Starbulls Rosenheim in der Saison 2013/ 2014

  • Kaum hat der EVL eine neue Einlaufshow mit aufblasbarem Helm, durch den die Mannschaft auf's Eis kommt, zieht Rosenheim nach und braucht auch so ein Ding. In dem Fall natürlich einen grünen Ochsen.

    http://www.youtube.com/watch?v=moFR6n8U0pU

    unsere Ankündigung kam vor eurer neuen Einzugsshow (die nebenbei bemerkt absolut lächerlich ist --> video)
    trotzdem positiv, dass sich beide vereine in dieser richtung weiterentwickeln

  • unsere Ankündigung kam vor eurer neuen Einzugsshow (die nebenbei bemerkt absolut lächerlich ist --> video)
    trotzdem positiv, dass sich beide vereine in dieser richtung weiterentwickeln

    Lächerlich ist eher euer billiger Neid. Aber immerhin kann euch ja keine "lächerliche" Einlaufshow auf dem Videowürfel passieren, weil wie heißt es so schön - lang mal einem Nackten in die Taschen... :D Und wenn eure "Ankündigung" vor unserer Einlaufshow kam, spricht das geradezu Bände über die Arbeitsgeschwindigkeit in Oberbayern... :rofl: ("Gestern wollt I an Schneck'n fanga - aber -husch, husch- weg war a!"

  • Lächerlich ist eher euer billiger Neid. Aber immerhin kann euch ja keine "lächerliche" Einlaufshow auf dem Videowürfel passieren, weil wie heißt es so schön - lang mal einem Nackten in die Taschen... :D Und wenn eure "Ankündigung" vor unserer Einlaufshow kam, spricht das geradezu Bände über die Arbeitsgeschwindigkeit in Oberbayern... :rofl: ("Gestern wollt I an Schneck'n fanga - aber -husch, husch- weg war a!"

    wenn du wilst, dann nenne es "billigen neid" :bash:

    edit: "mia san mia" ... schon mal gehört? wer im glashaus sitzt...

    Einmal editiert, zuletzt von meexxx (14. Dezember 2013 um 18:29)

  • unsere Ankündigung kam vor eurer neuen Einzugsshow (die nebenbei bemerkt absolut lächerlich ist --> video)
    trotzdem positiv, dass sich beide vereine in dieser richtung weiterentwickeln


    Bei uns wird nix (mehr) angekündigt da wird einfach gemacht :P
    Gibts denn spezielle Stellen die in Vorösterreich nicht so gut ankommen ;(
    Achja... WIR können Videos auf nem Würfel abspielen :rofl:

  • Es mag ja sein, dass unsere Stadt kein Geld hat für Schnickschnack, aber
    wenigstens kennt unser Stadionsprecher die Namen und zugehörigen Nummern der Spieler der Heimmannschaft. Im Gegensatz zum Stadionsprecher eines gewissen Vereins aus dem Bayerisch Kongo :D (6. Spieltag der DEL2: "Im Tor des EVL die Nr. 39, ähm Nr. 34...." :rofl:

    Ansonstens: Einlaufshows, Starting Six usw. , wer den ganzen Kas braucht, meinetwegen. Ich gehe halt wegen dem Spiel hin. :D

  • unsere Ankündigung kam vor eurer neuen Einzugsshow (die nebenbei bemerkt absolut lächerlich ist --> video)

    Wieso, was hat es mit dem Video in LA lächerliches auf sich?

    Was in RO immer wieder besonder lächerlich ist, aber kaum mehr wegzudenken ist, ist diese grün-weiße Kuh. :D Unter dem Kostüm befinden sich zwei geschätzt 80 Jahre alten 130kg-Bierbauch-Tonnen in top-modernen Eishockeyhosen mit Commodore-Werbung. Immer wieder erstaunlich, dass diese beiden Herren zwei Runden durchschnaufen. :rofl: Aber entsprechend fix und fertig schlüpfen sie auch dann wieder aus ihrem Kostüm. :thumbsup: Aber passt, sie repräsentieren Rosenheim perfekt! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Booster#99 (14. Dezember 2013 um 23:31)

  • guten Morgen

    die Diskussionen erreichen teilweise von Monat zu Monat ein gehobeneres Niveau :respekt:

    In Landshut hat man Jahre gebraucht um das auf die Beine zu stellen :respekt:
    und in Rosenheim hat man anscheinend auch erkannt dass man drumrum was Neues machen muß :respekt:

    Jeder Verein braucht seine Zuschauer und ich find es schade, dass der Rosenheimer an sich diese tollen Leistungen nicht mehr honoriert, denn da wird gute Arbeit gemacht
    aber irgendwie kommt mir das auch bekannt vor nach Jahren aus der OL: Das wird zur Kenntnis genommen von einem gewissen Stamm und die Anderen kommen dann, wenn es richtig interssant wird

    gruß aus LA

  • Eigentlich wart ihr mir meist sehr symphatisch, aber ihr legt mittlerweile eine Überheblichkeit an uns gegenüber, das einem die Derbies sehr vermiesen kann :thumbdown:
    Ich sag dazu nur "Landshut verrecke", das ist wirklich unterste Schublade. (Schwule und Zigeuner, ist auch nicht besser, aber nicht ganz so niveulos wie der "Bullshit")
    Schön, dass ihr jetzt auch nen Einlaufstierkopf habt, freut euch bis ihr Ochsen werdet, darüber.
    Ich finde unsere Einlaufshow sehr gelungen, auch das Video auf dem Würfel ist super. Wem die Starting 6 ned passen, der kann ja in der Zwischenzeit eine rauchen gehen, oder sich Bier übern Kopf schütten, bla bla bla.
    So jetzt reichts wieder mit dem Dampfablasen und jetzt freu ich mich auf einige eventuelle Derbies bis die bei euch allseits beliebten Düsseldorfer schätzungsweise Hops gehen und wir deren Lizenz übernehmen (schade dass das nur auf diesem Weg funktioniert)

  • jetzt freu ich mich auf einige eventuelle Derbies bis die bei euch allseits beliebten Düsseldorfer schätzungsweise Hops gehen und wir deren Lizenz übernehmen (schade dass das nur auf diesem Weg funktioniert)

    Wie war das mit dem Thema Arroganz ? Schon jetzt einem anderen Verein die Pleite zu wünschen, um dessen Platz einnehmen zu können. Das wird von den Landshuter Fans schon seit ein paar Wochen propagiert. Wenn es nicht klappt, wird aber die Enttäuschung sehr groß sein.

  • Lieber Starbullsfan, du liest wieder Sachen heraus, die da garnicht stehen...
    Ich wünsche ich niemandem die Pleite, aber auch du kannst wohl nicht leugnen, dass es mit den Düsseldorfern schlecht aussieht. Wie immer wäre es viel schöner, wenn der Aufstieg sportlich wäre und nicht nur mit nem Batzen Geld und dem Konkurs anderer funktionieren würde. und jeder faire Sportsfan wird wohl genauso drüber denken wie ich!!!

  • Eigentlich wart ihr mir meist sehr symphatisch, aber ihr legt mittlerweile eine Überheblichkeit an uns gegenüber, das einem die Derbies sehr vermiesen kann :thumbdown:
    Ich sag dazu nur "Landshut verrecke", das ist wirklich unterste Schublade. (Schwule und Zigeuner, ist auch nicht besser, aber nicht ganz so niveulos wie der "Bullshit")
    Schön, dass ihr jetzt auch nen Einlaufstierkopf habt, freut euch bis ihr Ochsen werdet, darüber.
    Ich finde unsere Einlaufshow sehr gelungen, auch das Video auf dem Würfel ist super. Wem die Starting 6 ned passen, der kann ja in der Zwischenzeit eine rauchen gehen, oder sich Bier übern Kopf schütten, bla bla bla.
    So jetzt reichts wieder mit dem Dampfablasen und jetzt freu ich mich auf einige eventuelle Derbies bis die bei euch allseits beliebten Düsseldorfer schätzungsweise Hops gehen und wir deren Lizenz übernehmen (schade dass das nur auf diesem Weg funktioniert)


    Ich kanns mal wieder nicht lassen, eigentlich wollte ich nichts dazu sagen aber gut was solls.

    Den oben genannten Schwanzvergleich lass ich mal komplett weg, da mich solcher Käse wie eine Einlaufshow oder ein paar geklaute Sprüche wie Mia san Schice oder ein Ochsenkopf einfach nicht interessieren.

    Was mich neben dem Eh schon interessiert sind solche Aussagen wie oben zitiert, wer anderen Überheblichkeit vorwirft um dann selber unübertrefflich überheblich rum kommt, sollte vielleicht aufpassen dass er niergens reinfällt.


    Es ist doch mittlerweile völlig normal geworden dass so manche Leute ihren Anstand oder gar ihre zivilisierte Lebensweise einfach zu Hause lassen wenns ins EH geht, vorzüglich wird da natürlich das Derby genutzt um völlig am Ziel vorbeizuschiessen. Und da ist es doch egal ob der LA TW ein Liedchen singt, ein paar Hirnlose Rosenheimer Rassenfeindliche Parolen brüllen, beide Seiten sich Schwule und Zigeuner nennen, die Trainer sich um die Wette selbst bemitleiden, die eine VSS ein Bier in der PK trinkt und die anderen Offiziellen einfach mal die Eintrittskarten "vergolden". Wahrscheinlich war das früher auch schon so nur man vergisst halt einfach mit den Jahrzehnten.

  • Oh je was ist denn hier los ... hat man im niederen Bayern die letzte Derbyniederlage noch nicht verkraftet oder warum wird hier so herumgestänkert? Dass man in Landshut über Jahre hinweg nur unglaublich lächerliche Stadionsprecher aus dem Hut zaubert hat inzwischen ja Tradition, aber die Videowand finde ich persönlich schon ziemlich cool. Dafür ist unser Bully einfach Kult und da könnt ihr reden was ihr wollt. Und jetzt nervt woanders herum ihr Beck-Jünger ;)

  • Ziemlich bitter das Hauner ( mit förderlizenz)nun für die dosen spielt statt in Rosenheim..

    Spielt ab nächstes Wochenende dann wieder fest für die Starbulls. Gab eine kurzfristige Anfrage von München ob sie ihn für zwei Spiele ausleihen dürfen. Ist nicht zu unserem Schaden. ;)