ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

  • Zitat

    Oder habe ich was verpasst:
    Landshut Hauptrunde 2.630 Zuschauer
    Rosenheim Hauptrunde 2.571 Zuschauer

    Während der Hauptrunde sind halt die ganzen Erfolgsfans noch nicht in RO ins Eishockey gegangen. Anders ist dieser Unterschied -noch dazu bei der höheren erlaubten Kapazität in RO- eigentlich nicht zu erklären. Momentan rennt halt jeder rein weil's ein Riesen-Hype ist - den in LA die von SR kontrollierte Lokalpresse tunlichst zu vermeiden sucht. Die werden wissen warum.


  • Und gegen Schwenningen wären genauso erstmal 26,- Euro ausgerufen worden! Glaubt ihr nicht? Na dann fragt mal nach bei Hr. Trunschka! :D

    Nein, da die Preise vor den PlayOffs festgestanden gescheint zu haben: € 14 VF, € 16 HF, € 18 F. Die Erhöhung war nur aufgrund des Derby-Charakters.

    Ansonsten halte ich es mit Heimatstolz: das Finale gegen Kassel hat in Landshut weit mehr Euphorie entfacht als gegen Euch dieses Jahr. Leider wahr...

    Trotzdem muss man sagen, dass für mich diese Liga ohne Euch (noch) langweiliger wäre. Mindestens genau so langweilig wie sie für Euch ohne EVL wäre / gewesen wäre / sein wird ?!

  • hallo zusammen,
    da laufen wirklich tolle Spiele und die Leute unterhalten sich nur über die Zuschauerzahlen in Landshut. Ist das der einzige Punkt an dem sich die Rosenheimer noch erfreuen können? Das find ich traurig. Natürlich hättet ihr 15.000 Karten verkaufen können. Warum nicht gleich 20.000. Hauptsache irgendeine Zahl erfunden. So ein Qutsch. Hoffenlich findet am Fretag in Landshut nochmal ein Spiel statt und das Stadion ist nicht voll. So einfach kann man einem ganzen Landstrich Freude machen. Hoffentlich pfeift auch der Schiri "wieder" für Landshut. Doppelte Freude bereitet. Manche leben schön in ihrer eigenen, einfachen Welt.


    Rede nicht von Sachen, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast! Oder weisst du wieviele Kartenanfragen es gegeben hat, oder weisst du auch wieviele Leute noch ums Stadion herumstanden, als die Bude schon längst gesteckt voll war? Offensichtlich nicht!

    Und wenn die Bundesliga kein Feuer mehr bei euch entfachen kann, dann verziehts euch halt! DEL, Oberliga, EBEL, wurscht! Ihr wedet sehen, dann ist alles viel besser! Ach was sag ich? Die Leute werden euch die Bude einrennen und haben nur auf so etwas gewartet!

    Ja, so einfach kann man einem ganzen Landstrich Freude machen! Komische Rosenheimer, gell? Haben die doch glatt in einem Finale ne volle Bude! Skandalös ist so etwas! Wäre ja auch bei keinem anderen Standort so, gell? Oder kannst du dir vorstellen was jetzt in Crimme, Dresden, Weiswasser, Hannover, Schwenningen, Kaufbeuren oder Ravensburg los wäre? Da könntest jetzt die Leute auch in Dreierreihen im Stadion stapeln!

    Aber lassen wir das, kommt ja nur wieder Mist dabei heraus! Auch du hast schon verstanden um was es geht! Ist halt schwer das einzugestehen!

  • Rede nicht von Sachen, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast!


    Gut daß Du so gut über alles Bescheid weißt und das nicht nur in RO sondern auch bei jedem anderen Verein....außerdem bereitet es Dir anscheinend außerordentliche Befriedigung, Dich in Deiner überragenden Weisheit zu suhlen....lass doch Landshut einfach Landshut sein und freu Dich über die Saison in Rosenheim.
    Warum hatte denn RO in der Hauptrunde weniger Zuschauer als La, wenn der Unterschied schon so riesig ist????
    Schade...ich hatte Dich als fairer eingeschätzt - aber immer bzgl. der Zuschauer zu hetzen, hinterlässt keinen guten Eindruck und lässt dann doch den Verdacht eines schlechten Verlierers aufkommen

  • Das ganze ist einfach zu erklären. Ihr spielt gegen den klaren Favoriten und glaubt wirklich eine Chance zu haben. Dieser realitätsfremde Glaube versetzt in der Nähe von Österreich eben Berge. Daher kommen jetzt einige Erfolgsfans mehr, die aber nächstes Jahr in der Doppelrunde wieder schön zu Hause bleiben. Rosenheim hatte noch nie den besten Zuschauerzuspruch und hat ihn (wie die Doppelrunde beweist) auch jetzt nicht. Es ist einfach so das man jetzt gegen den grossen, für Rosenheim unerreichbaren EVL (Cannibals) spielen darf.

  • Und wenn die Bundesliga kein Feuer mehr bei euch entfachen kann, dann verziehts euch halt! DEL, Oberliga, EBEL, wurscht! Ihr wedet sehen, dann ist alles viel besser! Ach was sag ich? Die Leute werden euch die Bude einrennen und haben nur auf so etwas gewartet!

    Das willst Du genau so wenig wie ich. Weil Ihr dann (außer in einem Play Off Finale) auch vor ca. 2500 Hanseln spielt. Und nein, in der Oberliaga und EBEL würden keine Leute kommen und in der DEL m.E. auch nur 1-2 Saisonen, wenn der Erfolg ausbleibt. Ich habe es mir also schon eingestanden.

    Aber trotzdem bitte ich Dich doch wieder zu Deinem sachlichen Niveau von vor den 2 letzten Niederlagen zurückzukommen. Was können denn die User hier drinnen dafür, dass es nur 4200 Zuschauer ins Stadion zieht, die waren ja eh sicher alle da.

  • Das ganze ist einfach zu erklären. Ihr spielt gegen den klaren Favoriten und glaubt wirklich eine Chance zu haben. Dieser realitätsfremde Glaube versetzt in der Nähe von Österreich eben Berge. Daher kommen jetzt einige Erfolgsfans mehr, die aber nächstes Jahr in der Doppelrunde wieder schön zu Hause bleiben. Rosenheim hatte noch nie den besten Zuschauerzuspruch und hat ihn (wie die Doppelrunde beweist) auch jetzt nicht. Es ist einfach so das man jetzt gegen den grossen, für Rosenheim unerreichbaren EVL (Cannibals) spielen darf.


    Da ist sie wieder, die abgestrittene Arroganz. Wo wart ihr den letztes Jahr?? :seestars:

    Ich freu mich dann wenn der Beck, den EVL an die Wand gefahren hat :rofl:


  • Da ist sie wieder, die abgestrittene Arroganz. Wo wart ihr den letztes Jahr?? :seestars:

    Willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Du diesen Sarkasmus bzw. diese Ironie nicht kapiert hast? Na dann gute Nacht....

  • Ich freu mich dann wenn der Beck, den EVL an die Wand gefahren hat :rofl:

    :bash:

    Play-Off-Trash-Talk in allen ehren, aber etwas Niveau würde dem ganzen Thread hier nicht schaden. Und das gilt beiderseits :|
    *mit Handcreme rumschmier*

  • Niemals würde ich mich darüber freuen wenn jemand Landshut an die Wand fahren würde! Diese Freude kommt bei mir nur bei einem anderen Club auf! Wenn die verschwinden hat das keine Auswirkungen auf unseren Sport! Bei Landshut sieht die Sache schon ganz anders aus! Ausserdem streite ich mit niemanden lieber als mit euch! :prost:

  • Niemals würde ich mich darüber freuen wenn jemand Landshut an die Wand fahren würde! Diese Freude kommt bei mir nur bei einem anderen Club auf! Wenn die verschwinden hat das keine Auswirkungen auf unseren Sport! Bei Landshut sieht die Sache schon ganz anders aus! Ausserdem streite ich mit niemanden lieber als mit euch! :prost:

    :love::prost:


    ;):D

  • Nein, da die Preise vor den PlayOffs festgestanden gescheint zu haben: € 14 VF, € 16 HF, € 18 F. Die Erhöhung war nur aufgrund des Derby-Charakters.


    Stimmt nicht.
    Schon vor unserem Halbfinale gegen Rosenheim (ca. 2 Stunden vorher, kannst ja im EVL-Forum nachlesen :D) wurden die Preise angehoben.

  • Niemals würde ich mich darüber freuen wenn jemand Landshut an die Wand fahren würde! Diese Freude kommt bei mir nur bei einem anderen Club auf! Wenn die verschwinden hat das keine Auswirkungen auf unseren Sport! Bei Landshut sieht die Sache schon ganz anders aus! Ausserdem streite ich mit niemanden lieber als mit euch! :prost:


    hatte es nicht, hat es nicht und wird es nicht haben. Obwohl Hedos war noch was damals...

    Ansonsten :prost:

  • Das ganze ist einfach zu erklären. Ihr spielt gegen den klaren Favoriten und glaubt wirklich eine Chance zu haben. Dieser realitätsfremde Glaube versetzt in der Nähe von Österreich eben Berge. Daher kommen jetzt einige Erfolgsfans mehr, die aber nächstes Jahr in der Doppelrunde wieder schön zu Hause bleiben. Rosenheim hatte noch nie den besten Zuschauerzuspruch und hat ihn (wie die Doppelrunde beweist) auch jetzt nicht. Es ist einfach so das man jetzt gegen den grossen, für Rosenheim unerreichbaren EVL (Cannibals) spielen darf.


    Soviel Arroganz und das in einem Beitrag ist schon bemerkenswert.

    Aus welchem Loch kommst du eigentlich gekrochen bis vor ein paar Tagen hast du doch deinen geistigen Dünnschiß auch für dich behalten. :respekt:


  • Soviel Arroganz und das in einem Beitrag ist schon bemerkenswert.

    Aus welchem Loch kommst du eigentlich gekrochen bis vor ein paar Tagen hast du doch deinen geistigen Dünnschiß auch für dich behalten. :respekt:

    Da manche ja wirklich Probleme mit den Gegenheiten der deutschen Stilmittel zu haben scheinen: Schon mal etwas von Ironie, Sarkasmus oder generell Rhetorik gehört?

  • bei laughlin ist das alles glaub ich ernst gemeint.Musst ja nur seine posts anschauen! bei allen anderen hätte ich die Ironie und den Sarkasmus schon erkannt.

    Jedenfalls freu ich mich schon auf morgen um mit den anständigen Landshuter, wie ja schon am Freitag, ein bierchen in drittelpause zu trinken. :prost:

  • bei laughlin ist das alles glaub ich ernst gemeint.Musst ja nur seine posts anschauen! bei allen anderen hätte ich die Ironie und den Sarkasmus schon erkannt.

    Jedenfalls freu ich mich schon auf morgen um mit den anständigen Landshuter, wie ja schon am Freitag, ein bierchen in drittelpause zu trinken. :prost:

    OK dann passts ja :prost: