Ravensburg - Crimmitschau

  • Traurig aber wahr. :( Rohde hat das Spiel verloren, Maloney :thumbdown: und
    Co. nicht gewonnen. Aumüller :thumbdown: hat so gepfiffen wie er es meistens tut aber auch Maloney
    sollte kapieren dass auf der Strafbank :hammer: keine Spiele gewonnen werden und seinen
    Frust lieber mal in einem anständigen Torschuß legen. Ein ausgeglichener Typ wie Oravec oder Bräuner wäre wohl der vorbildhaftere Kapitän.


    Stewart und MacArthur waren trotz Halls Tore wesentlich
    präsenter und auffälliger wie unsere Kontingentspieler. Einziger Lichtblick bei
    uns,
    Kelly. :thumbsup:

  • Jedenfalls muß man sich bei uns langsam aber sicher schon seine Gedanken machen, wie dem momentanen Abwärtstrend entgegengewirkt werden kann. Allerdings finde ich Aktionismus und Kritik nach deiner Art völlig deplatziert indem man sich immer und immer wieder Spieler rauszupickt und drauf haut! Aber das ist man ja bei deinen Beiträgen mittlerweile gewohnt :thumbdown:

    Speziell beim Torwart unterscheide ich persönlich zwischen unglücklich aussehen und Tor verschulden........Was Maloney angeht.....ich war nie ein Fan von ihm, aber er spielt seinen Stil. Daß er Punktemäßig schlecht dasteht liegt m.M. nach an der Reihenzusammenstellung. Richtig ist, daß er sich besser im Griff haben muß, aber bei Aumüller hätte er gestern auch eine Strafe wegen üblem Mundgeruch erhalten, wenn er seinen Gegenspieler nur angehaucht hätte.
    Auch einem Hannus müßte man meines Erachtens erst noch mit anderen Mitspielern testen, bevor man ihn mit dem Untauglich-Stempel branntmarkt.

    Womit wir zum Trainer kommen. Er hat mal betont er lege Wert darauf, daß die Spieler frühzeitig wissen, wer mit wem in einer Reihe spielt. Trotzdem wärs sicher nicht verkehrt, wenn er mal versuchen würde Reihe 2 zu optimieren. Auch wäre es sicher nicht verkehrt, wenn er mal versuchen würde, während des Spiels etwas Einfluß auszuüben. Ich bin kein Fan von Banden-Hampelmännern ala Kammerer oder Holzmann, aber ein bißchen coaching würde bestimmt nicht schaden....

    Trotzdem halte ich es für völlig falsch, einzelne Personen verantwortlich zu machen(auch wenn drauf raus laufen wird).......