5. Play-Off Halbfinale Schwenningen vs. Rosenheim

  • So - Ergänzungen nach der heutigen Strafenorgie. Boon und Kathan fehlen wegen ihrer zweiten 10er, dafür ist Sleigher wieder dabei.

  • So - Ergänzungen nach der heutigen Strafenorgie. Boon und Kathan fehlen wegen ihrer zweiten 10er, dafür ist Sleigher wieder dabei.

    guten Abend

    könnte sein, dass der Final-Thread bald eröffnet wird @Lone ;);)

    gruß aus LA

  • Hoffe sehr,dass sich unsere Mannschaft nun ganz gut auf die Starbulls eingestellt hat - nach diesem Auswärtssieg sieht es aber fast danach aus... :thumbup:

  • Hoffe sehr,dass sich unsere Mannschaft nun ganz gut auf die Starbulls eingestellt hat - nach diesem Auswärtssieg sieht es aber fast danach aus... :thumbup:

    Wenn Du dies nach einem knappen Auswärtssieg meinst, Deine Sache. Morgen gehts wieder von vorne los und unserem Team ist alles zuzutrauen. Im Guten wie im Schlechten. Lassen wir nur ein paar Prozent nach, geht der Schuss wieder nach hinten los. Aber ich hoffe natürlich, dass dieser Sieg einen entsprechenden Schub gibt.

  • Wenn Du dies nach einem knappen Auswärtssieg meinst, Deine Sache. Morgen gehts wieder von vorne los und unserem Team ist alles zuzutrauen. Im Guten wie im Schlechten. Lassen wir nur ein paar Prozent nach, geht der Schuss wieder nach hinten los. Aber ich hoffe natürlich, dass dieser Sieg einen entsprechenden Schub gibt.


    Wir haben jetzt 4-mal gegen den SBR gespielt und einmal dort gewonnen. Ich hoffe jetzt einfach mal dass wir uns jetzt richtig auf den SBR eingestellt haben und nun 2 Siege hintereinander einfahren.

    Grundvoraussetzung ist natürlich das unser Team eine sehr gute Leistung abruft.

    Grüße

    PS: In einer Serie kommt meist der weiter der sich besser auf das Spiel des Gegners einstellen kann - das Spiel des Gegners ausschalten bzw.zerstören kann etz.pp. - ich traue das Jürgen Rumrich zu... Nach 4 Spielen in einer Serie müsste man doch da mal in eine Richtung kommen... Das jedes Spiel bei null anfängt ist doch eigentlich logisch und jetzt beim Stand von 2:2 sowieso...

    5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (6. April 2012 um 10:50)

  • Wir haben jetzt 4 mal gegen den ERC gespielt udn einmal dort gewonnen. Ich hoffe jetzt einfach mal dass wir uns jetzt richtig auf den ERC eingestellt haben und nun 2 Siege hintereinander einfahren.

    Merkst was? Platte Phrasedrescherei. Im Endeffekt ist jetzt ein best-of-three, es geht bei Null los und wir haben den klitzekleinen Vorteil des Heimvorteils. Mehr auch nicht.

  • Wir haben jetzt 4 mal gegen den ERC gespielt udn einmal dort gewonnen. Ich hoffe jetzt einfach mal dass wir uns jetzt richtig auf den ERC eingestellt haben und nun 2 Siege hintereinander einfahren.

    Merkst was? Platte Phrasedrescherei. Im Endeffekt ist jetzt ein best-of-three, es geht bei Null los und wir haben den klitzekleinen Vorteil des Heimvorteils. Mehr auch nicht.


    Haha merkst was? :rofl:

    Wer im Glashaus sitzt... :P

  • ...fällt selbst hinein. Mach Dir den Unterschied zwischen Fakten und Phrasen klar und dann komm nochmal wieder. Oder fasel wieder seitenlang von den Eiern der Spieler.

  • ...fällt selbst hinein. Mach Dir den Unterschied zwischen Fakten und Phrasen klar und dann komm nochmal wieder. Oder fasel wieder seitenlang von den Eiern der Spieler.


    Ja ja... Fakten und Phrasen... :rolleyes:


    Was ist denn jetzt eigentlich los... ?( Angepisst?

    Du fängst doch an...

    Konzentriere dich doch lieber auf den SBR...

    Oder ignorier mich doch einfach,wenn Dir was nicht passt...


    PS: Dir hätte ich eigentlich zugetraut was ich mit "Eiern" unserer Spieler meine...aber gut...

    PPS: Mit dem Bulleneier Bild hat übriges ein Landshuter angefangen. ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (6. April 2012 um 10:34)


  • PS: Dir hätte ich eigentlich zugetraut was ich mit "Eiern" unserer Spieler meine...aber gut...

    Mit dem Bulleneier Bild hat überiges ein Landshuter angefangen. ;)

    guten Tag

    vllt. meint der @Lone aber auch nur, dass Du mal bei einem Standpunkt bleiben solltest, den vertreten sollst und dann nicht immer das schreibst, wo grade der Wind am günstigsten herweht.
    Nur mal so aus der Ferne angemerkt ;)

    und jetzt viel Spass in der "best-of-3"-Serie ;) und auf ein Spiel 7 am Mittwoch :pfeif:

    gruß aus LA

  • guten Tag

    vllt. meint der @Lone aber auch nur, dass Du mal bei einem Standpunkt bleiben solltest, den vertreten sollst und dann nicht immer das schreibst, wo grade der Wind am günstigsten herweht.
    Nur mal so aus der Ferne angemerkt ;)

    und jetzt viel Spass in der "best-of-3"-Serie ;) und auf ein Spiel 7 am Mittwoch :pfeif:

    gruß aus LA


    Ja ja genau jetzt kommst Du auch noch ums Eck... Der nette Lone meint doch was ganz was anderes,aha... :rolleyes:

    Was willst Du denn? Du weißt doch was ich von der DEL halte. Nur weil Schwenningen vielleicht irgendwann mal DEL spielt werde ich meine Meinung über diese DEL nicht ändern. Ich denke dann weiterhin an Clubs wie z.B. Rosenheim,Hannover,weil ich ihnen einen sportlichen Aufstieg in die DEL von Herzen gönnen würde!!!

    Weg mit dem schei.ß geschlossenen System!!!

    Schöne Ostern... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (6. April 2012 um 11:06)

  • Kriegt ihr euer Stadion nicht selber voll? :D


    Du meinst so wie ihr gestern mit den 6000 Zuschauern?!? :pfeif:

    Für morgen heisst die Devise: Nicht nachlassen und konzentriert weiter arbeiten. Unsere Heimauftritte in der Serie waren bis jetzt gut. Kurioserweise haben wir den besseren von beiden verloren. Aber es sind eben Playoffs - da werden Fehler i. d. R. eiskalt bestraft. Die Rückkehr von Sleigher wird sicherlich für mehr Gefahr vor dem Rosenheimer Tor sorgen. Daheim sind wir bisher auch recht disziplinert aufgetreten. Ich hoffe, dass uns das auch morgen unter HSR Zehetleitner gelingt. Weiterhin gilt es, Corey Quirk so gut wie möglich aus dem Spiel zu nehmen. Der SBR hat ohne Zweifel auch noch andere Spieler im Kader, die ein Spiel entscheiden können, aber Quirk ist ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt. Schon klasse, was der auf's Eis bringt.
    Bin auch mal gespannt, wie sich in Spiel 5 der Kräfteverschleiß bemerkbar macht. Das war gestern von beiden Seiten schon eine intensive und kraftraubende Partie. Die erwartet enge Serie geht weiter... auf eine hoffentlich stimmungsgeladene aber faire Playoff-Partie.

    @Raph: Morgen um 19h bei Kiosk 3 auf ein Fürstenberg? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bullykreis (6. April 2012 um 12:47)

  • So - Ergänzungen nach der heutigen Strafenorgie. Boon und Kathan fehlen wegen ihrer zweiten 10er, dafür ist Sleigher wieder dabei.

    Vielleicht kann mich mal jemand aufklären: Renz hat gestern zwei Disziplinarstrafen gezogen (10 min. und 20 min., wobei ich vermute, die 20 min. sind wegen einer zweiten 10 minütigen Strafe), ist der dann nicht auch gesperrt? Zählen hier die 2 großen Diszis oder nur die eine Spieldauer? Finde darüber absolut nichts.


  • Du meinst so wie ihr gestern mit den 6000 Zuschauern?!? :pfeif:

    Für morgen heisst die Devise: Nicht nachlassen und konzentriert weiter arbeiten. Unsere Heimauftritte in der Serie waren bis jetzt gut. Kurioserweise haben wir den besseren von beiden verloren. Aber es sind eben Playoffs - da werden Fehler i. d. R. eiskalt bestraft. Die Rückkehr von Sleigher wird sicherlich für mehr Gefahr vor dem Rosenheimer Tor sorgen. Daheim sind wir bisher auch recht disziplinert aufgetreten. Ich hoffe, dass uns das auch morgen unter HSR Zehetleitner gelingt. Weiterhin gilt es, Corey Quirk so gut wie möglich aus dem Spiel zu nehmen. Der SBR hat ohne Zweifel auch noch andere Spieler im Kader, die ein Spiel entscheiden können, aber Quirk ist ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt. Schon klasse, was der auf's Eis bringt.
    Bin auch mal gespannt, wie sich in Spiel 5 der Kräfteverschleiß bemerkbar macht. Das war gestern von beiden Seiten schon eine intensive und kraftraubende Partie. Die erwartet enge Serie geht weiter... auf eine hoffentlich stimmungsgeladene aber faire Playoff-Partie.

    @Raph: Morgen um 19h bei Kiosk 3 auf ein Fürstenberg? :)


    6000 wird schwer - wenn die offiziele Kapazität 5.900 ist ;)
    Ich bin ein freund von Fakten 8) :
    http://www.pointstreak.com/prostats/atten…1&seasonid=8801
    Also, bin ich auf die Zahl am Samstag gespannt. Wenn es nicht mindestens 4948 werden, bleibt der Schnitt darunter :D
    Aber sicher sind dann die Gästefans der Grund :thumbup: