Ganz schön ruhig sind die Fans des ehemaligen Tabellenführer geworden!
News Deggendorf Fire 2012/13
-
-
-
Ja die sind ganz schnell VERstummt. Aber ihr solltet Sie nicht zu sehr VERspotten oder VERars*hen sonst werden Sie nicht mehr zu euch
VERreisen und euch genauso wie uns Boykottieren. Außerdem ist doch immer alles von anderen VERschuldet und VERschoben!VERdammt schöne Grüße aus dem VER-freien Regensburg
-
Ja die sind ganz schnell VERstummt. Aber ihr solltet Sie nicht zu sehr VERspotten oder VERars*hen sonst werden Sie nicht mehr zu euch
VERreisen und euch genauso wie uns Boykottieren. Außerdem ist doch immer alles von anderen VERschuldet und VERschoben!VERdammt schöne Grüße aus dem VER-freien Regensburg
Du hast es VERstanden!!
-
VERdammt gute Philosophen habt ihr bei Euch - is schon irgendwie nett wieviel Aufmerksamkeit unser ProvinzVERein in Deggendorf aber vor allem in der Eishockeyhauptstadt Regensburg mittlerweile genießt...... freut uns ungemein
VERdammt ehrliche Glückwünsche an den neuen Tabellenführer und die neue Fanfreundschaft
-
und die neue Fanfreundschaft
Ihr solltet euch schämen!
-
und die neue Fanfreundschaft
Fanfreundschaft ist übertrieben. Das ist eher was für die Randösterreicher donauabwärts
Aber die gemeinsame Abneigung gegen Straubing und Selb verbindet halt irgendwie -
VERdammt gute Philosophen habt ihr bei Euch - is schon irgendwie nett wieviel Aufmerksamkeit unser ProvinzVERein in Deggendorf aber vor allem in der Eishockeyhauptstadt Regensburg mittlerweile genießt...... freut uns ungemein
VERdammt ehrliche Glückwünsche an den neuen Tabellenführer und die neue Fanfreundschaft
Vielen Dank, aber was haben wir VERbrochen?
-
Vielen Dank, aber was haben wir VERbrochen?
Da seid ihr SELBer Schuld...
-
Ich finds VERdammt lustig!
Ist doch immer wieder schön gemocht zu werden, wenns auch nur des Geldes wegen ist das wir Auswärts VERbraten -
Sehr unterhaltsam, wie man sich hier selbst abFIREt, das ist DEGenerierter Humor vom Feinsten.
-
-
Sehr unterhaltsam, wie man sich hier selbst abFIREt, das ist DEGenerierter Humor vom Feinsten.
Das ist besser, als geistigen Dünnpfiff ala Cory Holden & Konsorten zu VERzapfen...
-
Übrigens wurden rechtliche Schritte eingeleitet gegen die falschen Behauptungen aus Selb. Beweise sind unter anderem die TV Bilder vom Spiel.
Ich würde sagen - VERunglimpfung lohnt sich nicht...
-
Die Frankenpost scheint hier den Ärger der DSC Verantwortlichen abzubekommen nachzulesen auf
-
Meine Stoßgebete wurden erhört. Endlich ist diese hinterfotzige Schauspielertruppe samt jammerndem Drumherum an den Richtigen geraten. Danke Deggendorf.
-
Und ihr meint, dass dabei was rauskommt?
Sensationell -
Na ist doch prima .... Die einen klagen , die anderen ebenso ...
Ist ja wie in den guten alten zeiten
-
Wieso sollte sich ein Arzt und der Ordnungsdienst von Euren superschlauen Selbstdarstellern in aller Öffentlichkeit verunglimpfen lassen, wenn Fernsehbilder das Gegenteil beweisen?
Sensationell, wie hochnäsig ihr seid, mein Beileid...
-
Großes Kino Weiter so
-
Ich weiß zwar nicht genau was ich davon halten soll, aber das verhalten von Deggendorf ist im Grunde Legitim. Auch wenn die ganze Sache von außen her nicht wirklich schlimm erscheint und meiner Meinung den Aufwand gar nicht wert ist!
-
Selbst wenn da nix raus kommt, es zeigt zumindest dass man sich nicht alles gefallen lässt. Der Vorwurf der unterlassenen Hilfeleistung ist nämlich nicht ohne meiner Meinung nach.
-
-