Schwenninger Wild Wings

  • Das ist kein Motzen, ich wollte nur klarstellen das man bei einer Vertragsauflösung immer Kompromisse machen muss.

    Hilf mir grad: PC will aus dem Vertrag und dafür soll die WW eine Abfindung zahlen. Bist du Arbeitgeber? Da würde ich mich glatt bewerben...

  • PC steht Summe x zu.(1 Jahr Vertrag)

    PC bekommt ein Angebot von Wolfsburg.

    PC geht zu den Wild Wings, wenn ihr mir einen Teil von Summe X gebt dann seit ihr mich los. Wild Wings geben ihm diese Summe den ein Teil von Summe x ist besser als die volle Summe. Ist bei nahezu jeder Vertragsauflösung so.

  • PC steht Summe x zu.(1 Jahr Vertrag)

    PC bekommt ein Angebot von Wolfsburg.

    PC geht zu den Wild Wings, wenn ihr mir einen Teil von Summe X gebt dann seit ihr mich los. Wild Wings geben ihm diese Summe den ein Teil von Summe x ist besser als die volle Summe. Ist bei nahezu jeder Vertragsauflösung so.

    vielleicht zahlt wolfsburg aber auch mehr, als cortina in diesem letzten vertragsjahr aus schwenningen bekommen würde :pfeif:

  • Guten Morgen ihr alle,

    erst einmal Entschuldigung, dass ich hier so mitten ins Thema reingrätsche, aber ich hätte eine Frage :saint:

    Gibt es in der Gegend eine Sportsbar oder ähnliches, die die Playoffs überträgt - auch wenn die WW bereits auf den
    Golfplätzen der Republik weilen?
    Ich bin neu in VS und zusammen schauen macht ja grundsätzlich mehr Spaß als alleine auf dem Sofa...

  • Hallo,

    der Eisbär am Stadion überträgt manchmal Sport. Zum Beispiel das Finale bei der Olympiade wurde übertragen.

    Oder das Planets-Sports?

    Ob diese beiden Kneipen die Playoffs übertragen, weiß ich nicht. Da würde ich vorher eher anrufen.

  • vielleicht zahlt wolfsburg aber auch mehr, als cortina in diesem letzten vertragsjahr aus schwenningen bekommen würde :pfeif:

    und jeder der einen VW kauft zahlt Cortina, weil ohne VW dort nicht mal Oberliga gespielt würde. Also überlegt Euch, was Ihr konsumiert ;)

    @Teak: Wieso? Wird noch Eishockey gespielt? ;)

  • Guten Morgen ihr alle,

    erst einmal Entschuldigung, dass ich hier so mitten ins Thema reingrätsche, aber ich hätte eine Frage :saint:

    Gibt es in der Gegend eine Sportsbar oder ähnliches, die die Playoffs überträgt - auch wenn die WW bereits auf den
    Golfplätzen der Republik weilen?
    Ich bin neu in VS und zusammen schauen macht ja grundsätzlich mehr Spaß als alleine auf dem Sofa...

    Komm nach Ravensburg da gibt es noch Live Eishockey. Ein paar mir bekannte WW Fans aus dem Raum Überlingen machen das heute Abend.

    Gruß

  • Ich würde es auch im Planet Sports versuchen. Die sind da noch am eishockey-affinsten, zeigen aber sonst auch Fußball. Am besten anrufen. Und nicht im Trikot hingehen.

  • Fischer wäre für unsere Mannschaft echt mal eine Hausnummer. Dann, lieber Herr Rumrich, Respekt. Sharipov aus Bietigheim ist sicherlich eigentlich ähnlich einzuschätzen wie Marco Wölfl. Von daher kann ich gut mit beiden Verpflichtungen leben, sollten sie auch wirklich realisiert werden.

    Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

  • Nun ja, da siehste Mal wie tief wir stehen. ?

    Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

    Wenn man mit Fischer jemanden 1:1 ersetzen möchte (Sonnenburg?), mag es gehen. Wobei ich in dem Fall wenn ich hätte wählen können wahrscheinlich Sonnenburg behalten würde. Aber gut - Verbesserungen benötigt ihr definitiv auf den AL-Positionen, von daher wohl ein Transfer, der nicht ausschlaggebend sein dürfte. :schulterzuck:

  • Fischer, der in Iserlohn bei den Fans so gut wie keinen Kredit mehr hatte... Und hier sehen ihn einige von Euch als "Hausnummer" an? :wacko: Nun-ja...:schulterzuck:

    So schlecht kann Fischer nicht sein,wenn er nach Yeo die 2.meiste Eiszeit vom Trainer mit 21:15 min. bekommt. Fast wie ein Sacher bei uns mit 22:02.

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (17. März 2019 um 10:48)

  • Fischer spielte in einer Mannschaft, die ihr Heil in der Offensive suchte. Die Verteidiger wurden so offensiv eingesetzt, dass es nahezu gar keine Verteidigungsleistung mehr gab.

    Bei uns gab es überhaupt keinen Verteidiger, der Offensivqualitäten hatte. Okay, Sacher vielleicht.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir einen solchen offensiven Verteidiger auch gebrauchen können.

    Wie das funktioniert, werden wir sehen.