EV Landshut gegen Bremerhaven

  • Puh war das anstrengend! Ich glaube zum Spiel wurde schon alles gesagt. Das Ding hätte auch gut und gerne anders herum ausgehen können. Naja, manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Was soll's thats Life....Glückwunsch an den EVL

    Kleine Anekdote am Rande...einen Bazi in seinem Dialekt zu verstehen ist für mich als Muschelschubser an sich schon schwer! Aber einen betrunken zu verstehen ist schier unmöglich ;). Nach geführtem "Dialog" (ich habe wirklich 0,0 verstanden) haben wir uns freundschaftlich umarmt und abgeklatscht :D
    Das gibt's doch nur beim Eishockey!!! Die ganze Atmosphäre war angenehm freundlich....selbst die Polizei hat uns ein guten Heimweg gewünscht! Würde immer wieder so einen Trip mitmachen....

  • Kleine Anekdote am Rande...einen Niederbayer in seinem Dialekt zu verstehen ist für mich als Muschelschubser an sich schon schwer! Aber einen betrunken zu verstehen ist schier unmöglich ;). Nach geführtem "Dialog" (ich habe wirklich 0,0 verstanden) haben wir uns freundschaftlich umarmt und abgeklatscht :D

    vllt hättest auch ma paar maß trinken sollen :D dann hätte es mit der verständigung geklappt. ;)

  • Auch ich will mich hier bei den Super lieben und netten Gastgebern aus Landshut bedanken

  • ....... vielen Dank für die freundliche Begrüßung und Bewirtung in La.

    Besonders an den Ordner der uns die Abkürzung vom Bahnhof zum Stadion gezeigt hat und an den den Landshuter ( Erdinger Jacke) der uns zum "Hellen" eingeladen hat..... :prost: wir revanchieren uns gern, solltet Ihr nach Bremerhaven kommen!
    Auch nicht zu vergessen, die Anna die uns dann noch zum Bahnhof gefahren hat, 1000 Dank nochmals!

    Also ich wäre für ein Finale LA vs Fischtown......................Auf gehts :thumbsup: