EV Regensburg 2012/2013


  • Nochmal zum Mitschreiben: Die brauchts nicht, er hat (m.W.) noch ein Jahr Vertrag.


    Laß Dich nicht provozieren ;)
    Er zielt er nur auf das Gerücht ab, daß Ehrenberger den Martin liebend gerne in seinem Team haben will. Sollte Anca nach Landshut wechseln, dann ist es eben so. Ich würd es ihm nach den letzten eineinhalb Jahren hier nicht mal verdenken, wenn es so wäre.

    chris


  • Laß Dich nicht provozieren ;)
    Er zielt er nur auf das Gerücht ab, daß Ehrenberger den Martin liebend gerne in seinem Team haben will. Sollte Anca nach Landshut wechseln, dann ist es eben so. Ich würd es ihm nach den letzten eineinhalb Jahren hier nicht mal verdenken, wenn es so wäre.

    chris

    Wo ist hier eine Provokation? Weder auf der EVR-Homepage noch auf eliteprospects im Team für 2012/2013 aufgeführt... Also ist dies meiner Meinung nach eine legitime Frage.
    Nur nebenbei bemerkt, Landshut bei den deutschen Verteidigern bereits voll.

  • Vorallem die Personalien um Brandt und Dörfler dürften ein weiteres Indiz sein, daß es keine FöLi-Regelung in der zweiten Bundesliga geben wird und Regensburg weiterhin mit Straubing kooperiert.

    chris

    Sollte es auch Föli für die 2. Liga geben wäre ich trotzdem dafür die Kooperation mit Regensburg fortzuführen. Hat sich letzte Saison bewährt und beide
    Clubs haben davon profitiert. Soviel ich weiß, lief alles reibungslos und partnerschaftlich ab.

  • Wenn es unserem Nachwuchs dient, gerne. Hab damit auch keine Probleme wenn wir im stande sind mit einem DEL-Team zu kooperieren im Gegensatz zu euch ;)

    chris

  • Chris, Du hast es gut.
    Dein EVR ist verbandelt mit Straubing, Deine Löwen spielen brav im Stadion der Bayern - Hatmonie pur... :thumbsup:

  • gerade bei ihm hätte ich eine vertragsverlängerung absolut verstanden :!: zwar nicht mehr der jüngste, aber ein absoluter leader, kämpfer, und vorallem einer, von dem die jungen wirklich etwas lernen können. für mich wirkte er immer wie die 'stütze' des evr !? aber gut, köcher und consorten werden schon ihre gründe dafür gehabt haben ?(

  • Wir suchen ja noch einen deutschen Stürmer...

    Also bei Daffner, da hätte ich mal gar nix dagegen! :popcorn:

  • Vorhin kam ein Statment bzgl. Daffner von der Vorstandschaft:

    Die gong fm Sportredaktion meldet: Nachdem es Irritationen über eine Weiterverpflichtung von Thomas Daffner (EVR Stürmer) gibt, hat EVR Vorstand Christian Köcher folgende Erklärung dazu abgegeben: "Aus verschiedenen Gründen gab es zuletzt kein Gespräch mit Thomas Daffner. Wir haben gestern (Sonntag) bereits miteinander telefoniert und werden zügig einen Gesprächstermin vereinbaren. Keineswegs ist es so, dass wir Thomas Daffner nicht mehr weiterverpflichten wollen. Ob es klappt und wie er in den Verein eingebunden werden kann, wird sich dann in einem vernünftigen Gespräch zeigen."


    Qulle: Facebookseite Gongfm


    :popcorn: :popcorn: :popcorn:


  • Ganz und gar nicht. Aber ich hab das schon im Gerüchte-Thread geschrieben. Von Professionalität scheint unsere Vorstandschaft noch recht weit entfernt zu sein :(

    chris


    Der Tr. läßt grüßen :respekt::hammer:
    Das ist genau seine Handschrift :puke:

  • Der Tr. läßt grüßen :respekt: :hammer:
    Das ist genau seine Handschrift :puke:

    Na wenn das wirklich so ist hat er sich ja gleich mal einen Namen gemacht, viele sind *total begeistert* von dem was da abläuft.
    Am Ende ist es aber egal, den Schuh hat die Vereinsführung am Hals.

  • In euerem Forum geht das Gerücht um das der EVR vergangene Saison 130000 miese gemacht hat. Ist da was dran, kann mir das nicht so wirklich vorstellen.

  • In euerem Forum geht das Gerücht um das der EVR vergangene Saison 130000 miese gemacht hat. Ist da was dran, kann mir das nicht so wirklich vorstellen.


    Das ist insofern ein Gerücht, da es sich um das Geschäftsjahr zwischen 1.1. und 31.12.2011 und nicht um die komplette letzte Saison handelt und es genauergesagt 132.000 waren.
    Das ist Fakt:
    Dieses Minus kam zustande, weil rund die Hälfte an GwSt-Nachzahlung aus Gewinnen aus den Vorjahren zu leisten war.

    Das ist meine Vermutung, welche aber durch die Zuschauerzahlen gut belegt werden kann:
    Der Rest wird zu einem grossen Teil durch die Restsaison zwischen Januar und März kompensiert, wo der Zuschauerschnitt um 300 anstieg und die Mindereinnahmen aus der ersten Hälfte der Saison etwas aufgefangen werden konnten. Unterm Strich bleibt dann wohl ein Minus von rund 30.000-40.000 Euro. In Anbetracht der diletantisch vermarkteten Werbeflächen ein Defizit, der "sich sehen lassen kann", um es mal positiv auszudrücken.

    Wieso man die Überschreitung der gesetzlichen Einnahmen-Freigrenze nicht bemerkte und die GwSt-Zahlung versäumte, darauf hatte die scheidende Kassiererin angeblich keine Antwort....

    Jedenfalls ist seit gestern die Schlammschlacht vorüber und Köcher setzte sich mit seinem Team knapp durch. Daß vorallem vereinsnahe Mitglieder und Aktive dieses Wahlergebnis begrüssen kann man vielleicht schon mal als vorsichtig positives Zeichen werten. Dazu holte Köcher mit Jiri Lala noch einen alten Bekannten ins Boot und wird sport- und wirtschaftstechnisch beratend den EVR unterstützen.

    Angeblich sollen heute dann auch gleich bis zu sechs unterschriftsreife Spielerverträge endlich unterzeichnet werden.

    chris

  • In euerem Forum geht das Gerücht um das der EVR vergangene Saison 130000 miese gemacht hat. Ist da was dran, kann mir das nicht so wirklich vorstellen.

    Gerücht? So steht es in der Zeitung, für jede Menge Leute zu lesen.
    Das was Chris erklärt hat ist für mich zwar eine mögliche Situation, aber ich frage mich warum man das nicht kommuniziert, sondern diese Zahl so stehen lässt.

    Diese 132 TD musste man ja veröffentlichen, Geschäftsbericht.
    Die aktuellen Zahlen hätte man sagen können, ich würde das machen wenn die doch viel besser sind, oder nicht?

    Für mich hat man da die berühmte Außenwirkung nicht bedacht oder man hat keine relevant anderen Zahlen. So oder so, wenig erfreulich.