Schwenninger Wild Wings Sommerpause 2013

  • Das war jetzt nicht auf Hacker bezogen , sondern allgemein um Spielertransfers , Lizenzen (Hannover DEL) , DEL II usw. usw. ;) .Man verfolge die ganzen Threads hier im Forum.

    Warten wir es einfach ab.Ist doch noch überhaupt nichts sicher.Ausser dass die DEL bleibt.

    Noch kurz was zu Hacker.Wenn er die Chance hat in die DEL zu gehen , dann sollt er sie auch nutzen.

  • tija wir werden es sehen!! ist kein Gerücht!! ,, eher zur Fusion von Nord- und Südkorea."kann schneller gehen als du denkst!! es werden noch einige Überraschungen auf euch zukommen!! :pfeif:8) ,,, da wäre ich mit der Wortwahl vorsichtiger" passt dir wohl nicht gell? aber so ist es,der andere kommt,der andere geht oder der andere weiß es der andere nicht!! und jetzt alle drauf... :hammer::thumbdown:

  • Zitat

    tija wir werden es sehen!! ist kein Gerücht!! ,, eher zur Fusion von Nord- und Südkorea."kann schneller gehen als du denkst!! es werden noch einige Überraschungen auf euch zukommen!! :pfeif:8) ,,, da wäre ich mit der Wortwahl vorsichtiger" passt dir wohl nicht gell? aber so ist es,der andere kommt,der andere geht oder der andere weiß es der andere nicht!! und jetzt alle drauf... :hammer::thumbdown:

    Dieses ewige ich weiß was du nicht weißt.... Kindergarten echt!

  • Zitat

    ...kindergarten echt !! dreh die platte um ist bei dir immer das gleiche! :respekt:


    Also bei die stimmt's doch daheim nicht!
    Was pissest mich jetzt blöd an, nur weil dein ewiges "ich bin so toll und weiß was" vielen auf den Sack geht? Wenn was zu sagen hast tu das und sonst halt einfach die Füße still.
    Ps: Rechtschreibung ist kein Verbrechen!

  • aber so ist es,der andere kommt,der andere geht oder der andere weiß es der andere nicht!!

    Wo hast Du denn diese Weisheiten her? Aus dem Küchenkalender einer Anstalt? :pfeif:

  • Boah, Alter.... Gerüchte haben hier nix verloren.
    Abgesehen davon, sind die Sandokan-Gerüchte doch eher ins Reich der Märchen abzuheften.
    Man hat ja gesehen, wieviele Gerüchte sich da bewahrheitet haben.

  • Bislang traf noch nicht eine einzige Prognose dieses User zu, zudem ist er augenscheinlich Legastheniker und kann Gelesenes nicht verarbeiten, sondern lediglich wie ein Papagei wiederholen, beim Wort "Korea" denkt er wohl primär an ein Mixgetränk. Ich schreibe hier sehr selten, frage mich aber schon, weshalb die Moderation nicht endlich einschreitet. Grund genug gäbe es ja, denn was der Herr schreibt ist weder lustig, noch interessant, noch zutreffend, sondern - man verzeihe mir die Wortwahl - unwahrer und dummer Bockmist auf orthographischem Vorschulniveau.

    2 Mal editiert, zuletzt von mancunian (14. Mai 2013 um 15:13)

  • Als die WW die Minikrise letztes Jahr hatten, ging das Gerücht rum, dass kein Kanadier außer unser #9 unter Mair mehr spielen werden.
    Und wie es aussieht, wird es wohl so sein. Leider muss (wird) auch Pinizzotto gehen.

    Ob wir nach dem Umbruch besser dastehen werden, muss abgewartet werden.

  • tija wir werden es sehen!! ist kein Gerücht!! ,, eher zur Fusion von Nord- und Südkorea."kann schneller gehen als du denkst!! es werden noch einige Überraschungen auf euch zukommen!! :pfeif:8) ,,, da wäre ich mit der Wortwahl vorsichtiger" passt dir wohl nicht gell? aber so ist es,der andere kommt,der andere geht oder der andere weiß es der andere nicht!! und jetzt alle drauf... :hammer::thumbdown:

    Was mir passt und was nicht, kannst Du getrost mir überlassen.

    Du gehst hier allen nur auf den Sack und wenn Du Dich nicht umgehend am Riemen reißt, fliegst Du ohne Vorwarnung.

  • so so Gerüchte ??
    1.es stimmt also nicht das die DEL 2 kommt ??
    2.es stimmt also nicht das der Etat um einiges gekürzt worden ist?
    3. gut mit leavit lag ich falsch( da er öfters kurzfristig wechselt)
    4. es stimmt also nicht das es zwischen renz und maier nicht klappt wie einige glauben??
    5.stand alles erst vor kurzen im Schwarzwälder!!
    6. ihr seit nicht besser,nein sogar schlimmer was ihr hier alles reinschreibt!! normalerweise sollte
    man euch Speeren!!
    7. euer ( dein ) Spruch mit den Rechtschreibfehler ist sowas von alt!! immer das gleiche!! ich würde mir was anderes
    überlegen!!
    :respekt::respekt::respekt:

  • Als die WW die Minikrise letztes Jahr hatten, ging das Gerücht rum, dass kein Kanadier außer unser #9 unter Mair mehr spielen werden.
    Und wie es aussieht, wird es wohl so sein. Leider muss (wird) auch Pinizzotto gehen.

    Ob wir nach dem Umbruch besser dastehen werden, muss abgewartet werden.

    Gut möglich, könnte so kommen. Ich weiß nur noch nicht, was ich davon halten soll, dass es ein recht großer Umbruch geben könnte. Hoffentlich verrennt sich der Mair da nicht.. Der ein oder andere hat sicher unter seinen Möglichkeiten gespielt, und kostet zudem nicht so wenig, hmm, mal sehen wie's kommt.

    Aber eins ist sicher, einen Pinizotto würde ich 100% halten.. 8)

  • Als die WW die Minikrise letztes Jahr hatten, ging das Gerücht rum, dass kein Kanadier außer unser #9 unter Mair mehr spielen werden.
    Und wie es aussieht, wird es wohl so sein. Leider muss (wird) auch Pinizzotto gehen.

    Ob wir nach dem Umbruch besser dastehen werden, muss abgewartet werden.

    Gilt das auch für Hacker?