Schwenninger Wild Wings

  • Somit werden in Kürze sämtliche AL-Lizenzen gezogen sein.

    In einer Woche wird dann Thompson schlussendlich doch gefeuert und dessen Nachfolger hat noch nicht mal mehr die Möglichkeit, beim Team noch personelle Änderungen herbeizuführen!

    Wow, die sind echt noch irrer als ich dachte.

  • Vor allen Dingen konnte ja kein Mensch ahnen, was für ein Typ MacQueen ist...



    Das ist echt ein Schenkelklopfer!!!


    Es ändert sich eben nichts.
    Eine Fehleinschätzung jagt die nächste.

    Vermutlich war es das auch dann mit dem erfolgreichen Powerplay. Vielleicht sah man dadurch die rote Laterne in Gefahr.

    Aber gut... Ich würde ja auch ein schlechteres Powerplay in Kauf nehmen, wenn dafür die Ergebnisse stimmen.
    Allein mir fehlt der Glaube.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

  • Da wurde halt ein Exempel statuiert.

    "Wir brauchen gerade in dieser Situation, Mitarbeiter und Spieler, die sich zu 100% mit den Wild Wings identifizieren"

    Ganz ehrlich, ich geh seit über 30 Jahren zu diesem Verein und identifiziere mich seit einiger Zeit mit DIESEN Wild Wings nicht mehr, wie sollte ich es da einem Spieler verübeln.

    Ich halte eine Wette dass dieser Satz den Kollegen bald auch noch um die Ohren fliegt:

    "Ferner möchten wir in aller Deutlichkeit betonen, dass das Verhältnis zwischen den Trainern und der Mannschaft absolut in Takt ist und unser gesamtes Trainerteam das volle Vertrauen der Geschäftsleitung hat."

    Ich jedenfalls, hätte mich so nicht ausgedrückt, aber was versteh ich schon...

  • "Ferner möchten wir in aller Deutlichkeit betonen, dass das Verhältnis zwischen den Trainern und der Mannschaft absolut in Takt ist und unser gesamtes Trainerteam das volle Vertrauen der Geschäftsleitung hat."

    Ich jedenfalls, hätte mich so nicht ausgedrückt, aber was versteh ich schon...

    Hättest Du geschrieben: „Wir, die Geschäftsleitung und Management, stehen voll hinter dem Trainerteam“?


    Dann bliebe immerhin der Rausschmiss nach dem Ausnüchtern.

  • Da wurde halt ein Exempel statuiert.

    "Wir brauchen gerade in dieser Situation, Mitarbeiter und Spieler, die sich zu 100% mit den Wild Wings identifizieren"


    "Ferner möchten wir in aller Deutlichkeit betonen, dass das Verhältnis zwischen den Trainern und der Mannschaft absolut in Takt ist und unser gesamtes Trainerteam das volle Vertrauen der Geschäftsleitung hat."

    Wieso werfen sie dann genau die Mitarbeiter raus, für die die Wildwings mehr als ein Arbeitgeber ist? Da sind richtig gute Leute gegangen worden, die für die Wild Wings brennen. Stattdessen stehen nun Leute an vorderster Front, die nur darauf warten, wieder heimreisen zu können und montags das Handy aus haben.

    Das trifft sich gut, denn dann können die ja gleich mitgehen, wenn der Trainer doch gehen muss. DEAL!


    Wow, was für eine Diva bzw. was für ein Stinkstiefel muss MacQueen sein, wenn man ihn als Topscorer suspendiert ?

    Och, der könnte schon ein Grund sein, dass das ganze Team implodiert. Wenn auch nur 25 Prozent davon stimmen, wie divenhaft er sein soll, könnte es jetzt tatsächlich aufwärts gehen.

    Hättest Du geschrieben: „Wir, die Geschäftsleitung und Management, stehen voll hinter dem Trainerteam“?


    Dann bliebe immerhin der Rausschmiss nach dem Ausnüchtern.

    Voll hinter dem Trainerteam ist immer gut. Läuft es gut schlecht, kannst du die ganz bequem in offene Messer stoßen.

  • Warum erklärt eigentlich Sandner, dass man aktiv auf der Suche nach einer Verstärkung im Sturm ist?

    Ist das nicht, so schlimm sich das anhören mag, Rumrichs Job?!

    Sandner wollte sich doch aus dem sportlichen raus halten?!

    Fragen über Fragen, man blickt nicht mehr durch.

    Es wurden halt beide Handelnden zitiert. Den Satz

    hat man halt zu Sandner dazugepackt. Da lässt

    sich nicht mehr rauslesen

  • Es wurden halt beide Handelnden zitiert. Den Satz

    hat man halt zu Sandner dazugepackt. Da lässt

    sich nicht mehr rauslesen

    Doch klar, nämlich dass der Interimspressesprecher keine Ahnung von dem Job hat und nicht weiß, wie solche Aussagen mit vorangegangenen Aussagen verglichen werden. Und da war immer strikt davon die Rede, dass er sich raus hält.

    Also hat er entweder am Wochenende das Vertrauen in den ach so gut arbeitenden JR verloren und mischt sich plötzlich doch ein oder lügt den Fans und der Presse dreckig ins Gesicht. (Entweder mit der PM oder mit den vorhergegangenen).

    Wieso werfen sie dann genau die Mitarbeiter raus, für die die Wildwings mehr als ein Arbeitgeber ist? Da sind richtig gute Leute gegangen worden, die für die Wild Wings brennen. Stattdessen stehen nun Leute an vorderster Front, die nur darauf warten, wieder heimreisen zu können und montags das Handy aus haben.

    Das trifft sich gut, denn dann können die ja gleich mitgehen, wenn der Trainer doch gehen muss. DEAL!


    Och, der könnte schon ein Grund sein, dass das ganze Team implodiert. Wenn auch nur 25 Prozent davon stimmen, wie divenhaft er sein soll, könnte es jetzt tatsächlich aufwärts gehen.

    Voll hinter dem Trainerteam ist immer gut. Läuft es gut schlecht, kannst du die ganz bequem in offene Messer stoßen.

    Naja, wobei bei vielen auch Gründe dabei waren und es tendenziell viel zu spät war. Oder sie einfach inkompetent sind/selbst nach wenigen Wochen keinen Bock mehr hatten.

    Wenn das ein Grund ist, dass eine Mannschaft voller so toller Charakterspieler implodiert, statt den Typ einzunorden, dann gute Nacht. Klar kann es jetzt aufwärts gehen, es können sich aber auch noch die restlichen Kanadier mit der Lebensversicherung solidarisieren und den Karren endgültig an die Wand fahren.

    Wie schlecht solls denn noch laufen? Wenn du nach diesem Wochenende nicht reagierst, brauchst du die Saison gar nicht mehr reagieren. Man hat sein Pulver mit dem Spielermaterial verschossen, wer Trainer ist, ist da nun egal.

    Einmal editiert, zuletzt von mirdochegal (19. November 2019 um 15:20)

  • Äh sorry, aber der GF sagt, "WIR" sind auf der Suche nach Verstärkungen. Und nicht: "Ich halte ausschau nach Verstärkungen."

    Das heißt doch noch lange nicht, dass der GF auch derjenige ist, der sucht. Suchen kann ja weiterhin der Sportdirektor/Manager/wer auch immer. Das heißt doch nicht automatisch, dass sich der GF da einmischt.

  • Es gibt zwei Wege in euren Laden Ruhe zu bekommen:

    1. Ihr zahlt, klatscht lauter und macht was euch der Werner befiehlt.

    oder

    2. Werner sieht ein, dass eine patriarchischer Führungsstil hier nicht angebracht ist und ändert sein Verhalten.

  • Wenn das mal nicht zum Bumerang wird. Die Spielerfrauen lachen doch schon längst über den Engländer. Wenn sich die Canucks solidarisieren, ist PT schneller im Abseits als er denkt. Was man so von dem ein oder anderen Crack hört, hat sich MacQueen vom Verhalten her nix vorzuwerfen. Der Begriff Stinkstiefel trifft wohl eher nicht zu.

    Wenn man sich so einen Typ Spieler holt, sollte der Trainer eigentlich in der Lage sein, ihm dementsprechend Nebenspieler zur Seite zu stellen, die die Defensivaufgaben übernehmen. Thompson hat sein Wunschteam bekommen und macht nichts draus