3. Play Off Halbfinale: Schwenninger Wild Wings - Starbulls Rosenheim ( Stand 1:1)

  • SERC - SBR 3:7 :(:(
    ZUSCHAUER: 3250 (85 aus Bayern)

    oder


    SERC - SBR 2:3 n.v.
    ZUSCHAUER: 3250 (85 aus Bayern)


    fakt ist viele Spieler laufen ihrer form hinterher( Hooten,Krestan,Renz, und unser ,,Super KASPERL-Verteidiger Sandy-ringelreiter!! sorry bisher hat er sein beruf als verteidiger mit dem harten schuß total verfehlt!!eins ist klar wenn heute
    das spiel verloren geht(gehe schwer davon aus ) dann ist schluß mit finale!!
    und auch wenn sinisa sehr gut wenn nicht überragen hält,würde ich mal am Donnerstag lange einsetzten!!

  • Laut Radio wohl mehr als nur glücklich! Schwenningen macht wohl das Spiel, arbeitet sich Chancen für, ich zitiere, " 5 Spiele heraus", Rosenheim nutzt einen Abpraller!

    Jetzt müssen sie sich steigern, denn lange geht das nicht gut!

  • 0:1, sehr schön Rosenheim! Hat sich die Rückkehr von Gottwald also gelohnt.
    Schwenningen bis jetzt diszipliniert. Mal sehen ob es bei den Holzhackern so bleibt.


    Man möchte fast meinen wie ausgewechselt... Die Führung zum 1.Drittel laut Ticker und Radio nicht dem Spielverlauf entsprechend. WW haben scheinbar im PP sogar mit 2 Stürmern als verteidiger agiert und dies brandgefährlich. Unser Nomr hät allerdings die 0. Es geht spannend weiter....

  • Ausgleich für die Holzhacker.
    Prommersberger gleicht in der 25. Minute zum 1:1 aus :D
    Und Hofbauer läßt in der 30. Minute das 2:1 in Überzahl folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (3. April 2012 um 21:11)

  • Ich denke bis jetzt sind wir mit einem blauen Auge davongekommen! Müsste schon wesentlich höher für VS stehen! Will mal hoffen, das sich die alte Weisheit bewahrheitet, das der, der seine Chancen nicht nutzt, ect.!

  • YES YES YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!!! I werd narrisch!!!

  • Sauber Starbulls, damit ist erstmal das Break geschfft. Weiter, immer weiter bis ins Finale. :respekt:

    @Tine: Gratulation zum klasse Tip. :prost:

    @Olaf: Sorg bitte dafür, daß am Donnerstag genung Bierbichler da ist. ;)

  • Sieht so aus als liefe es doch auf die "Mutter aller Schlachten" im deutschen Eishockey hinaus... :D

    Respekt Rosenheim - am Bauchenberg in den Play-Offs zu gewinnen ist sicher nicht leicht. 8)

  • Servus,

    wenn's wirklich auf Landshut-Rosenheim rauslaufen sollte... Ach da kribbelts beim Gedanken schon zu sehr... :prost:
    Waren doch die Spiele im DNL-Finale schon nichts für schwache Nerven...
    Glückwunsch zum Sieg!!

    Gruß

  • Gää leck war des zach am Radio&Ticker!!!!

    Sieeeeeeeeeeeeeeeg! Da ist der break! Oh wie ist das schön!