8. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau - Starbulls Rosenheim

  • Ich sag mal es wird ein schwerer 2:4 Auswärtssieg nach empty net. Tore sind egal.. Hauptsach ein tolles spiel was ich per livestream verfolgen werde :beer:

    Bietigheim und Landshut gehen in die Verlängerung und somit sind wir mit 1 Punkt wieder Tabellenführer :)

  • Tja, von einem fast Angstgegner war heute nun wirklich nichts zu sehen. Erstes Drittel die totale Disziplin bei den Starbulls und das totale Gegenteil bei den Eispiraten. 0:2 war da noch richtig gnädig! Ab dem zweiten Drittel dann der Totalausfall der kompletten Crimmitschauer Mannschaft! Wir konnten schalten und walten wie wir wollten! Heftig was die Fehler gemacht haben und heftig wie die Unseren das heute ausgenützt haben. Stürmer? Wer braucht Stürmer? Unsere Verteidiger haben das fast alleine nach Hause geschaukelt. Weihager at it`s best! Wenn ich mir dann noch anschaue, dass drei Rosenheimer bei eigener Unterzahl vor dem "Crimmscher" Kasten auftauchen dürfen und mit dem übrigen gebliebenen Verteidiger ( die arme Sau) Jojo spielen, dann sagt das schon alles. Denkste dir, das die wenigstens dann die Fights gewinnen, aber auch hier war Fehlanzeige! Bei allen drei Fights ( nur zwei wurden seltsamerweise geahndet) behielten die Unseren die Oberhand. Im Tripple Inn, wo auch heute wieder viel los war, ist mir in dem Moment Richtung Crimme echt ausgekommen: " Hey, was könnt ihr eigentlich?" Kaufbeuren war schon schlecht, aber diese Leistung von Crimme spottet jeder Beschreibung. Kann das sein das die gegen ihren Trainer spielen? Mich würde es nicht wundern wenn wir morgen die erste Trainerentlassung der Saison vermeldet bekämen.

    Aber das passt schon so und ist nicht unser Problem. Damit sind wir auf alle Fälle wieder Spitzenreiter, egal wie das Spiel in BiBi ausgeht. Edith: BiBi hat mit 7:5 gewonnen!

    Tja Herrschaften, damit dürfen wir am kommenden Freitag gegen Dresden erstmals eine 3 bei der Zuschauerzahl schreiben dürfen.

    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey! :fahne3:

    Edith: Okay, fast Spitzenreiter! BiBi hat auch +14 Tore, aber mehr geschossen. Aber nachdem wir seit 1928 Eishockey spielen und BiBi erst seit 1981 geht das mit dem "wahren" Spitzenreiter schon so in Ordnung! :D

    Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (6. Oktober 2013 um 21:02)

  • Ich bin echt mal gespannt wo der erste Trainer fliegt! Entweder bei Crimmitschau oder in Heilbronn. Glückwunsch nach Rosenheim zur gemeinsamen Tabellenführung mit Bietigheim!

  • Olaf ganz ehrlich man ist Punktgleich und alles andere zählt eigentlich erst richtig am Ende der Saison deswegen finde ich schon das man zusammen Tabellenführer ist! Dazu haben es beide Teams absolut verdient da oben zu stehen.

  • Zitat

    .... ist mir in dem Moment Richtung Crimme echt ausgekommen: " Hey, was könnt ihr eigentlich?" Kaufbeuren war schon schlecht, aber diese Leistung von Crimme spottet jeder....


    Arroganz des Siegers? Hmmmm...
    Aber um deine Frage zu beantworten: Heuer sehr wenig und das nicht mal richtig....

  • Hey Torsten, das ist doch beim Olaf normal.
    Zahn locker quatschen mit überzogener arroganter Art.
    Irgendwann läufts mal umgekehrt, dann werden wir den guten Olaf an seine berühmten Texte erinnern.
    Hochmut kommt vor dem Fall!

  • Hey Torsten, das ist doch beim Olaf normal.
    Zahn locker quatschen mit überzogener arroganter Art.
    Irgendwann läufts mal umgekehrt, dann werden wir den guten Olaf an seine berühmten Texte erinnern.
    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Es werden andere Spiele kommen da werden wir wieder verlieren. Aber das gestern war nun wirklich nichts gewesen. Und wenn ich mir die Texte anschaue, die in eurem Forum zu dem Spiel abgelassen werden, dann sind meine Worte dagegen ja noch harmlos. Mal gelesen was eure Homepage zu dem Thema meint? http://www.etconline.de/index.php?&par…how&spiel=11316

    Ich weis nicht was daran Hochmut sein soll, wenn sich euer Team so dermaßen in sein Schicksal ergibt.

    Persönlich hätte ich mir das im Vorfeld nicht gedacht. Spiele in Crimmitschau hatten für uns meistens keinen guten Ausgang. Bis auf eine Partie haben wir in der 2. Liga alle Spiele bei euch verloren. Entsprechend sprach ich auch von einer unangenehmen Aufgabe.

    Aber ihr zwei Jungs habt es ja mit mir. Mei, wenns schee macht?

  • Ich hab das Spiel jetzt nicht live gesehen wer sich aber bei einer 6:1 Niederlage, welche laut verschiedensten Quellen nicht umbedingt zu hoch ausgefallen ist, darüber beschwert dass vom Gegner dann die ein oder andere Spitze kommt, sollte sich besser eine andere Sportart suchen. Vielleicht gibts ja Montesori-Eishockey. :D Das wär doch was für Torsten und Pagman.

  • Also jetzt muss ich mal ne Lanze brechen für meinen Freund Torsten, den ich recht gut kenne. Der kann das ganz gut ab denke ich. Im übrigen ist dieser von Olaf zitierte Bericht auf der Fanpage zu lesen bei der Torsten einer der Webmaster ist. Das nur mal so nebenbei ;)

  • Servus Markus - passt schoa. Ich bin ganz sicher nicht zart beseitet. Bei meiner Antwort haben manche auch entweder nur den ersten Teil gelesen oder gar verstanden. Macht aber nichts, ich erkläre es gern nochmal.
    Wenn mein Team ein am Boden liegenden Gegner hoffnungslos in Grund und Boden spielt, dann genieß ich das, freu mich und steck die 3 Punkte in den Sack. So hat es das Rosenheimer Team am Sonntag getan. Ich trete aber nicht noch herzhaft nach. So gebietet das meine Art der Fairness - von mir aus nennt man das Montessori. Ich nenne es Respekt und Fairplay or dem Gegner - das kann man übrigens auf etconline jederzeit nachlesen.

    Und nun gut - da sich bei uns nichts ändert, ist das Thema für mich erstmal beendet.

  • Ich wollte keinesfalls herzhaft nachtreten. Einzig der Auftritt der Piraten hat mich gelinde gesagt erschreckt. Klar freut es mich, das wir mal bei euch gewonnen haben, ein eher seltenes Vergnügen, aber das war nicht alleine unserer Stärke zuzuschreiben sondern einem großen Teil auch der desolaten Leistung von Crimmitschau. Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.