DEL 2 17. Spieltag: BHV-Towerstars

  • Wenn man gerne im Forum liest, müsste man sich fast wünsche, dass unsere Jungs verlieren. Bei Siegen keine Kommentare keine Einträge. Bei Niederlagen seitenweise Besserwisser, Schuldzuweisungen und Kritiken. NA BRAVO. Wo sind die Herrn Domino, Huiluis und Hans TS.

    Klasse Leistung, aus den beiden Spielen 4 Punkte ist super. Platz 3 mit der "lustlosen Gurkentruppe." Wenn wir
    jetzt noch am Dienstag ein Sieg einfahren wär`s perfekt. :towerstars: :towerstars: :towerstars:

    Ich freue mich schon auf Spiel fegen Landshut 1. gegen 3.

  • Echt schade. Bremerhaven überlegen aber fahrlässig mit den Chancen dann passiert halt sowas.

  • Zu einem Spiel das ich nicht gesehen habe kann ich nichts sagen, da ich nicht Hellseherqualitäten habe wie Heinzi. Zur Qualität des Spiels in Weisswasser habe ich übrigens auch keinen Kommentar abgegeben und gegen Rosenheim habe ich geschrieben dass ich ein gutes Spiel mit einer gerechten Punkteteilung gesehen habe. Ich hätte mir gewünscht dass hier einer etwas schreibt der das Spiel gesehen hat und nicht einer :beer: den FRED aufmacht der sonst nichts zu tun hat. Hier geht es um das Spiel und nicht um das Verhalten mündiger Forumsuser die ihre legitime Meinung vertreten. Wie hat einer geschrieben, "wir sind doch nicht in der DDR" aber was wir sagen wollen, sollten wir nicht so äußern, Ausnahme es geht gegen die Schwäne. ;) Übrigens sind wir nicht in der DDR aber die Drecksäcke von der Stasi waren Musterknaben im Vergleich zu jenen die es jetzt im Zeichen der Terrorbekämpfung tun. offtopic.


    Wenn man gerne im Forum liest, müsste man sich fast wünsche, dass unsere Jungs verlieren. Bei Siegen keine Kommentare keine Einträge. Bei Niederlagen seitenweise Besserwisser, Schuldzuweisungen und Kritiken. sagt Heinz


    Gellalle :P , schau doch ruhig noch mal im Rosenheim Spiel Fred nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (3. November 2013 um 19:24) aus folgendem Grund: Zitat nicht markiert

  • War ein mittelmäßiges Spiel das mich nicht vom Stuhl gehauen hat
    Die einen waren Ersatzgeschwächt die anderen viel zu passiv

    Schnelles Tor durch Menge (Schlagschuss von links)
    Beim Ausgleich durch Mc Pherson lässt ihn unsere Abwehr einfach durchfahren und einnetzen
    Das 2:1 für Bremerhaven war etwas unglücklich für die TS... Martinelli bekommt direkt von der Strafbank komment den Pass durch die Mitte in die Schnittstelle und schließt den Alleingang ab
    Das 2:2 durch Cameron war eine von ganz wenigen Kombinationen der Ravensburger
    Ansonsten ist den Towerstars nicht viel eingefallen auser andauernd in die ecken zu spielen um dort den Puck zu verlieren
    Nemec war überragend und rettet uns 2 Punkte

    Glücklicher Sieg für die Towerstars !!


    Wieder einmal fällt mein Fazit gleich aus

    4 Punkte aus den beiden Topspielen gegen Rosenheim und Bremerhaven sind sehr zufriedenstellend
    Die Art und weiße wie wir Eishockey spielen ist nicht gut und nicht ansehnlich
    Wir haben dieses Jahr irgendwie nicht die richtige Mischung erwischt
    Zu J Kelly sage ich gar nichts mehr.... der kann sich mit Hannus und Wren die Hand geben
    Traurig --- ja kein Schritt zu viel laufen

  • Wenn man gerne im Forum liest, müsste man sich fast wünsche, dass unsere Jungs verlieren. Bei Siegen keine Kommentare keine Einträge. Bei Niederlagen seitenweise Besserwisser, Schuldzuweisungen und Kritiken. NA BRAVO. Wo sind die Herrn Domino, Huiluis und Hans TS.
    [/size]


    Odrr wia ma bei uns im Schwobaland sagt: "It gschimpft ist globt gnua."