ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

  • Jetzt haben wir auch unser Playoff MONSTER: Billy Trew!!!

    Ansonsten, sehr viele unterschiedliche Torschützen :thumbsup: !

    Nun heißt es: Matchball EVL :thumbsup: --> und dann heißt es :prost: !

    So long,

    Effendi :thumbup:

  • Irgendwie freuts mich ja, dass sich die Rosenheimer jetzt auch mal über den Schiri aufregen dürfen, ob zurecht oder nicht, sei dahingestellt. Man hat halt nicht immer so Glück mit den Schiris wie gegen uns :whistling:

    Aber ich denke, dass sich jetzt langsam das Offensivpotenzial der Landshuter durchsetzt. Zwar mit etwas Verspätung, aber immerhin. Würde nicht mehr allzuviel auf Rosenheim setzen.

  • Man kann über dieses Spiel nur noch schmunzeln und lachen,LEIDER !! Schade dass ein so wichtiges Finalspiel durch solche Schiedsrichter-Leistungen entschieden wird, bin gespannt wer am Dienstag das Spiel leiten wird :popcorn: aber was positives kann man draus ziehen, schlimmer kann es ja kaum werden :puke:
    Original-Aussage grad vom Chari-Reporter: Nicht eines Finales würdig diese Streifenhörnchen-Leistung! Sogar Landshuter Zuschauer schütteln den Kopf, das soll was heissen!


    Na du warst ja mit Sicherheit im Stadion, weil du so schnell antworten kannst. Aber zumindest hast du dir ja selbst den passenden Nick zugelegt! :bash:


  • Na du warst ja mit Sicherheit im Stadion, weil du so schnell antworten kannst. Aber zumindest hast du dir ja selbst den passenden Nick zugelegt! :bash:

    Glab mas, des hod zwoa Stund am Radio glangd! I mechad jetzt ned wissen, wos bei eich los wär,wenns anders herum so glaffa war....wos ma ned amoi eich wünscht.....dein Spruch zu meinem "Nick" komentier ich jetzt ned,des is ma zbled!

  • Hey Landshuter, GW zum "SUPER SIEG" beschwert ihr euch noch EINMAL über eine Schiri-Leistung!!!!!!!!!!! :bash:
    Jetzt hat da EHRENBERGER endlich geschafft was er wollte, die Schiris zu beeinflussen, :respekt: :puke:
    Aber am Dienstag werden die Karten neu gemischt, und ich versprech euch wir erzwingen ein 7tes Spiel, wenn es Playoff-Final würdige Schiedsrichter am Dienstag geben wird!


    Und wie ich gerade bei Pointstreak sehe, schon wieder ein Check gegen Kopf und Nacken. Und auch diesmal wieder keine Matchstrafe. Welcher Trainer war das doch gleich nochmal der gesagt hat, Check gegen Kopf und Nacken ist gleich Matchstrafe. Fällt mir bestimmt noch ein :pfeif:

  • Kann hier mal sachlich diskutiert werden ? Immer die drecks Diskussion über MS oder nicht über die Schirileistungen.. Mann, Mann :bash:

  • Tatsache ist doch, das so kleinliche Schiedsrichterentscheidungen nicht eines Play-Off Finales würdig sind.
    Glaube nicht das diese Partie derart unfair geführt wurde. Warum also so viele Strafen gegeben werden bleibt mir ein Rätsel!
    Tatsache ist auch das seit Freitag dem SBR die Luft ausgeht. Für mich war das heute leider keine Überraschung mehr.
    Sei es wie es wolle: Ich bin tierisch stolz darauf was der SBR dieses Jahr gleistet hat.

  • Zitat von »kronsohn«

    Beide nutzen bis jetzt 3 von 5 ÜZ... insofern liegts derzeit weder am Schiri, noch an den Specialteams... :whistling:

    wir kommen aber aufn zahnfleisch daher und da zählt jede über/unterzahl.es sollte doch möglich sein ein schiriteam aufzustellen das eine linie fährt wenigstens für`s finale :schulterzuck: landshut wird meister,nicht wegen den schiri`s sondern weil sie die technisch besseren einzelspieler haben.
    trotzdem bin ich stolz auf unsere starbulls was für eine geile leistung :respekt:

  • Kann hier mal sachlich diskutiert werden ? Immer die drecks Diskussion über MS oder nicht über die Schirileistungen.. Mann, Mann :bash:

    Du hast ja im Grunde recht, aber so wie es im Radio rübergekommen ist, war es leider heute Spielentscheidend... Ich bin mit sicherheit der letzte, der einem verdientem Sieger glückwünsche zollt! Am Freitag in RO hat La absolut verdient gewonnen,keine Frage aber heute....Es kann doch nicht so schwierig sein, in einem Finale gute Schiedsrichter aufzustellen.

  • Du hast ja im Grunde recht, aber so wie es im Radio rübergekommen ist, war es leider heute Spielentscheidend... Ich bin mit sicherheit der letzte, der einem verdientem Sieger glückwünsche zollt! Am Freitag in RO hat La absolut verdient gewonnen,keine Frage aber heute....Es kann doch nicht so schwierig sein, in einem Finale gute Schiedsrichter aufzustellen.


    Ja, gut die Schiris haben heute richtig kleinlich gepfiffen, aber eigentlich auf beiden Seiten (Mit Vorteil LA). Unseren Jungs gehts halt dann auch an die Substanz so viel Unterzahl zu spielen. Aber noch is ja nix verloren.

  • Du hast ja im Grunde recht, aber so wie es im Radio rübergekommen ist, war es leider heute Spielentscheidend... Ich bin mit sicherheit der letzte, der einem verdientem Sieger glückwünsche zollt! Am Freitag in RO hat La absolut verdient gewonnen,keine Frage aber heute....Es kann doch nicht so schwierig sein, in einem Finale gute Schiedsrichter aufzustellen.


    Glaubst du alles was ein parteischer Reporter eines Lokalsenders berichtet? Beim ersten Spiel in Rosenheim war es umgekehrt, wenn ich da zitteren würde was unser lieber Alf Niedermayer von Trausnitz von sich gegeben hat, na da muss schon überlegen ob das aus neutraler Sicht gesehen so alles Hand und Fuß hat was da berichtet wird. Auch ohne Strafzeiten hätte Landshut heute gewonnen, weil die einzigen beiden Tore die nicht in Überzahl erzielt wurden sondern in 5:5 auf Landshuter Seite waren. Außerdem so einseitig war das Strafenverhältnis heute nicht, wenn du die 10 Min abziehst. Also erstmal beruhigen und am Dienstag mit neuem Mut an die Sache. :hammer:

  • Du nennst es kleinlich gepfiffen, ich nenne es schlichtweg Betrug ... jetzt hat der Jiri endlich sein Lieblingsschiedsrichtergespann gefunden ... da wird er sicherlich sehr zufrieden sein ... mehr will und darf ich heute nicht mehr zum Besten geben sonst vergesse ich vermutlich meine gute Kinderstube ...
    Halt eins noch: ja die Strafen waren gut verteilt, wobei wir immer dann auch mal Überzahl spielen durften, wenn Landshut schön in Führung lag ... so kann man das Bild immer schön verfälschen ... also die beiden neutralen Augsburger neben mir haben es seltsamer Weise genauso gesehen wie ich ... die mussten im Minutentakt den Kopf schütteln ... aber gut als Landshuter würde ich es natürlich auch gaaaaaaaanz anders sehen ... gute Nacht

    2 Mal editiert, zuletzt von P.J. Stock (22. April 2012 um 21:07)

  • Da bin ich ja mal auf den Bericht im BR (Zwischen 22.oo-22.30uhr) gespannt :popcorn: aber warscheinlich wird der eh recht kurz ausfallen...

    Einmal editiert, zuletzt von Bierpfostn (22. April 2012 um 21:19)

  • Du nennst es kleinlich gepfiffen, ich nenne es schlichtweg Betrug ... jetzt hat der Jiri endlich sein Lieblingsschiedsrichtergespann gefunden ... da wird er sicherlich sehr zufrieden sein ... mehr will und darf ich heute nicht mehr zum Besten geben sonst vergesse ich vermutlich meine gute Kinderstube ...


    Das es womöglich auch an der fehlenden Breite im Rosenheimer Kader liegen kann und auch an den 4 zusätzlichen Spielen mehr als bei den Cannibals, an das hast du nicht gedacht. Wenn man sieht, dass Rosenheim 4 Spiele mehr hat, aber sich die 51 Treffer auf 11 Torschützen verteilen, entgegen bei den Cannibals inzwischen 15 Spieler56 mal getroffen haben. Ich denke dass in ersten Spielen noch der Elan und die Euphorie vom Sieg über Schwenningen über die Mütigkeit hinweg geholfen haben, aber langsam aber sicher wirken die zusätzlichen Spiele und auch die Tatsache, dass die Verantwortung bei Rosenheim auf weniger Schultern verteilt ist. Trotzdem meinen größten Respekt an die Rosenheimer Truppe. :prost:

  • So ... zurück aus dem Stadion. Was soll ich sagen, da hat such die Mannschaft zu Herzen genommen, dass auch Tore zu Hause geschossen werden dürfen.
    Kracik eine Augenweide ... extraklasse. Auf der anderen Seite wie immer Lunge-Quirk. Das Spiel hätte auch 12 zu 7 ausgehen können. Die Zuschauerzahl natürlich enttäuschend, aber schiet-egal - mit der Zuschauerstatistik kannst du keine Meisterschaft gewinnen und wichtiger: Die, die da waren, haben ihr Kommen nicht bereut.
    Zum leidigen Thema Schriri: Ja, auch wir Landshuter haben geschmunzelt - und zwar über einige seltsamen Strafen gegen Landshut. Teilweise recht kleinlich gepfiffen, aber gegen beide Mannschaften.