5. Play-Off Halbfinale Schwenningen vs. Rosenheim

  • guten Abend

    Glückwunsch nach Rosenheim zum Sieg :respekt: zweimal in Schwenninger hintereinander gewinnen, das hat was :respekt:

    gruß aus LA


    hat BiBi diese Saison auch geschafft ;) :D ;) Wie geil ist das denn,Gratulation an Rosenheim.Wie singen die Waldaffen immer ....ein Spiel geht 60 Minuten.........hahahaha

  • Unsere Jungs san eifach zu geil, bin grad iwie sprachlos :respekt:
    Am Montag muss die Hütte brennen vor min 5000 Zuschauern. Bin so Stolz auf euch Jungs

  • Kommt jetzt alles aus der Sommerpause gekrochen?

    Servus,

    ich möchte nicht wissen, wer alles aus der Sommerpause gekrochen kommt, sollte das Finale tatsächlich den Titel "Landshut-Rosenheim" tragen... ;)
    Glückwunsch zum Sieg an Rosenheim. Hab echt mitgefiebert :)

    Gruß

  • Es hat ein leichtes Erdbeben im Schwarzwald gegeben ... mehr als 5000 Kinnladen sind vor wenigen Minuten auf den Boden geknallt... :D
    Bravo Starbulls Rosenheim ... ihr seid ein geiles Team! So oft in Unterzahl und am Ende das Spiel doch noch gezogen ... Das Ziel ist zwar noch nicht erreicht, aber in Sichtweite! :thumbup:
    Also vorm Radio stirbt man tausend Tode ...

  • Es hat ein leichtes Erdbeben im Schwarzwald gegeben ... mehr als 5000 Kinnladen sind vor wenigen Minuten auf den Boden geknallt... :D

    Es hat ein leichtes Erdbeben im Schwarzwald gegeben ... mehr als 5000 Kinnladen sind vor wenigen Minuten auf den Boden geknallt... :D
    Bravo Starbulls Rosenheim ... ihr seid ein geiles Team! So oft in Unterzahl und am Ende das Spiel doch noch gezogen ... Das Ziel ist zwar noch nicht erreicht, aber in Sichtweite! :thumbup:
    Also vorm Radio stirbt man tausend Tode ...

    Es hat ein leichtes Erdbeben im Schwarzwald gegeben ... mehr als 5000 Kinnladen sind vor wenigen Minuten auf den Boden geknallt... :D
    Bravo Starbulls Rosenheim ... ihr seid ein geiles Team! So oft in Unterzahl und am Ende das Spiel doch noch gezogen ... Das Ziel ist zwar noch nicht erreicht, aber in Sichtweite! :thumbup:
    Also vorm Radio stirbt man tausend Tode ...

    Geiler Post,das Erdbeben hat man sogar in BiBi gespürt :D :D :D

  • Nicht nur am Radio stirbt man tausend Tode, aber so ein Siegtreffer 10 Sekunden vor Schluss ist LEIDER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt am Montag nochmal so eine konzentrierte Leistung wie heute und dann ist mit nicht bange. Was für ein Hammerteam - sensationell!!!

  • Ohhhhh Gott ich ahne böses. :respekt: Bulls , aber jetzt zieht es auch durch und wir sehn uns Freitags ... :prost: das wird legendär :thumbsup:

  • Glückwunsch an Rosenheim, das war's jetzt endgültig für uns und wenn man ehrlich ist, haben wir auch überhaupt nichts im Finale zu suchen! Dieser Hühnerhaufen der sich Verteidigung schimpft, dieses übertrieben schlechte "Powerplay" samt unterirdischen Chancenverwertung, meine Fresse ich hab die Schnauze gestrichen voll :evil:
    Um einen größeren Umbruch, werden wir nicht rum kommen, da sieht man mal, wie Spieler wie Asselin wichtig sind...Habe fertig :puke:

  • Nicht nur am Radio stirbt man tausend Tode, aber so ein Siegtreffer 10 Sekunden vor Schluss ist LEIDER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt am Montag nochmal so eine konzentrierte Leistung wie heute und dann ist mit nicht bange. Was für ein Hammerteam - sensationell!!!

    guten Abend

    und jetzt wünscht man Euch, dass Ihr das Montag klar macht ;)

    gruß aus LA

  • Tja das wars dann wohl für den ERC.
    Das Spiel kurz und knapp:
    Rosenheim mit dem besseren Powerplay und vor allem einer unheimlichen Effizienz.
    Das war der Unterschied, glückwunsch nach Rosenheim.

  • Das wünschen wir uns auch! Wird ein typischen Friss oder Stirb spiel! Ich leg mich fest, am Montag wird die Serie entschieden! Nochmal werden wir nicht so glücklos zuhause agieren! ( Hoffentlich)

  • HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT:::::::

    werde nicht gg. den Blinden Mann im Streifentrikot wettern
    wo war das 2-1 Torraum abseits????
    desweiteren war die Strafe gg Schmidt eine Frechheit seis drum
    Montag werde die Wings zurückschlagen und wir spielen am Mittwoch nochmal zu Hause :)

  • Gut möglich das spiel sieben! Nur werden wir zu hause nicht so auftreten wie donnerstag. Falls wir weiterkommen, is das noch höher ein zuschätzen als die leistung letztes jahr. Und was dann los ist gegen landshut kann ich mir no gar ned vorstellen!

  • So. Zurück und ziemlich bedient. So eine Niederlage ist echt bitter. Gratulation an Rosenheim und die nedlich mal zahlreichen Gästefans. Das 0:1 in eigener Überzahl bezeichnend für unser Spiel. Schon beim Beginn des Spielaufbaus hinter dem Tor total verunsichert und dann dem Rosenheimer den Puck sauber aufgelegt. Auch Lange dabei nicht gerade glücklich. Die Überzahlspiele danach noch katastrophaler, auch wenn der Ausgleich im Powerplay fällt.

    Danach Schwenningen überlegen, wenn auch nicht zwingend. Über das zweite Drittel möchte man den Mantel des Schweigens legen, wenn da nicht das nicht gegebenene 2:1 gewesen wäre. Ich sitze da echt gut und habe keinen Regelverstoß (Torraumabseits?? oder was sonst??) gesehen. Da fahren wir einmal mit Power und Geschwindigkeit bei Überzahl ins Drittel, machen die Bude, alles feiert und der Schiri gibt es nicht :schulterzuck: .

    Naja, geschenkt. Dann machen wir 6 Minuten vor Schluß durch eine traunhafte Vorarbeit von Hofbauer auch noch das 2:1. Und alle denken es ist gegessen. Denkste. Chancen zum 3:1 liegen lassen und dann durch unnötige/fragwürdige Strafen das Spiel aus der Hand gegeben. Rosenheim dabei echt clever.

    Wir haben in Schwenningen in den PlayOffs ja schon viel erlebt. Deshalb sage ich jetzt nicht: das wars. Aber aufgrund der Art und Weise der Niederlage riechts fast danach.

    Zum Schiri: unglückliche Leistung hüben wie drüben und Angst vor dem Steer scheint er auch zu haben. Der darf das ganze Spiel über auf der Bank rumhopsen, fluchen, beschimpfen und gestikulieren , wie ein aufgezogenes HB-Männchen und Rumrich regt sich am Schluß einmal etwas heftiger auch und bekommt ne Strafe aufgebrummt. Wers braucht?

    Ich hoffe unsere wollen noch, dann können und werden sie auch ;)