NHL 2013/14 Thread

  • Ok danke.

    Ja wären dann ja irgend was bei 18€. Das ist für die PO´s schon fair.

    Aber testen kann man das nicht irgend wie oder? Bei meiner Internetverbindung sind Streams immer so eine Sache und wenn das dann bescheiden läuft wäre es schon blöd.

  • Runde 1 der Playoffs ist gespielt.

    Runde 2:

    MTL vs. BOS
    PIT vs. NYR

    ANA vs. LA
    CHI vs. MIN

    Zwei Contender sind schon raus. Einmal St. Louis, die fuer viele ja Topfavourit waren, und fast schon gewohnheit, San Jose.
    Bei letzteren muss man sich fragen, ob man mit diesem Core noch jemals einen Cup gewinnen wird, bis jetzt eine unvollendede Generation.

  • Ja big Joe wird wohl auf ewig in den Playoffs untergehen ... der Trade zu den Sharks hat damals sehr eh getan, aber er war am Ende wohl das beste für die Bruins. Auf geht's Bruins heut Nacht, haut die Habs weg!!!

  • Naja die Blues haben sich mit den letzten Ergebnissen vor den Playoffs eigentlich selbst schon vom Favoritenschild gehoben. Konnte mir eh nicht vorstellen dass sie gegen Chicago weiterkommen. Und die Sharks bleiben einfach Playoff-Versager, das wird sich wohl niemals ändern.

  • Naja die Blues haben sich mit den letzten Ergebnissen vor den Playoffs eigentlich selbst schon vom Favoritenschild gehoben. Konnte mir eh nicht vorstellen dass sie gegen Chicago weiterkommen. Und die Sharks bleiben einfach Playoff-Versager, das wird sich wohl niemals ändern.

    Die Spiele vor den Playoffs sind, naja, die Spiele vor den Playoffs.

    Ein Team das eine unglaubliche Tiefe an Top Defendern, eine starke Offense und einen Elite- Goalie hat, ist definitiv ein Top Contender, wenn er relativ klar in die Playoffs einzieht.
    Chicago war auch ein extrem undankbarer Gegner, aber trotzdem, da haette mehr kommen muessen.

  • San Jose ist schon kurios und das nach einer 3-0 Serienführung. Playoffs und San Jose, dass scheint nicht vereinbar zu sein. WS liegt's am Wetter..

    Ansonsten GoHabsGo.

  • Hallo NHL-Fangemeinde,


    ich wollte mir unbedingt zum Beginn der 2.Runde der play-offs das NHL
    gamecenter zulegen, leider komme ich hier nicht weiter und hoffe das ihr
    mir weiterhelfen könnt.

    Ich möchte gerne über APPLE TV die Spiele sehen und habe gestern alles soweit an den TV angeschlossen und auch in den Einstellungen im APPLE Menü im I-Tunes-Store auf Vereinigte Staaten im TV umgestellt.

    Nun habe ich versucht mich am PC auf der GCL-Seite mit allen persönlichen Daten
    anzumelden. Nur wenn ich den "Jetzt Anmelden"-Button drücke, bricht
    das Programm nach einer Sekunde gleich wieder ab. Alle Daten über Name,
    Bankverbindung etc. werden vom Programm nicht moniert, es geht aber
    dann einfach
    nicht weiter. Ich habe die Prozedur mit Mozilla, aber auch mit dem
    Internet Explorer, aber auch mit einem anderen Laptop ausprobiert, um
    irgendwelche Einstellungensprobleme auszuschließen-Fehlanzeige. Da
    dieser 1. Weg nicht weiterführte habe ich den 2. Weg versucht.

    Dabei habe ich mich über das login auf der i-tunes-Seite bei Apple per PC
    angemeldet und habe jetzt unter der i-Tunes-Store Seite eine Apple-ID,
    allerdings nur unter der Ländereinstellung Deutschland. Sobald ich
    mich im Apple TV mit meiner Apple-ID und dem Kennwort anmelden will,
    verweigert mit das Programm den Zugang.


    Es wäre toll, wenn ihr mir für beide Wege eine Lösung aufzeigen könntet.

    2 Mal editiert, zuletzt von schumi (4. Mai 2014 um 10:22)

  • Die Pens sind nun doch etwas überraschend nach einer 3-1 Führung ausgeschieden . Somit wartet im CF der nächste Klassiker egal ob Bosten, oder die Habs weiterkommen.

  • Die Pens sind nun doch etwas überraschend nach einer 3-1 Führung ausgeschieden . Somit wartet im CF der nächste Klassiker egal ob Bosten, oder die Habs weiterkommen.

    Haette ich den Rangers auch nicht zugetraut, das sie die Pens ausschalten.

    Aber bei Pittsburgh ist ein Crosby halt total abgetaucht, und ohne deinen SUperstar wirds schwer.

  • Wobei bei den Rangers Rick Nash, bisweilen noch überhaupt kein Faktor ist! Der ist nicht nur abgetaucht, der schwimmt unterm Meeresgrund!
    Hat zwar die meisten Schüsse in den Play-Offs aber getroffen hat er noch gar nix bisher! Da hoffe ich ja, dass ein Tor die Wende bei ihm bringt. Lundqvist war gestern mal wieder überragend! Hat jetzt eine Serie von 7-0 in entscheidenden Spiel 7 Serien, neuer NHL Rekord.
    Der Schicksalsschlag von St.Louis scheint das Team noch enger zusammengeschweißt zu haben.

  • Wobei bei den Rangers Rick Nash, bisweilen noch überhaupt kein Faktor ist! Der ist nicht nur abgetaucht, der schwimmt unterm Meeresgrund!
    Hat zwar die meisten Schüsse in den Play-Offs aber getroffen hat er noch gar nix bisher! Da hoffe ich ja, dass ein Tor die Wende bei ihm bringt. Lundqvist war gestern mal wieder überragend! Hat jetzt eine Serie von 7-0 in entscheidenden Spiel 7 Serien, neuer NHL Rekord.
    Der Schicksalsschlag von St.Louis scheint das Team noch enger zusammengeschweißt zu haben.


    Geb Dir in allen Punkten Recht. Die beiden Zu-Null-Niederlagen Zuhause taten richtig weh. Keiner glaubte mehr an das Team, außer sie selber und fighteten sich zurück in die Serie. Diese Serie könnte ein wichtiger Meilenstein zum Stanley-Cup sein. Jetzt müsste nur noch Nash endlich in den Playoff-Modus kommen.
    Im Westen konnten die Hawks ein Spiel sieben abwenden und stehen im dortigen Finale. Damit sind es nur noch acht Siege bis zu meinem persönlichen Traumfinale "NYR vs. CHI".... 8)

    chris

  • P.K. Subban on Gm 7: "I can’t wait for the crowd, the noise, the energy in the building. I can’t wait to take that all away from them.”


    Der Subban hat schon Eier.