Tabellensituation Bundesliga

  • Das glaub ich wohl kaum. Wir können froh sein wenn 3000 Leute kommen.


    Die einzigen die sich in den A.rsch beissen werden, sind wir Rosenheimer, mit dieser Abwehrleistung und der dazu gehörigen Chancenauswertung, dürfen sich unsere Spieler bald um ihren "wohlverdienten" Sommerurlaub kümmern.

  • So, Bibi hat noch Heilbronn und Kaufbeuren. Da sollten 3 Punkte drin sein....
    Heilbronn spielt noch gegen Bibi und zuhause gegen Hannover.
    Tja.... Läuft wohl irgendwie auf das Viertelfinale Schwenningen - Heilbronn raus.....

  • Tja.... Läuft wohl irgendwie auf das Viertelfinale Schwenningen - Heilbronn raus.....

    Und dann vielleicht noch als Dessert ein Halbfinale gegen Landshut....das wird spassig, fragt sich nur für wen...


  • Die einzigen die sich in den A.rsch beissen werden, sind wir Rosenheimer, mit dieser Abwehrleistung und der dazu gehörigen Chancenauswertung, dürfen sich unsere Spieler bald um ihren "wohlverdienten" Sommerurlaub kümmern.

    Ja, es ist einfach unfassbar wie sie reihenweise Großchancen versieben und hinten die einfachsten Dinge nicht mehr zustande bekommen. Also da stellt sich unser DNL Team besser an. Nicht funktioniert mehr, kein Sturm, keine Abwehr, im Tor, Disziplin, ect. Gaudet war der Sieg in der PK schon fast peinlich, und auch Steer muss zugeben, dass wir einfach im Abschluß unvermögen sind.

    Egal wer uns bekommt, aber dieser Verfassung hat man leichtes Spiel. Einfach warten auf die Fehler, und die dann nutzen! So einfach ist es manchmal!

  • Ja, es ist einfach unfassbar wie sie reihenweise Großchancen versieben und hinten die einfachsten Dinge nicht mehr zustande bekommen. Also da stellt sich unser DNL Team besser an. Nicht funktioniert mehr, kein Sturm, keine Abwehr, im Tor, Disziplin, ect. Gaudet war der Sieg in der PK schon fast peinlich, und auch Steer muss zugeben, dass wir einfach im Abschluß unvermögen sind.

    Egal wer uns bekommt, aber dieser Verfassung hat man leichtes Spiel. Einfach warten auf die Fehler, und die dann nutzen! So einfach ist es manchmal!


    Das einzig positive was ich da momentan noch finde, ist die gestern von Steer angesprochene Aufstiegssaison, da stand man vor den Po´s änlich da wie heute. Dann gabs die Klatsche in Nauheim und der Rest ist ja bekannt!

  • Das glaub ich wohl kaum. Wir können froh sein wenn 3000 Leute kommen.

    guten Morgen

    einfach zu lösen :prost:

    Eintrittspreise gegen Landshut erhöhen :rofl: :rofl:

    gruß aus LA

  • Ich glaube die könnten momentan auch nur 5,- Euro verlangen und es würde niemand hingehen.

  • Tja und nächste Saison, wird es überall Teurer, da diese 2. Bundesliga ja sooo unendlich spannend ist und es um so viel sportlichen Erfolg geht....

    Da werden dann die Zuschauerzahlen noch weiter in den Keller rutschen, bei allen Vereinen....
    ... denn wohl alle Vereine werden an der Preissteigerung mitarbeiten.

  • Na das wird doch richtig spannend um den 8. Platz.
    Nach Weißwasser nun Crimmitschau mit den besten Karten in der Hand.
    Aber halten sie dem Druck auch stand? Am Ende könnten doch noch die Eislöwen der lachende "Dritte" werden. Vorausgesetzt natürlich ein 3 Punkte Sieg am Freitag gegen Ravensburg.

  • Zitat

    Wir werden Achter.


    Sollten wir ( wie auch immer ) 1. werden dürft ihr das gerne werden....
    Aber in Schwenningen will man ja Heilbronn... Erst Lang und jetzt auch Hacker mit dem Wunsch....

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir gegen Bibi spielen müssen in den Playoffs...
    Wenn wir am Freitag gewinnen, werden wir wohl 7. und Schwennigen kommt an Bibi vorbei. Wenn wir verlieren, werden wir 8. und Bibi bleibt erster..
    Was ist zu tun? Will gegen Schwenningen :D da gabs immer gute Spiele zu sehen.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass BiBi nur noch 2 Punkte holt. Da oben wird wohl eher nichts mehr passieren. Das HN sich den 7.Platz noch nehmen lässt glaube ich auch eher nicht (wobei, in BiBi kann man verlieren und die Indians in ihrem evtl. letzten 2.Liga-Spiel für einige Zeit ...). Ich denke mal, Crimme wird 8.
    Richtig spannend wird wohl der Dreikampf um Platz 3. Da ist wohl noch alles möglich. Ich halte es nicht für so unwahrscheinlich, dass LA beide Spiele verliert und BHV beide gewinnt. RV wird noch 3 Punkte (am ehesten gegen die Füchse) holen, die wären dann Punktgleich mit LA und auch der direkte Vergleich wäre unentschieden. Da müsste dann wirklich die "echte" Tordifferenz zählen, oder?

  • Also BiBi gegen Heilbronn halte ich in der ersten Runde für ziemlich unwahrscheinlich. Erstmal bin ich der festen Überzeugung das Heilbronn 7 wird und Bietigheim wird wohl den ersten Platz behalten egal ob mit Punkt vorsprung oder über den direkten Vergleich. Ich denke das sich Heilbronn mit Schwenningen auseinander setzen muss und darf.

  • kann mir jemand sagen, wer bei eventueller Punktegleichheit zwischen Landshut und Ravensburg vorne liegt ?
    die Spiele gegeneinander endeten:
    Ravensburg - Landshut 2:3 n.P.
    Landshut - Ravensburg 5:2
    Ravensburg - Landshut 8:5
    Landshut - Ravensburg 3:4 n.V
    macht 6 Punkte für jede Mannschaft und 16:16 Tore