Deutschland - Norwegen

  • Allemal besser als vor Wut den TV auszumachen und die grandiose Aufholjagt zu verpassen. ^^

    Nee im ernst das war das schlimmste was ich seit langem vom deutschen Team gesehen habe. Man kann wirklich nur hoffen, dass das Ergebniss alle Mann so richtig wachrüttelt und sie im restlichen Verlauf ein komplett anderes Gesicht zeigen. Norwegen macht es doch vor wie man spielen muss, schnell, hart und mit Übersicht dann braucht man auch keine Strafen ziehen.

  • Hmmm, bei einem 0:1 Rückstand hätte ich ja noch Hoffnung, aber bei einem 0:3 (und jetzt 0:4) Rückstand müssen nicht nur die DEutschen sich um 500 % steigern, sondern auch die Norweger gleichzeitig um mehrere Prozente nachlassen. Nun ja, ich lasse mich überraschen.

    Kurios: Wenn es in der Partie Schweiz-Slovakei beim 0:1 bleibt, würde uns wahrscheinlich ein Punkt gegen Tschechien (wie immer er bei der Leistung zustandekommen mag, aber vielleicht läuft es gegen osteuropäische Mannschaften einfach besser) reichen, um die Olympia-Quali zu schaffen (sofern die Schweiz gegen die USA unterliegt).

    Scheint der Tag der Shoot outs zu werden ...

    Einmal editiert, zuletzt von Schradin (13. Mai 2012 um 21:12)

  • Norwegen heut wirklich eine Klasse besser.... ;(

    Ob Endras noch lange drinne bleibt? :S

    War er schon gar nimma drin herje ... :seestars:


    Wurde kurz nach dem 0:3 schon ausgewechselt.


    Himmel, 0:5, also dast ist schon mehr als bitter. Keine Zuordnung, keine Stürmer, die zurück arbeiten und eine etwas desaströse Verteidigung. Das wird gegen die Tschechen zweistellig, wenn man da nicht was ändert :S

  • 0:6 nach 25Min na das hat man nun von dem Chaos welches im deutschen Eishockey herrscht. Na mich freuts! :seestars:

    Wäre wiedermal Zeit das man ein paar Jahre B-Gruppe spielt, da oben haben wir nichts verloren.

    Nur noch 4 :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

  • Habe umschalten, kann man sich nicht mit anschauen. Für die Deutschen ist die WM damit fast beendet. Gut, man verpasst auch nicht viel außer leere Ränge und Stimmung, wie bei einer Beerdigung.

  • Also ich bin ja an sich sehr optimistisch und sage immer das ein Spiel über 60 min. geht. Aber heut habe ich wirklich kein Stück Hoffnung das man dieses Spiel noch gewinnen kann. :schulterzuck:


    0:6 :schulterzuck:

    ach ja: Nr noch 4 nur noch 4... *sing* ^^

  • Die Nationalmannschaft war mit Krupp die letzten Jahre auf einem richtig guten Weg und man hatte Hoffnung sich endlich mal unter den ersten acht etablieren zu können. Keine Ahnung was dieser Schweizer mit denen angestellt hat, aber das ist ja ein Rückfall in die übelsten Zeiten ... MEGAPEINLICH!!!