Schwenninger Wild Wings Sommerpause 2013

  • Wer hat eigentlich die Schlägerei im VIP-Raum gewonnen? Sieg durch K.O oder nach Punkten? wer war Ringrichter?
    Oder ist der werte Herr Neumann nur um ein paar Jahre verkommen als es tatsächlich nach dem Play-Off-Sieg im VIP-Container zwischen Herrn J. und einem Schwenninger Sponsor zu Handgreiflichkeiten kam weil kein Bier mehr ausgeschenkt wurde?
    Fragen über Fragen

  • Das Benehmen von Herrn Kaufmann, inklusive diesem Vorwurf, erinnert stark an das von einem kleinen Kind,dem das Sandförmchen weggenommen wurde. ;(

  • So ein Zusammenschnitt der Schlägerei hätte was...
    Burger gegen Neumann, Werner gegen Kaufmann... Wie realistisch ist das?
    Thomas Burger, Michael Werner, Gehard Welzer und Thomas Scholz... Ich traue denen durchaus was zu, aber eine Schlägerei? :rofl: :rofl: :rofl:

    Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber: als Gentleman spricht man solche Dinge nicht an! Also: der, der anderen vorwirft kein Gentleman zu sein, ist selber keiner... ist ja wie bei DEB hier!
    :popcorn:

  • Das Benehmen von Herrn Kaufmann, inklusive diesem Vorwurf, erinnert stark an das von einem kleinen Kind,dem das Sandförmchen weggenommen wurde. ;(

    Wenn MANN keine Ahnung hat einfach die F........ halten...

    Die Vorkommnisse nach dem 3. Spiel hier in Bietigheim, spiegeln doch das Geschehene " Gentlemen Agreement " von Schwenningen wieder.. :puke:
    Einige Bietigheimer Sponsoren, sind im Spiel 2 in Schwennigen, schon verbal attakiert worden ! Auf tiefste Wäldlerische Art !

    Wie kann man sich als Offizielle/ Sponsoren so daneben benehmen, dass ein 71 jähriger langjähriger VIP Gast der Steelers gerwürgt wurde,
    und einem anderem Sponsor der Steelers in die Weichteile getreten wurde !

    Warum kommt jetzt H.Kaufmann erst damit an das Tageslicht... er ist eben noch angepisst !
    Weil die zwei Bietigheimer Sponsoren ein Gentlemen Agreement mit Schwenningen hatten, und von einer Anzeige wegen Körperverletzung
    absahen !

    Den Tip, es gehören immer zwei dazu, könnt ihr euch schenken, weil das rechtfertikt die körperliche Attacke auf zwei ältere Herren,
    in keinster Art und Weise !

    Und jetzt macht euch davon.....und verbreitet eure arroganten Weisheiten in den DEL Foren !

    Einmal editiert, zuletzt von Gemeinderat (28. Mai 2013 um 16:18)

  • So! Selbst schuld wenn Ihr meint das ausgraben zu müssen:

    Nein! Nichts rechtfertigt den Angriff auf Menschen, auch nicht wenn eine dieser Personen dem 10 Jährigen Sohn eines unserer Gesellschafter zuvor eine Backpfeife verpasst! Nur unerwähnt sollte man solche Geschehnisse auch nicht lassen wenn man sich damit brüskieren möchte!

    Und noch was: Wenn man in Bietigheim nun meint so weiter machen zu müssen, wird noch mehr rauskommen, insbesondere was ein Herr Schnabel seinen Sponsoren über die Wahrscheinlichkeit eines DEL Einstieges erzählte. Da kann man in Bietigheim nur hoffen dass sich über Düsseldorf nicht noch ein Türchen öffnet und man der Öffentlichkeit die Wahrheit kundtun muss. So kann man den schwarzen Peter ja noch nach Schwenningen reichen, aber der Schuss geht nach hinten los!!!


    Edit: Muss mich korrigieren dass nichts einen Angriff auf einen Menschen rechtfertigt, das gilt nur im rechtlichen Sinne. Ich habe selber eine 5 Jährige Tochter. Fasst Du die an, fass ich Dich an!

    Einmal editiert, zuletzt von Dengler (28. Mai 2013 um 16:36)

  • Und noch was: Wenn man in Bietigheim nun meint so weiter machen zu müssen, wird noch mehr rauskommen, insbesondere was ein Herr Schnabel seinen Sponsoren über die Wahrscheinlichkeit eines DEL Einstieges erzählte. Da kann man in Bietigheim nur hoffen dass sich über Düsseldorf nicht noch ein Türchen öffnet und man der Öffentlichkeit die Wahrheit kundtun muss. So kann man den schwarzen Peter ja noch nach Schwenningen reichen, aber der Schuss geht nach hinten los!!!

    So siehts aus. Mich ueberrascht das Verhalten der Verantwortlichen Bietigheims keineswegs, denn schliesslich muss man jetzt sein eigenes Versagen in Sachen DEL (und das schon seit Jahren) irgendwie rechtfertigen, ohne sein Gesicht zu verlieren. Also schiebt man den schwarzen Peter uns zu, denn man kann den eigenen Fans ja schlecht verkaufen, dass man eigentlich kein wirkliches Interesse an der DEL hat. Ganz mies, sag ich nur. Und dann noch von "Gentlemen" reden, absolut laecherlich. Dieser Verein ist nur noch zum :rofl:

  • Seh ich genauso. Ich hab auch schon den Herrn NeuXXXX von Bibi bei uns auf der Tribüne erlebt. Da war auch nichts von Gentlemen gegenüber unseren Fans zu sehen

  • Hat Kaufmann die Ausstrahlung verboten oder wann kommt es??????

    Bisher war noch nichts zu sehen bei regio.

    Die 30 sec. sind aber schon lustig gewesen, will mehr davon haben, Comedy im Free TV ist doch was schönes. :rofl:

    ich für meinen Teil, würde mir wünschen das eine Lizenz frei wird in der DEL und die Stellers diese dann nicht kaufen werden, warum auch immer, vielleicht ist dann auch Schwenningen daran Schuld wer weis das schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Hosifox (28. Mai 2013 um 19:55)

  • Hat Kaufmann die Ausstrahlung verboten oder wann kommt es??????

    Bisher war noch nichts zu sehen bei regio.

    Die 30 sec. sind aber schon lustig gewesen, will mehr davon haben, Comedy im Free TV ist doch was schönes.

    Viel mehr gab der Bericht auch nicht her als diese 30 Sekunden. Weiss auch nicht, warum sich dieser Sender (kannte den jemand vorher?) auf dieses niedrige Niveau herunterlaesst.

  • Ich frag mich, was es soll, zum jetzigen Zeitpunkt noch irgendwelche (angeblichen?) Vorfälle hervorzukramen, die in keinem Zusammenhang mit dem sportlichen oder dem wirtschaftlichen Ergebnis der Saison stehen? Wenn sich Club-Exponenten noch nach Wochen so hineinsteigern, so müssen die Ordnungskräfte wohl künftig aus den Fankurven abgezogen und in den VIP-Bereichen stationiert werden.

    Kann sein, dass ich unrecht habe, aber es drängt sich wirklich der Eindruck auf, man bastelt in Bietigheim phantasievoll an einer Argumentation, welche dem eigenen Anhang vermitteln soll,warum es auch dieses Mal nichts mit dem Aufstieg/DEL-Einstieg wurde. Wer wann was gesagt/getan/unterlassen hat, das werden wir nie erfahren. Vielleicht wird ja auch noch der Herr Papenburg dazu interviewt, dann haben wir noch eine dritte Variante.