Ravensburg - Crimmitschau

  • Tja die letzten 3 Spiele Ravensburg - Sachsen 8:1 Punkte ;)

    Ein sehenswertes Spiel in dem uns der Gegner ideal in die Karten gespielt hat. Hauptsächlich durch nichtvorhandene Gegenwehr... :whistling: Eigentlich sollte man keinen herausheben, alle (zumindest RV`ler) haben ihre Leistung gebracht. Doch einen will ich besonders loben, da ich sonst eher ein Kritiker von ihm bin: Brian Maloney! Wahrscheinlich war dies sein bestes Spiel für uns, seit er aus der Schweiz zurückgekehrt ist!!!!
    Jetzt gilt es den Schwung und das Selbstvertrauen mitzunehmen, wenn in den nächsten Wochen stärkere Gegner auf uns warten....

  • Normalerweise kostet sowas was wir im ersten Drittel gesehen haben 120 $ und findet in Hollywood statt, was für eine Zaubershow! Ausser dass man das ding nicht 12:0 gewonnen hat gibts nicht zu meckern!

  • Naja, hätte er das klare Tor von Maloney gegeben und nicht fälschlicherweise auf Latte erkannt, wären wir ja ein Stück näher dran gewesen ;)

    Stark der Support der Eispiraten, hut ab, bis zum Ende so eine Stimmung zu machen.

    Kelly hat gestern gezeigt was er kann, technisch saustark. Hatte noch weitere gute Aktionen.

  • Sommertheater, Ende September... traditionell keine Eishockeyzeit. Spielt man weiterhin erfolgreich, werden ab Anfang November hoffentlich wieder 2400 - 2500 im Schnitt kommen. Überall rückläufiger Schnitt, die goldene Ananas prägt das dt. Eishockey. Zum Glück geht auch in der DEL das Interesse zurück, bis die Tragweite vielleicht doch irgendwann in den obersten Gremien ankommt. Evtl. gibt es dann in zwei Jahren bereits zumindest die theoretische Möglichkeit des Aufstieg und Abstiegs. Für die DEG ein Segen, sonst wird nich der letzte Traditionsort vor die Hunde gehen.

    Lustig übrigens die ganzen Maloney und Kelly-Basher im TS-Forum. Kein Wort...keine Anerkennung der heutigen Leistung der beiden. Starkes Spiel, Maloney spielt genau das, was er kann und in der Meistersaison getan hat, hoffentlich weiterhin mit anhaltender Effektivität. Cameron fällt stark ab, Pech, Unvermögen, wer weiß... aber auch der kommt noch in Tritt, kämpferisch un vom Willen in keinster Weise ein Vorwurf zu machen. Dafür scort eben Menge...

    Crimmitschau wird mit dieserm Laschi-Spielsystem noch arge Probleme bekommen. Eine bessere Oberligaverteidigung wird vermutlich leider nicht zu den PO's reichen. Die Preise der Vertragslosen sinken, evtl. bleibt hier ja was für die Eispiraten übrig.

  • Wenn man für ne Messe die glaub eine Woche geht, den gesamten Oberschwabenhallen Parkplatz 6 Wochen sperrt, kostet es wohl einige Zuschauer.
    Weiß nicht ob das schon immer so war, da ich eh nie dort parke, aber mir kommt's dieses Jahr extrem lange vor.

    Zu Maloney und Co. Was soll einer jetzt auch schreiben, der nach dem ersten Spieltag meinte fast die ganze Mannschaft in Grund und Boden schreiben zu müssen. Der hat sich letzte Saison mehrfach lächerlich geschrieben und wird es wohl diese Saison auch noch öfter hinbekommen.

    Könnte auch sein 59er Schwaben sind zur Zeit einfach vermehrt im Urlaub, da sie wohl nichtmehr nach den Ferien der Kinder schauen müssen :P .