Starbulls Rosenheim in der Saison 2013/ 2014

  • Nach den Vorkommnissen rund um das
    vergangene Spiel der Starbulls Rosenheim gegen den SC Riessersee hat der
    Fanbeirat der Starbulls die Fans zu einem Boykott des Rückspiels in
    Garmisch aufgerufen.

    Soll sich die Charivari-Eiszeit aus
    Solidarität am Boykott beteiligen und am 28.2. nicht live aus Garmisch
    berichten? Oder sollen wir für die Daheimgebliebenen das Spiel - wie
    gewohnt - übertragen? Hier könnt Ihr bis zum Montag 17.2./12 Uhr
    abstimmen...

  • langsam wird's nur noch peinlich. Radio Charivari will sich aussuchen ob auch sie das Spiel boykottieren und berichten oder nicht. Alle Radiosender sollten froh sein, wenn Sie überhaupt kostenlos aus den Stadien berichten dürfen. Oder wird dafür bezahlt?

  • langsam wird's nur noch peinlich. Radio Charivari will sich aussuchen ob auch sie das Spiel boykottieren und berichten oder nicht. Alle Radiosender sollten froh sein, wenn Sie überhaupt kostenlos aus den Stadien berichten dürfen. Oder wird dafür bezahlt?


    Mal ganz unabhängig davon dass ich diese Aktion von Charivari eher als peinlich ansehe und finde dass sich "unsere" Medien nicht auf das Niveau der Garmischer Schmierpresse herunterlassen sollen. Wobei man sagen muss das bei Ro 24 das mit abstand beste noch der Regionalsport ist. Der Rest ist ja schlimmer als die BILD.
    Sollte jeder DEL2 auch "das Salz in der Suppe" mehr als froh und dankbar sein wenn überhaupt wer was über das sportliche Geschehen der DEL2 berichtet.

  • So wies momentan läuft, wird anders rum n schuh draus. Können froh sein, dass wer berichtet.

    guten Tag

    als Außenstehender muß man sich wirklich fragen: Was nehmen die Alle ?

    Wenn
    der Starbulls-Vorstand jetzt einmal über den Tellerrand raussieht und
    vernünftig reagiert, würde er versuchen diesen Schmarrn sofort zu stoppen


    gruß aus LA

  • Man muss sie nicht mögen,aber dein Kommentar ist genauso überflüssig.Es geht doch nur um ein neues Stadion und jetzt überleg mal wer euer Stadion gebaut hat.

  • Wieso soll eigentlich ein neues Stadion bei euch gebaut werden?
    Das Stadion ist doch super oder? Ok, ein wenig Renovierungsbedürftig vielleicht, aber an sonsten.

  • Ich finde es ja auch gut, vor allem von der guten Sicht von allen Plätzen her. Aber eine Renovierung würde wohl nach Schätzungen auch einen zweistelligen Millionenbetrag kosten. Das Stadion hat nur noch eine Betriebserlaubnis bis 2018. Die Aussentreppen, die ständig feucht sind, müssen jetzt schon durch Holzgestelle gestützt werden.

  • Wieso soll eigentlich ein neues Stadion bei euch gebaut werden?
    Das Stadion ist doch super oder? Ok, ein wenig Renovierungsbedürftig vielleicht, aber an sonsten.


    Renovierungsbedürftig ist gut :rofl:
    Es gibt wohl enorme Probleme mit der Statik der Aussentreppen. Weiter wurde zum wiederholten Male die Kapazität runtergeschraubt, zwecks Brandschutz glaube ich.

    Im gestrigen Spiel gg LA hat man es mal wieder gesehen dass dieses Stadion mit 3500 Leuten überfordert ist. Catering und Sanitärbereich vertragen vielleicht 2500 Zuschauer aber nicht mehr. Dann droht der Kollaps.

    Einzig den steilen Tribünen wird man nachheulen, der Rest ist einfach nicht mehr Zeitgemäss. Da hätte man schon viel früher sehr viel Geld in eine zeitgemässe Renovierung stecken müssen.Aber so gibt es wohl keien 2 Meinungen darüber ob ein Renovierung Sinn macht. Auch der Standort ist doch bescheiden ohne Möglichkeit auf eine 2te Eisfläche.

  • Ah ok, die Holzgestelle habe ich gesehen.
    Ich hoffe mal das Ihr eine schöne Halle nach euren wünschen bekommt. Vielleicht werden ja die Ränge auch ein wenig steiler wie in anderen neuen Stadien.

  • Wenn man ein Leben lang Miller-Light trinkt und jetzt mit der bayrischen Lebensart auf einmal die volle Umdrehung geliefert bekommt, kann das passieren :beer:

    Hauptsache, es ist keinem was passiert.

  • Öhm...ich will ja nicht den Spielverderber spielen. Aber 2 Leichtverletzte(lt.EHN) und 2 Totalschaden ist jetzt keine so kleine Lappalie. Das ist immerhin eine Straftat und reines Glück, daß das halbwegs glimpflich ausgegangen ist. Es gibt Berufsgruppen, die für sowas ihre Zulassung verlieren...aber vielleicht ticken die Uhren in Bayern einfach anders.

  • Öhm...ich will ja nicht den Spielverderber spielen. Aber 2 Leichtverletzte(lt.EHN) und 2 Totalschaden ist jetzt keine so kleine Lappalie. Das ist immerhin eine Straftat und reines Glück, daß das halbwegs glimpflich ausgegangen ist. Es gibt Berufsgruppen, die für sowas ihre Zulassung verlieren...aber vielleicht ticken die Uhren in Bayern einfach anders.

    Dafür kann man in Bayern Verkehrsminister werden ;)