Halbfinale VER Selb gegen EC Bad Nauheim

  • Glückwunsch nach Nauheim. Im letzten drittel war einfach die Puste raus. Man hatte bei Schadewaldt im ersten drittel schon gesehen das er nimmer kann, doppelschichten sei dank...

    Egal was solls...

    ES WAR EINE MEGAGEILE SAISON!!!!! Und ich bin Stolz auf jeden einzelnen!!!

  • Glückwunsch an die roten Teufel zum Einzug ins Finale! Jetzt schnappt euch die Huskies und macht Kassler aus ihnen :D
    Aber auch Glückwunsch an Manfred-Ahne-Town ... habt eine gute Saison gespielt und das Halbfinale äußerst spannend gestaltet.

  • Sehr schönes Ende der Serie indem Selber und Nauheimer Fans auf Selber Eis gemeinsam feierten und sich gegenseitig gratulierten!
    Selb war ein angenehmer Gastgeber und faires Publikum nach dieser spannenden Serie.
    Ihr könnt wirklich Stolz auf euer Team sein!

  • Glückwunsch nach Bad Nauheim.

    Wie macht sich denn mittlerweile Josi bei euch ? Sind ja schon überraschend viele Scorerpunkte in den Play-Offs zusammengekommen.

    Wird er im Powerplay von Carnavale in den Slot gestellt ?

    Danke und viel Glück für das Finale....

  • Der Bursche macht sich gut. Wenn man bedenkt, dass ihn FC vom Bohrturm geholt, ein Nauheim-Trikot übergezogen und aufs Eis gestelt hat, waren die Erwartungen nicht besonders hoch. Aber er hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert, ist nicht der befürchtete Schläger, und gibt im Bereich seiner Möglichkeiten alles. Will nicht sagen, dass er es schon zum Publikumsliebling gebracht hat, aber er macht den Leuten viel Spaß und wurde auch schon in einem der letzten Spiele vom Trainer "als bester Spieler" benannt.

  • Ja, der Anderson ist für mich die positivste Überraschung diese Saison. Ich hatte gedacht, wir bekämen mit ihm einen Spieler, der sich nur kloppt und er hatte bisher nicht einen Fight. Ironischerweise hatte er seine einzige SPD bekommen als er einen Selber wegzog, der einen unserer Spieler anging. Nicht clever von ihm, da er sich nicht einmischen braucht. Ansonsten ist er irgendwie in allem Durchschnitt, aber er macht das beste draus. Weder schnell, noch wendig, noch technisch stark, aber eben robust und unheimlich mannschaftsdienlich. Er scheint wirklich sehr beliebt und macht alles für seine Mitspieler. In den Special-Teams ist er nicht mehr zu finden und er spielt im eher defensiven 3.Block.

  • 100% Zweikampfstark... Wenn er mit der Scheibe von 2 Gegenspielern "bearbeitet" wird,behauptet er in unnachahmlicher Weise den Puck und spielt meist nochbn klugen Pass.
    Also auch sehr intelligent es Spiel hat der Junge.

    Weiss nicht ob ich sein Gamer oder den von Strauch haben will:D


    Ach so liebe Grüße an den User "Hockey G" denn ich hatte die Ehre ihn in Selb kennen zu lernen :beer:
    Und Danke für den Schoppe :thumbup: