Hannover Indians - Eispiraten Crimmitschau

  • So, dass vermutlich letzte Heimspiel der Hannover Indians in der Eishockey Bundesliga steht vor der Tür.

    Es gibt aktuell nur noch rund 800 Karten zu kaufen, wir werden also Ausverkauft melden.

    Auch das Spiel selber sollte für die Zuschauer sehr attraktiv werden. Crimme spielt ja hinten sowieso mit offenen Toren und wir seit der Insolvenz auch... Schluss mit Beton Hockey ;)

    Hoffen wir zusammen mit den Freunden aus Crimmitschau auf ein letztes (?) großes Eishockey-Fest ala Pferdeturm.

  • Dann gebt euch mal richtig Mühe.


    wir kommen nicht um zu verlieren, auch die Jungs nicht

    Wir geben unser bestes :)

    Das Landshut 3 Schuhgrößen zu groß sein wird, das wussten wir vorher schon ;) Die haben schon eine "brutale" Truppe am Start...

  • Meine Gedanken sind heute in Hannover bei den Indians Fans, denen ich heute abend alle Kraft der Welt für ihr vorläufig letztes Heimspiel wünsche! Kopf hoch klingt mir zu abgedroschen, und es werden heute sicherlich die Köpfe hängen, und ich kann zwar nichts tun, aber meiner hängt heute solidarisch mit euch! ;(

  • 4.600 Zuschauer , glaub da muss man nix mehr sagen. R E S P E K T, wünsche euch das ihr schnell wieder Fuss fast. Unglaublich.

    Heute sind wir alle Indianer!

    Glückwunsch auch an Crimme, die ja um Play Offs kämpfen.

  • Trotz ausverkauftem Haus eine ganz eigenartige Stimmung. Das Spiel war schlecht. Der schiri auch, aber egal ... gekämpft bis zum Ende.

    Glückwunsch nach crimme. Ihr habt du Punkte nötiger als wir. Danke für die tolle Unterstützung an die crimme Fans. Ihr werdet wie auch alle anderen Fans die uns geholfen haben immer einen Platz am Pferdeturm haben.

    Die indians Spieler wirkten über das ganze spiel irgendwie abwesend.

    Jetzt noch den Sonntag irgendwie überstehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (16. März 2013 um 00:51)

  • Für alle Crimmefans, und natürlich alle anderen

    Nachdem Reihe 1-15 einzeln gehüpft haben, sorry Crimme ihr wart im Nachteil, die Gästekurve hat leider nur Reihe 1-10 :D hüpfte das ganze Stadion bis weit in die Pause hinein!!

    Es soll wohl noch ein Video kommen, wo alles zu sehen ist!

    Viel Spaß beim ansehen, Crimmitschau, es war uns eine Ehre mit euch zu feiern, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, und ihr seid gut nach Hause gekommen. Wir werden uns wieder sehen, irgendwann :(

    Klick mich

  • Nachdem Reihe 1-15 einzeln gehüpft haben, ...

    ... ein bisschen ungeduldig waren aber schon einige, die Reihe 15 durfte nicht alleine hüpfen ;(:D

    So, Indians .. jetzt bitte den Sommer über gut aufräumen und das "wir" Gefühl bewahren, denn so möchte euch die Eishockeywelt wiedersehen.

    Und irgendwann dann auch in Liga 2, ihr seid doch mein Lieblings(aufbau)gegner. :)