Starbulls Rosenheim in der Saison 2013/ 2014

  • Spielt ab nächstes Wochenende dann wieder fest für die Starbulls. Gab eine kurzfristige Anfrage von München ob sie ihn für zwei Spiele ausleihen dürfen. Ist nicht zu unserem Schaden. ;)

    Guten Tag

    Die Rosenheimer als Farmteam von München :P Sachen gibt's

    Und diese andere Diskussion sollte man schleunigst beenden

    Und @lady man tut daran solche Sachen nicht öffentlich zu propagieren, denn es fällt auf uns Landshuter zurück wenn es nicht hinhaut. Also durchpusten und an Weihnachten denken

    Lg aus La

  • Und @lady man tut daran solche Sachen nicht öffentlich zu propagieren, denn es fällt auf uns Landshuter zurück wenn es nicht hinhaut.

    Da kannst du Gift darauf nehmen, dass ich der Erste sein werde der sich in diesem Forum darüber lustig machen wird, sobald das Teilnehmerfeld der DEL (1) für die Saison 2014/2015 öffentlich fest steht und der EV Landshut nicht dabei sein sollte. :rofl:


  • Guten Tag


    Und @lady man tut daran solche Sachen nicht öffentlich zu propagieren, denn es fällt auf uns Landshuter zurück wenn es nicht hinhaut. Also durchpusten und an Weihnachten denken

    Lg aus La

    Und das aus der Feder des "Oberluntenlegers".
    Jetzt hast in den letzten Jahren so oft daneben gelegen dass sogar du auf den Trichter gekommen bist. Nix für Ungut, weisst ja wo es her kommt ;)

  • Und das aus der Feder des "Oberluntenlegers".
    Jetzt hast in den letzten Jahren so oft daneben gelegen dass sogar du auf den Trichter gekommen bist. Nix für Ungut, weisst ja wo es her kommt ;)

    Guten Tag

    Es gibt Sachen die sensibel sind

    Da unterlässt man gewisse Sachen einfach
    Das hat nix mit Lunten legen zu tun

    Gruß aus La

    Und wenn es dich glücklich macht Starbulls Fan dann mach's ;) Aber es wird Wurscht sein ob es passieren oder nicht: der Kübel wird immer den EVL ausgegossen


  • Da kannst du Gift darauf nehmen, dass ich der Erste sein werde der sich in diesem Forum darüber lustig machen wird, sobald das Teilnehmerfeld der DEL (1) für die Saison 2014/2015 öffentlich fest steht und der EV Landshut nicht dabei sein sollte. :rofl:

    :respekt: Wie armselig. Aber man weiß ja aus welcher Ecke es kommt. Spätestens seit der "schwarzen Sau" oder "Landshut verrecke" Sprechchöre muß man sich über deren Niveau nicht mehr wundern. Wenns euch dann besser geht, bitte.

  • Jetzt halt mal die Füße still! Oder wie soll ich mir den Aufmarsch eures Kindergarten erklären vor der Brücke, die solange von der Polizei aufgehalten wurden, bis die Busse alle abgefahren sind? Das ist mit Niveau sicherlich nicht zu erklären. Da nehmen sich beide Seiten nichts und bei beiden Lagern sind die Ausnahmen und Randerscheinungen. War doch ansonsten alles Bestens gewesen. Und ob LA in der DEL spielt oder nicht, liegt ja nun nicht an der Willenserklärung des EVL alleine, sondern dazu muss vorher ein Team in der DEL Pleite gehen. Und das wünschen wir doch wohl niemanden. LA wäre gut beraten sich im stillen Kämmerlein auf solch einen Fall vorzubereiten um dann im Bedarfsfall zuschlagen zu können. Siehe Schwenningen, die haben aus ihren Fehlern der Vorsaison gelernt, ansonsten die Füße still gehalten und waren dann da wenn es darauf ankam. Mit öffentlicher Verheißungsmache erreicht man da gar nichts, im Gegenteil.

  • Jetzt halt mal die Füße still! Oder wie soll ich mir den Aufmarsch eures Kindergarten erklären vor der Brücke, die solange von der Polizei aufgehalten wurden, bis die Busse alle abgefahren sind? Das ist mit Niveau sicherlich nicht zu erklären. Da nehmen sich beide Seiten nichts und bei beiden Lagern sind die Ausnahmen und Randerscheinungen. War doch ansonsten alles Bestens gewesen. Und ob LA in der DEL spielt oder nicht, liegt ja nun nicht an der Willenserklärung des EVL alleine, sondern dazu muss vorher ein Team in der DEL Pleite gehen. Und das wünschen wir doch wohl niemanden. LA wäre gut beraten sich im stillen Kämmerlein auf solch einen Fall vorzubereiten um dann im Bedarfsfall zuschlagen zu können. Siehe Schwenningen, die haben aus ihren Fehlern der Vorsaison gelernt, ansonsten die Füße still gehalten und waren dann da wenn es darauf ankam. Mit öffentlicher Verheißungsmache erreicht man da gar nichts, im Gegenteil.


    guten Abend

    damit dürfte alles gesagt sein :thumbup:

    gruß aus LA

  • Jetzt halt mal die Füße still! Oder wie soll ich mir den Aufmarsch eures Kindergarten erklären vor der Brücke, die solange von der Polizei aufgehalten wurden, bis die Busse alle abgefahren sind? Das ist mit Niveau sicherlich nicht zu erklären. Da nehmen sich beide Seiten nichts und bei beiden Lagern sind die Ausnahmen und Randerscheinungen. War doch ansonsten alles Bestens gewesen. Und ob LA in der DEL spielt oder nicht, liegt ja nun nicht an der Willenserklärung des EVL alleine, sondern dazu muss vorher ein Team in der DEL Pleite gehen. Und das wünschen wir doch wohl niemanden. LA wäre gut beraten sich im stillen Kämmerlein auf solch einen Fall vorzubereiten um dann im Bedarfsfall zuschlagen zu können. Siehe Schwenningen, die haben aus ihren Fehlern der Vorsaison gelernt, ansonsten die Füße still gehalten und waren dann da wenn es darauf ankam. Mit öffentlicher Verheißungsmache erreicht man da gar nichts, im Gegenteil.

    Das sehe ich ganz genauso. Traurig genug dass man mittlerweile schon auf eine "Pleite" oder einen Ausstieg eines DEL-Clubs bauen muss, dass man selbst als DEL-2-Meister die Chance hat aufzusteigen. Trotzdem "wünsche" ich das keinem einzigen Fan einer DEL-Mannschaft, dass so etwas passiert. Auch den Düsseldorfern nicht - den Fans wohlgemerkt. Denn was die Club (Franchise-?) - Führung aus dem ehemals mit Abstand stärksten (sowohl sportlich als auch finanziell) Verein Deutschlands gemacht hat, ist absolut unter aller Sau und sollte eigentlich massivst bestraft werden. Nur sind die "Schuldigen" eh schon über alle Berge und nicht mehr am Ruder bei der DEG. Die "Gear.chten" sind natürlich wieder mal die Fans - wie immer halt... :thumbdown:

  • Ob Düssedorf jemals so finanzstark war lassen wir mal lieber dahingestellt. Auch die ganzen Meisterschaften in den 80er und 90ern waren auf Pump gebaut. Wie war das gleich nohmal mit 9 Millionenn D-Mark Miesen seinerzeit?

    Ansonsten ist schon interessant was manche für ein Niveau hier rausziehen, aber Gott sei Dank handelt es sich nur Ausnahmen und Randerscheinungen.

    Und zu LA und Thema DEL: Das würde mich äußerst überraschen, wenn LA da überhaupt eine Chance hat, solange eine große Baustelle nicht beseitigt ist. Aber auch das haben die Derbygegner gemeinsam: Die Baustelle ist bei beiden die gleiche.

  • Matthias Bergmann ist wieder ein Starbull und das GESUND!
    Ganz großen :respekt: an Matthias der den Krebs besiegen konnte und mit seiner Kämpfernatur den wohl wichtigsten Sieg seines Lebens feiert.


    Dank gilt wohl auch dem EC Bad Nauheim, der es ihm ermöglicht in seiner Heimat "wieder auf die Beine zu kommen" und ein geregeltes Leben zu führen!


    Quellen:
    EHN: "Daniel Heinrizi bis Saisonende Trainer in Bad Nauheim, Matthias Bergmann wechselt nach Rosenheim"

    https://www.esbgforum.de/Matthias%20Ber…ach%20Rosenheim

    Starbulls.de: "Interview mit Matthias Bergmann"
    http://starbulls.de/home/news-arch…s-bergmann.html


    OVB-Online: "Zurück im Leben"
    http://www.ovb-online.de/sport/regional…en-3316557.html


    Willkommen zu Hause Matthias Bergmann! :thumbsup: