2.Spieltag Dresdner Eislöwen - Bietigheim-Steelers

  • Wird ein harter Brocken für die Steelers, nach allem was man vom spiel Dresden gegen Weißwasser hört. Dennoch hoffe/ tippe ich auf ein 4:2 für Bibi. :thumbsup:

  • Wird ein harter Brocken für die Steelers, nach allem was man vom spiel Dresden gegen Weißwasser hört. Dennoch hoffe/ tippe ich auf ein 4:2 für Bibi. :thumbsup:

    Wir haben Weißwasser geschlagen nicht die Eisbären (oh die auch ) :rofl:
    Nein, ich denke der Favorit ist immer noch Bietigheim morgen.
    Das Ergebnis mag ich nicht Vorausorakeln. Dafür müsste man Bietigheim erst mal live gesehen haben.

  • Ja klar die Eisbären waren gegen euch ja auch komplett angetreten. :whistling: hoffe die holen euch gleich wieder vom hohen Ross runter.gestern hätte jeder gegen WSW gewonnen.;)

  • Wir haben Weißwasser geschlagen nicht die Eisbären (oh die auch ) :rofl:
    Nein, ich denke der Favorit ist immer noch Bietigheim morgen.
    Das Ergebnis mag ich nicht Vorausorakeln. Dafür müsste man Bietigheim erst mal live gesehen haben.

    Wollte damit nur sagen dass Dresden keinesfalls zu unterschätzen ist.

  • Magrit
    Mein Gott bleib geschmeidig Mimöschen. In dem Post ging's doch eigentlich gar nicht um Euch oder willst Du Euch wirklich mit den Eisbären vergleichen.
    Und mal so nebenbei: Wenn's darum geht aus irgendeinem Grund Häme über die Dresdner auszukippen ist der gemeine Forenuser aus der WSW-Ecke nun auch nicht grade zart besaitet.
    Also schön locker bleiben.

  • So mein Eindruck vom Spiel:
    Dresden am Anfang Drückend überlegen, dann kam Bietigheim ins Spiel. Folgerichtig fiel das erste Tor für die Steelers mit Pfostenschuss, der noch knapp über die Linie eierte.
    Die Tore für die Eislöwen fielen fast immer als Fernschüsse. Einfach mal rein. Das Unterzahltor für die Steelers absolut unnötig, durch Puckverlust und Drei zu eins überzahl.

    Das Tor in Unterzahl zum 3:2 für Bietigheim hat mich schon an eine Niederlage glauben lassen, dann der Ausgleich noch in der selben Überzahl. Das Penaltyschießen war Herzkasper pur

    Insgesamt hatten beide Mannschaften Chancen das Spiel zu entscheiden. Ich fand beide gleichwertig mit anderen Konzepten. Wird eine interessante Saison.

  • Glückwunsch an Dresden zum Sieg!
    Aber unser Powerplay ist echt ausbaufähig aber wie Gaudet so schön es ist noch viel zu tun für Ihn!
    Trotzdem riesen Respekt an Dresden so ein Wochenende hab ich euch nicht zu getraut, auch wenn es das erste Spiel Wochenende ist.

  • Moin,
    seit wann ist denn Marc St. Jean bei euch tätig? Gestern stand er bei euch auf der Bank (FB-Foto). Er hatte ja nach seinem Schädel-Hirn-Trauma hier seine Karriere beenden müssen, wäre ja schön wenn er doch noch im Eishockeygeschäft verbleiben konnte. Im Netz findet man leider keine Infos diesbezüglich.

    Gruß nach Bibi

  • Davon weis ich persönlich noch nix! Gute Frage was da los ist, aber die Info Politik in Bietigheim ist langsam :)