Rosenheim - Bietigheim

  • Spannendes und Schnelles Spiel mit einen wieder aufs Eis zurück gekommen D. Rodman was mich riesig für ihn freut!

    Und dann macht er auch noch gleich 2 Punkte was wirklich überraschend ist.

    Aber leider ohne einen tollen Vorbericht.

  • Also in Anbetracht unserer Verletztengeschichte war das ein ganz ordentliches Spiel. Auch unsere "neue" 4. Reihe hat einen richtig guten Job gemacht, nur leider konnten wir unsere Überlegenheit im 2. Drittel, im Grunde war das da 15min ein Spiel auf ein Tor, nicht in Tore ummünzen, und zum Schluß hat BiBi dann eiskalt, im Stile einer Spitzenmannschaft, zugeschlagen, und wir hatten dem nichts mehr entgegenzusetzen.

    Rosenheim begann das Spiel mit einer Überraschung, nämlich mit sehr offensivem Vorchecking, worauf die Steelers nicht vorbereitet waren, da sie von unserem sonst praktizierten Spiel ausgegangen sind, und so brauchten sie erst mal eine Zeit lang, um sich auf die neue Lage einzustellen.

    Gut gefallen bei Bietigheim hat mir ihre Defensive, die war sehr konsequent, und daher kann man den Sieg durchaus als verdient bezeichnen, auch wenn das ein typisches 50/50 Spiel gewesen ist. Aber es entscheiden nun mal immern noch die Tore.

    Hut ab Hr. Gaudet, da haben sie sich eine richtig gute Mannschaft zusammengezimmert, die äusserst diszipliniert und flexibel agiert. Mit BiBi ist diese Saison zu rechnen.

    Und Starbulls: Kopf hoch, wenn wir wieder alle an Board haben, dann läufts anders, bzw. muss uns dann vor niemanden Bange sein. Die DNL Reihe hat uns aber definitv geholfen, und man konnte, im Gegensatz zum Ravensburgspiel, deutlich erkennen wo denn der Unterschied zwischen einem auftreten zwischen drei und vier Reihen liegt. Können wir uns Tempospiel spielen, dann gehts rund!

    Fazit: Schon Irre wie ausgeglichen diese Liga ist, da kann wirklich alles passieren, und zwar überall und jederzeit! Da entscheiden Nuancen des Tages.

    Olli: Vorberichte sind mir leider vergangen bei dem ganzen anonymen Müll den man so bekommt.

  • Olli: Vorberichte sind mir leider vergangen bei dem ganzen anonymen Müll den man so bekommt.

    guten Abend

    na dann kann man wirklich nur sagen: Hut ab vor solchen De.ppen, Vollpfosten und VollIdioten :hammer:

    gruß aus LA

  • Ist wirklich schade das es solche vorberichte von dir nicht mehr gibt.

    Weil hab sie sehr gerne gelesen. Trotzdem danke das es solange gemacht hast, war bestimmt ne menge arbeit.

  • Olli: Vorberichte sind mir leider vergangen bei dem ganzen anonymen Müll den man so bekommt.

    Hilft dir Lob bei der Entscheidung zur Rückgängimachung? Mir haben sie immer sehr gut gefallen. Ich persönlich fände es schockierend, wenn anonymer Müll bestimmt, wer was schreiben soll oder nicht.
    Schön wäre doch, wenn du die PN mit Namen veröffentlichen würdest.