir nicht viel ausrichten. Aber so gegenüber seid Ihr immer noch verflixt laut, aber wir hatten doch das Gefühl, wir könnten uns bemerkbar machen :)

    Und die paar Heimfans. die meinten, uns im Gästeblock bepöbeln zu müssen, konnten wir dann auch noch ruhig stellen, in dem wir das "Schei* Bremerhaven" selber gesungen haben :D

    Bis auf die Sache mit Marian doch ein gelungener Eishockeytag :thumbup:

  • Zitat

    Und die paar Heimfans. die meinten, uns im Gästeblock bepöbeln zu müssen,

    jo, aber ergänzend: Das sind ja nur verschwindend wenige, wenn man die Meute dagegen hält, mit denen man super quatschen konnte... :) SchönerAbend, unabhängig vom Sieg...