Anmeldung für 2. Liga (DELII/ESBG/DEB-Liga)

  • Man kann natürlich jedes Zitat oder Beitrag immer so lesen, wie man es lesen und interpretieren will. Es ist auch völlig egal was und wie und warum er was sagt, denn es finden sich immer Nörgler die alles "zerlegen". Er hat seine Meinung, die vertritt er und andere haben ihre Meinung und die vertreten sie. Ist doch kein Problem. Und wenn es wirklich eine Einigung gibt dann haben am Ende alle Kompromisse gemacht. Und wenn diese Drohungen von den Clubs dazu geführt haben, dass gesprochen wird dann war das doch taktisches Geplänkel und er hat Recht.

  • Man kann natürlich jedes Zitat oder Beitrag immer so lesen, wie man es lesen und interpretieren will. Es ist auch völlig egal was und wie und warum er was sagt, denn es finden sich immer Nörgler die alles "zerlegen". Er hat seine Meinung, die vertritt er und andere haben ihre Meinung und die vertreten sie. Ist doch kein Problem. Und wenn es wirklich eine Einigung gibt dann haben am Ende alle Kompromisse gemacht. Und wenn diese Drohungen von den Clubs dazu geführt haben, dass gesprochen wird dann war das doch taktisches Geplänkel und er hat Recht.

    genau, kann man. man kann auch einfach von dem ausgehen was beide seiten immer wieder gesagt haben. und da kam bis vor kurzem eine ESBG in den plänen des DEB nicht vor. ebensowenig wie gespräche. ;) du wolltest wissen was man jetzt wieder auszusetzen hat.

    Bader kann sich das aber gerne schön reden, schön malen, schön saufen... mir vollkommen wurst wenn das ergebniss stimmt.

    Lois & christobal,

    weil es dem anschein nach keine verhandlung geben wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von 13-G (14. Juli 2013 um 23:15)

  • Bader oder Settele oder KF oder Garmisch sind ja nicht Verhandlungspartner und sitzen am Tisch sondern haben nur die Meinung dass sie nur mit einer Einigung mit dem DEB spielen. Und egal wie das dann passiert, wenn es passiert haben sie sich auch richtig verhalten und alles ist gut. Jeder hat doch dann alles erreicht. Ob dann der DEB glücklich ist wird den beiden dann auch völlig egal sein denn es ging ihnen um die Anbindung an den Verband.

  • Ich könnte mir sogar vorstellen, das wir in Hessen noch einmal froh sein werden, dass es das Bader in seiner jetztige Form gibt. :rofl:

  • Bader glaubt an Kompromiss

    Für alle, die meinen, dass der SCR Oberliga spielen WILL:

    Im Vergleich zu einigen Artikeln in der letzten Zeit ist das schon richtig zahm - schon fast ein bischen das Pfeifen im Keller.

    Ein Spielen für eine Saison als ESBG und damit Zeit für Verhandlungen zu erhalten, die evtl sogar eine Art DEL II zum Ziel hätten, bringt nach meiner Ansicht nichts mehr ausser dass ein weiteres Jahr verloren wurde.

    Der Plan des DEB ist eindeutig und - in diesem Punkt sogar sehr glaubhaft - der DEB hat klar ausgedrückt, dass es ausser seiner Linie NICHTS gibt, was er akzeptiert, sondern dass man höchstens über einige Vorschläge reden könnte wie sein Planziel dann gestaltet wird ( aber vom DEB ). Diese Art "ESBG-Jahr" sollte man sich besser schenken und auf eine Regelung ab sofort bestehen, denn an wirkliche Verhandlungen mit dem DEB im Laufe der nächsten Saison kann ich nicht mehr glauben ... zumindest nach den bisher veröffentlichten DEB Standpunkten.

  • Machts mi net schwach,ich hab mir extra am Donnerstag freigenommen,um bei der Kasperlveranstalltung dabei zu sein. :beer:
    Die können doch net so einfach hinter verschlossenen Türen einen Kompromiss aushandeln :cursing:
    Des is a Saustall und absolut unfair. :D

  • ACHTUNG IRONIE

    Wie sieht das eigentlich aus kann Harnos als DEB-Präsident sich auf
    politische,diplomatische oder sonstige Immunität berufen und somit seine
    ganzen Leichen im Keller unter Verschluss halten?

  • Machts mi net schwach,ich hab mir extra am Donnerstag freigenommen,um bei der Kasperlveranstalltung dabei zu sein. :beer:
    Die können doch net so einfach hinter verschlossenen Türen einen Kompromiss aushandeln :cursing:
    Des is a Saustall und absolut unfair. :D


    Jo mei, jetzt machst halt keinen Tagesausflug gen Westen in die Landeshauptstadt, sondern in Richtung Norden nach Landshut, schaust ob immer noch geheiratet wird oder schon die Scheidung läuft und setzt dich entspannt in eine Eisdiele, läßt es dir gut gehen und vielleicht erfährst ja da etwas neues... :prost:

  • @ Aloe Ganz ehrlich,bei unserer Eisdiele gibts des bessere Eis und der italener besorgt dir sogar Karten für Bayernspiele :D

  • Ein Spielen für eine Saison als ESBG und damit Zeit für Verhandlungen zu erhalten, die evtl sogar eine Art DEL II zum Ziel hätten, bringt nach meiner Ansicht nichts mehr ausser dass ein weiteres Jahr verloren wurde.

    Der Plan des DEB ist eindeutig und - in diesem Punkt sogar sehr glaubhaft - der DEB hat klar ausgedrückt, dass es ausser seiner Linie NICHTS gibt, was er akzeptiert, sondern dass man höchstens über einige Vorschläge reden könnte wie sein Planziel dann gestaltet wird ( aber vom DEB ). Diese Art "ESBG-Jahr" sollte man sich besser schenken und auf eine Regelung ab sofort bestehen, denn an wirkliche Verhandlungen mit dem DEB im Laufe der nächsten Saison kann ich nicht mehr glauben ... zumindest nach den bisher veröffentlichten DEB Standpunkten.

    Aussitzen bis noch 1- 2 Profistandorte die Segel steichen ( Kandidaten gibt es mit der DEG, Dresden, ... genügend ) und dann hat sich das Problem für den DEB von selbst erledigt, auf Nachrücker braucht man gar nicht zu warten, die lässt man nicht zu!

    Darum kann ein nur eins geben: DEL II jetzt oder nie

    Das Gericht wird die DEL II aber nicht herbeiführen, keine Ahnung was sich da mache vom Donnerstag erwarten :schulterzuck:

  • ACHTUNG IRONIE

    Wie sieht das eigentlich aus kann Harnos als DEB-Präsident sich auf
    politische,diplomatische oder sonstige Immunität berufen und somit seine
    ganzen Leichen im Keller unter Verschluss halten?


    Ich denke dem hilft nur noch die Flucht nach Moskau um dort einen Asylantrag zu stellen...

    @ Lois: Da ich weder die Eisdielen in LA, noch die in RO kenne, kann ich mir über die Qualität kein Urteil erlauben, aber jemand der Karten für die Bayern besorgen kann, ist natürlich fast ein Gott, denn das ist ja fast so als ob man eine Goldader gefunden hätte... ;)