3. Play Off Halbfinale: Schwenninger Wild Wings - Starbulls Rosenheim ( Stand 1:1)

  • Boaaaaah! Ich bin ein Greis! Verdammt, hab ich grade ein Eheversprechen mit Corey Quirk unterschrieben? :pinch:

    I moch ma etz a Hoibe auf! :beer:

  • I werd narrisch, auch wenns laut Charivari ned unbedingt unser Spui war. Da isser der Break :respekt:

  • Super stimmung bei uns im auto! Danke norm danke corey! Weltklasse. Schwenningen 50 min klar besser, jedoch ohne abschluss. Wurscht!! Sieg ! Am donnerstag brennts an der mangfall.
    Quirk spielt mit renz schau hi schau her.
    Und die hey diskussion können sich wild wings fans sparen.

  • DANKE JUNGS

    M = Mision
    E = Einheit
    I = I love you
    S = SBR
    T = Traum
    E = Einheit
    R = Rosenheim

    TRAUM geht weiter i bin stolz auf unsere jungs nur der SBR sonst nicht´s!

  • :respekt: Starbulls! Und jetzt ab ins Finale.

    Der erste Ansprechparter wird dann wohl doch der EVL :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von pav_dats (11. April 2012 um 22:38)

  • Egal ob verdient oder nicht ... nur der Sieg zählt in den Play-Off`s, egal wie er zustande kommt. Super Jungs ... weiter so! Starbulls rocks the Bundesliga! Corey Quirk - Eishockeygott!!!

  • Und wenn du denkst es geht nix mehr, kommt irgendwo ein Quirk daher! Die richten sich die Schwenninger hin wie Klitschko, (wie auch schon bei Kaufbeuren), immer geduldig weiter spielen, nicht aus der Ruhe bringen lassen und den Gegner damit zur Verzweiflung bringen. Und am Samstag wird der Ko-Schlag rausgeholt!

    Sweet Caroline- Lets go Bulls:

    http://www.youtube.com/watch?v=Dawv04k5_78


    M@x

  • schnauze voll. der SBR ist die bessere mannschaft, so schauts aus!! die bringen mehr qualität aufs eis, und das mit halb so hohem etat. (und ich hab alle drei spiele gesehen). respekt RO, schande über wagner/kammerer. ohne leidenschaft/kampf unsererseits hätten wir bisher drei rosenheimer schützenfeste erlebt. highlight die völlig überflüssige renz-strafe im letzten drittel. können froh sein über jeden sieg der uns noch irgendwie gelingt, meine hoffnungen ruhen auf sleigher. wie schon mal andernorts erwähnt, ich will es nur mal erleben, dass wir unseren etat auch mal aufs eis bekommen...

  • :respekt: Starbulls! Und jetzt ab ins Finale.
    ps. Schei* Schwenningen! Und ihr wollt in die DEL??? :rofl:

    Der erste Ansprechparter wird dann wohl doch der EVL :pfeif:


    Ich habe ja keine Ahnung welchem verein du angehörst, aber alles abgesehen vom ersten Satz kannst du denk ich sparen.


    Und nochmals: Oberaffengeilomat!!!! :thumbsup: Das musst erstmal schaffen in Schwenningen. Ob verdient oder nicht, danach kräht bald keine Henne mehr.
    Und am Donnerstag bitte die Weichen auf Finale stellen!

  • :respekt: Starbulls! Und jetzt ab ins Finale.
    ps. Schei* Schwenningen! Und ihr wollt in die DEL??? :rofl:

    Der erste Ansprechparter wird dann wohl doch der EVL :pfeif:


    Wow, da is einer, als der Herrgott das Hirn verteilt hat, konsequent daneben gehupft :rofl:

  • So geil das auch ist wir müssen weiter auf dem Boden bleiben. Es steht 2:1 und es ist Best of seven!!! Es fehlen immer noch 2 Siege und die werden sich nicht einfach so geschlagen geben!!! Weiter kühlen Kopf bewahren und konzentriert an die nächste Aufgabe ran und dann kann das was werden!!! So und jetzt trotzdem erstmal diesen Sieg genießen. Danke Ihr Jungs in grün und weiß!!!

  • Da muss ich dir zu 100% recht geben, entschieden is noch garnichts.... ganz ruhig bleiben :)

    Am Donnerstag gehts wieder bei 0 los.....