5. Spieltag Bad Nauheim vs. Landshut

  • Also, bei mir steht das Spiel auf Pointstreak immer noch unter "inoffiziell" und ist folgerichtig auch nicht in der Tabelle berücksichtigt. Gab's da einen Vorfall, der ausschlaggebend dafür ist, oder wurde einfach vergessen, den Status zu verändern? Andere Frage noch: Sicher, dass es Jürgen Rumrich war, mit dem ihr am Landshuter Bus gespochen habt? Würde mich dann doch etwas verwundern.

  • guten Morgen

    es wird der Donbeck gewesen sein ;)

    gruß aus LA


    :S
    Ja, es war der Hr. Donbeck, mea culpa....wir waren wohl doch zu lange in der Oberliga. Im Halbdunkel am Bus...und dem Vergessen, dass Rumrich ja weg ist...sah er ihm "ähnlich", war mir net sicher, meine Frau hat gegoogelt und wir kamen zu dem falschen Schluß... :S

    Wir haben via facebook schon geschrieben, der Hr. Donbeck and me, es bleibt aber bei der getätigten Aussage über ein sehr sehr gutes Eishockeyspiel! :thumbup:

  • Kann mal jemand euren Leuten oder denen bei Pointstreak sagen, dass das Ergebnis auch "offiziell" ist? Wäre sehr nett damit sich auch mal die Tabelle mal entzerrt.

    Da meine Frau die Punktrichterin ist...sie hat gestern eingegeben , dass das Spiel beendet ist, aber es gab gestern große Probleme mit Pointstreak bei uns, es ist bereits "in Arbeit", aber vermutlich ne Sache für den Support. Wir sind dran.

  • Sooooooooo...Pointstreak erledigt!