esbgforum.de Neuerungen

  • In 95% der Fälle macht die Zusammenführung der Beiträge Sinn und passt, der Rest sind Ausnahmen.

    Das mit den Reaktionen ist allerdings ein guter Hinweis. Ich kann allerdings nicht mehr machen als das beim Hersteller der Software mal einzubringen.

  • In 95% der Fälle macht die Zusammenführung der Beiträge Sinn und passt, der Rest sind Ausnahmen.

    Das mit den Reaktionen ist allerdings ein guter Hinweis. Ich kann allerdings nicht mehr machen als das beim Hersteller der Software mal einzubringen.

    Bis jetzt hab ich angenommen, dass es mit einer gewissen Zeitspanne zu tun hat, ob 2 Beiträge unmittelbar hintereinander von nur einem User zusammengeführt werden oder nicht.

  • Ich frage mal hier. Die Twitter, Entschuldigung, X-Einbettungen sind bei mir nicht m mehr so schön. Früher konnte man alles lesen, jetzt muss man drauf klicken um alles lesen zu können.

    Ist das geändert worden? Oder liegt der Fehler bei mir?

  • Ich frage mal hier. Die Twitter, Entschuldigung, X-Einbettungen sind bei mir nicht m mehr so schön. Früher konnte man alles lesen, jetzt muss man drauf klicken um alles lesen zu können.

    Ist das geändert worden? Oder liegt der Fehler bei mir?

    Schau mal in deinem Kontrollzentrum ganz unten bei Datenschutz -> Medien-Whitelist verwalten

    ob da Twitter aufgelistet ist. Falls nicht, sollte es reichen die Cookies im Browser zu löschen und beim nächsten mal auf "Externe Inhalte von ... immer anzeigen" zu klicken.

  • Ich frage mal hier. Die Twitter, Entschuldigung, X-Einbettungen sind bei mir nicht m mehr so schön. Früher konnte man alles lesen, jetzt muss man drauf klicken um alles lesen zu können.

    Ist das geändert worden? Oder liegt der Fehler bei mir?

    Die Einbettung basiert auf twitter.com. Wenn du mit x.com einbettest funktioniert es vmtl nicht. Ich versuche das aber mal zu ergänzen.

    Edit: x.com ist jetzt ergänzt.

    Wichtig ist, dass man den Link beim Erstellen des Beitrags einsetzt.

    Beispiel:

    x.com:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Twitter:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • So hat's geklappt. :thumbsup:

    Schuld war also der Elon Musk. :rofl:

  • Moin Roland,

    gibt es denn eine Möglichkeit für Dich bei der WoltLab Suite einen "DarkModus" zu aktivieren?

    Nur mal rein interessehalber.

    Wenn ich Abends vor meinem 27" Monitor Sitze, erschlägt es mich immer halb durch meinen hellen Bildschirm. :beer:

    Ja... ich hab sonst keine anderen Probleme :rofl:

  • Vielleicht wurde es schon einmal gefragt hier aber ich bin zu faul alle 7 Seiten durchzulesen. ^^

    Gibt es die Möglichkeit einen Button einzufügen um in einem Thema automatisch zum letzten Beitrag zu gelangen?

  • Moin Roland,

    gibt es denn eine Möglichkeit für Dich bei der WoltLab Suite einen "DarkModus" zu aktivieren?

    Nur mal rein interessehalber.

    Ich habe vor einiger Zeit schon mal angefangen einen dunklen Style zu erstellen, aber bin leider noch nicht dazu gekommen den fertig zu stellen. Steht auf meiner Liste.