Lausitzer Füchse - Bietigheim Steelers

  • Heute steigt also das Spiel bei den Lausitzer Füchse.
    Für beide Teams kann es nur darum gehen irgendwie zu gewinnen, damit man in der Länderspielpause in Ruhe arbeiten kann.
    Wobei sich die Steelers gegen die Lausitzer Füchse immer sehr schwer getan haben, womit ich auch heute abend rechne.

    Trotz allem hoffe ich auf einen klaren Erfolg für die Steelers!

    Man wird es auch heute wieder mit neuen Reihen versuchen! Die Reihen werde wohl wie folgt aussehen: Wrigley, Dmitriev und McKnight in der ersten Reihe. St. Jacques, Schoofs und Squires bilden die zweite Reihe, Asselin, Just und Heatley die dritte.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (5. November 2013 um 09:37)

  • Puuh. Unseren Steelers gelingt rechtzeitig vor der Pause ein Sieg, um wenigstens etwas Ruhe ins nervöser werdende Umfeld einkehren zu lassen. Laut den Berichten auf der Homepage der Steelers, so wie der Fuchs Seite war es aber mal wieder keine überzeugender Sieg. Ist nach den vergangenen Niederlagen auch nicht zu erwarten gewesen. Die Probleme scheinen immer noch die gleichen zu sein ("verunsicherter Torhüter", "Abwehrfehler"). Hoffentlich wird das über die Pause besser, Zeit daran zu arbeiten hat man ja jetzt ;)
    Bin mal gespannt, was von Füchse Seite aus noch geschrieben wird. Scheinbar hats einige fragwürdige Strafen gegeben.

  • Das erste Drittel konnte ich zwecks Streamproblemen nicht schauen aber in zweiten und Dritten war Vollmer sehr gut drauf. Klar wurde es ab und zu eng aber gefangen hat er je keine mehr. Erstaunlich war was Wrigley wieder an Chancen hat liegen lassen.