Landshut - Bremerhaven

  • Morgen gibt es noch das Pokalspiel zwischen Landshut und Bremerhaven.
    Ich sehe Bremerhaven als leichten Favoriten, aber die Cannibals haben auch eine gute Mannschaft und ich denke, dass es ein sehr enges Spiel wird.

  • Ich sehe Bremerhaven als leichten Favoriten, aber die Cannibals haben auch eine gute Mannschaft .

    Also das nenn ich jetzt mal eine sehr selbstbewußte Aussage! 8|

  • Ich auch... 8|

    Respekt! :thumbsup:

    Bremerhaven kann zwar schnell von Abwehr auf Angriff umschalten und deswegen gut kontern, aber eine Favoritenrolle sehe ich da nicht. OK, der absolute Außenseiter sind sie nach den letzten Wochen auch nicht mehr und Landshut wird es sicher nicht einfach haben, aber den leichten Vorteil sehe ich doch beim Heimteam.

  • Für mich wird es `ne Kaffeefahrt von BHV-Seite aus, ist `eh nicht viel zu erben!!!!

    So sehe ich es auch. Tippe auf einen Sieg für die Cannabals mit mind. drei Toren differenz.
    Nach wie vor spielen wir meíner Meinung nach im Idealfall um Platz 6 - 8. Keine Ahnung wie man da Auswärts gegen den amtierenden Deutschen Meister favorisiert sein soll...

  • Ich denke einfach, dass es bei den Pinguinen im Moment sehr gut läuft. Man konnte in der Saison schon einmal gegen Landshut nach einem Rückstand gewinnen. Klar spielt man jetzt nicht in Bremerhaven, aber wenn die Mannschaft gut drauf ist, sehe ich sie ein wenig im Vorteil. Nicht als klaren Favoriten, das wäre gegen Landshut mehr als gefährlich. Aber wenn die Pinguie das erste Drittel gut überstehen sehe ich durchaus gute Chancen.

  • Ich denke es wird einen klaren Sieg für Landshut geben. Bei Bremerhaven wird die Luft raus sein. Man spielt im Moment nur mit 3 Reihen, da wird es schwer im Pokal noch einmal volle Kanne dagegen zu halten. Und ohne bedingungslosen Einsatz ist in Landshut nichts zu holen.

  • Für mich sind die Cannibals klarer Favorit vor heimischen Publikum, zumal es in den letzten Jahren für uns in Landshut sowieso nichts zu erben gab.Dass unser Team die Reise nach Bayern allerdings als eine Kaffeefahrt ansieht glaube ich eher nicht. Dafür sind sie zu ehrgeizig. Abgeschenkt wird das Spiel sicherlich nicht, solange keine klare Entscheidung pro LA gefallen sein sollte.

    Die Frage ist, wie ernst Landshut das Spiel bei der momentanen 3fach Belastung nimmt? Wie dem auch sei: Die Cannibals sind vor heimischen Publikum gefordert, wir aber nicht chancenlos. Könnte ein enges Spiel werden.

    Buschi

    Einmal editiert, zuletzt von Buschi (6. November 2012 um 16:32)

  • So bin auch wieder mal hier, ich Tipp auf ein 4:2 für LA. Vor kanpp 800 Zuschauern. :thumbup:
    an alle Fischköppe :P die den langen Weg zu uns kommen, probiert unbedingt "des Currywurst-Pfandl" an der Cannibals-Glühweinhütte :thumbsup:

    bis späda dann

  • Hol die am besten aus dem Block, die Unentwegten (drei???) sind ja schon fast da und lesen evtl. hier gar nicht mehr... :)

  • Also das Spiel muss eigentlich 12:3 oder so ausgehn. Hab selten ein Spiel gesehen wo so viele 100%ige verhaut wurden. Aber euer goalie hatte gestern auch den tag seines lebens glaub ich, unglaublich was der rausgeholt hat. Bei den pinguinen merkte man vor allem im letzten drittel das sie platt waren. Und nicht zu vergessen... wir haben ein penaltyschiessen gewonnen 