• Liebe Mods, könntet ihr bitte darauf achten, dass keiner einen Beitrag zitiert, dem er direkt darunter antwortet. Das nervt... Danke!


  • ich denke, er meint DIESES VERHALTEN. Frage mich allerdings, was der dagegen hat?


    wenn das 5 leute davor schon gemacht haben und jeder lange beiträge schreibt, wirds dermaßen unübersichtlich.. um das gehts!! Also wenn mans so macht wie ich jetzt wieder ^^

  • Wenn das Zitat - etwas überzeichnet - zwei Bildschirmseiten lang ist und dann nur "zustimm" oder ein "Daumen-hoch-Smiley" darunter ist, dann ist das schon störend beim Lesen.

  • Wenn das Zitat - etwas überzeichnet - zwei Bildschirmseiten lang ist und dann nur "zustimm" oder ein "Daumen-hoch-Smiley" darunter ist, dann ist das schon störend beim Lesen.

    Das sehe ich ähnlich. Ein Zitat eines Beitrags von direkt drüber finde ich persönlich OK, solange es nur ein kurzes ist. 5 Fullquotes in einem Zitat müssen allerdings wirklich nicht sein.

    Ich werde versuchen da ein Auge drauf zu werfen, versprechen kann ich aber nix. 8)

  • Mal paar Beispiele wie es eben nicht sein soll: Nr. 1 Nr.2 Nr.3

    Und das sind bis auf nr. 1 nun wirklich keine allzu groben sachen. So etwas Stört aber dennoch beim lesen, und auch wirkt dadurch vieles einfach totall durcheinander. Viele andere müssen sich auch wegen der Faulheit von einigen wenigen da durchwuseln/scrollen.
    In vielen Foren gilt auch, das ein Zitat nicht sonderlich länger sein soll, als die dazugeschriebene Antwort.
    Vielleicht könnte man ja sowas in der Art in die Forenregeln mitaufnehmen und als Rundmail an alle User senden.

    Ps.: es soll ja kein gemecker sein, nur ein wenig konstruktive Kritik. :D

    edit:
    neues Beispiel welches mehr als nur unnötig ist ....: klick

    2 Mal editiert, zuletzt von Bone02943 (6. April 2012 um 02:03)