17. Spieltag - Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken

  • Ich bin ja nur ein Laie, aber vielleicht wäre es mal ne Maßnahme McKnight in einer Reihe mit Asselin zu stellen. Der eine sucht einen Abnehmer und der andere einen Passgeber. Dann klappt's vielleicht auch wieder mit nem Derbysieg...

  • Mal ne ganz andere Frage: nach gewonnen Derbies präsentieren die Steelers doch die Tore und die PK online, oder nicht? Wie siehts nach verlorenen Derbies aus? Immer noch konsterniert, oder sollten die Kameras übers W-Lan laufen?


    Pressekonferenz geht seit ein paar Wochenenden nicht mehr auf den Würfel, Umbaumaßnahmen im Medienbereich. Tore habe ich jetzt noch nie wiederholt gesehen, bin allerdings auch nicht immer bis zur PK geblieben. Also hat nix mit gewinnen und verlieren zu tun... Obwohl, seit nicht mehr übertragen wird verlieren wir .Vielleicht sollten wir diese Basteleien endlich fertig kriegen :D