EV Regensburg 2012/2013

  • Endlich haben auch wir ein paar Spieler in unserem Kader ;) Allesamt Vertragsverlängerungen:
    Seppi Menauer, Jonas Leserer, Michael Welter, Andy Tahedl, Stefan Huber, Andi Pielmeier und Steven Maier bleiben beim EVR.

    Dazu gibts bereits folgende (fixe) Testspiele:

    Sonntag, 26.08.12, 16:00 Uhr, Anläßlich bzw im Rahmen der 50-Jahr-Feier des EVR laufen die Verhandlungen für einen Testspielgegner
    Freitag, 31.08.12, 20;00 Uhr, beim EV Ravensburg
    Sonntag, 02.09.12, 18:00 Uhr, beim EC Kassel Huskies
    Dienstag, 04.09.12, 20:00 Uhr, gegen Landshut Cannibals
    Sonntag, 09.09.12, 18:00 Uhr, gegen EV Ravensburg
    Freitag, 14.09.12, 19:30 Uhr, beim Landshut Cannibals
    Sonntag, 16.09.12, 1. DEB-Pokalrunde
    Freitag, 21.09.12, 20:00 Uhr, gegen EC Kassel Huskies

    chris

  • Wird ja langsam ;)

    Aber eins nervt (mich persönlich zumindest) gewaltig. In jedem Beitrag der von Regensburger Seite veröffentlicht wird kommt drei vier mal deutscher Meister vor. Das waren richtig tolle Erfolge für den EVR, aber muss man bei jedem Spieler dazuschreiben, wie oft und wann er deutscher Meister geworden ist?

  • Immerhin sind sie auch amtierender Deutscher Meister ;) Deswegen dürfte sich das spätestens in einem Jahr erledigt haben, wenn nichts wirklich aussergewöhnliches passiert...
    Laß ihnen doch noch ein wenig diese Euphorie. In der 50-jährigen Geschichte sind es eben die beiden ersten DM-Titel, die der EVR einfahren konnte. Da darf man auch knapp drei Monate danach noch ein wenig Stolz drauf sein :)

    chris

  • Stolz darf man absolut sein. Aber für Fans anderer Vereine ist das grauenhaft zu lesen. Viermal in wenigen Zeilen ist schon heftig.

    Das man das Geschreibsel des Herrn Köcher noch unerträglicher, als es eh schon ist :D

  • Laut EHN von gestern möchte Marcel Brandt auch weiterhin für den EVR auflaufen und sich hier weiterentwickeln!

    Denke hier wäre es ein Riesen Vorteil, wenn man die Zusammenarbeit mit SR fortsetzt und Ihm dort ne FL anbieten kann!

  • Es sollen ja noch 1-2 weitere Termine dazukommen. Ich würde mir am Ende auch noch einen "leichteren" Gegner wünschen, bei dem man noch Selbstvertrauen tanken kann, nach den zu erwartenden (klaren) Niederlagen gegen LA und RV.

    chris

  • Keine Angst vor eine (zu) hohen Niederlage gegen uns. Der Ehrenberger wird darauf achten dass man nicht zu viel Gas gibt wir haben eine sehr lange Vorbereitung mit richtig heftigen Gegnern (sogar aus der KHL). Außerdem das Team is wie ein gutes Tunierpferd: es wird nich höher gesprungen als es unbedingt sein muss :prost:
    Edit:

    Zitat

    Dienstag, 04.09.12, 20:00 Uhr, gegen Landshut Cannibals

    Interessant....der Termin ist bei uns nicht angegeben....

  • Es sollen ja noch 1-2 weitere Termine dazukommen. Ich würde mir am Ende auch noch einen "leichteren" Gegner wünschen, bei dem man noch Selbstvertrauen tanken kann...
    chris


    vermutlich ein fränkischer bayernligist ;)

  • Zitat

    guten Tag

    und ein Goalie wird auch noch gesucht und es würd mich nicht wundern, wenn da bald Name Martin Cinibulk auftaucht ;)

    gruß aus LA


    Ist schon aufgetaucht und scheinbar mehr als nur ein Gerücht. Musst nur die zweite Seite des Artikels lesen ;)