HF EC Bad Tölz - ESC Halle 04

  • Gratulation nach Tölz, die clevere Mannschaft hat sich am Ende verdient durchgesetzt...aber auch Glückwunsch an die Bulls, super Zwischen- und Endrunde gespielt, Respekt!

    MfG
    vautzi.

  • Und wieder über 3000 Zuschauer! Das ist schon aller Ehren Wert! Da scheint sich die Region mal wieder richtig mit ihrem Verein zu identifizieren! Könnte vielleicht doch was werden mit einem weiteren Derby? Wäre sicherlich nicht das Schlechteste!

    Aber Halle muss sich wohl sehr gut verkauft haben! Ganz sicher die Überraschungsmannschaft gewesen! Weiter machen Leute, das wird schon! Sehr symphatischer Verein mit sehr symphatischen Fans! :thumbup:

  • Glückwunsch nach Tölz zum Einzug in das Finale! Freut mich riesig für euch und ich gönne es euch. Mit so vielen jungen Spielern ist das eine Meisterleistung :) Ihr seid wohl mit Halle besser klar gekommen als wir :D


  • Eine 3:0 Serie für Tölz wird es definitiv nicht.


    Tja, manchmal kommt es anders als man denkt. Aber ich hätte auch alles darauf gewettet, das es nicht so ausgeht. Zumal die Bullen ja mindestens eines der drei Spiele gewinnen hätten müssen. Aber so ists mir natürlich ganz recht, jetzt können die Buam relativ ausgeruht ins Finale starten.

    Gestern aber ein verdienter Sieg, unsre Mannschaft zwar erkennbar müde, aber dank einer Energieleistung wurden die Gäste niedergerungen. Bemerkenswert fand ich, das alle drei HF Spiele äußerst fair verliefen, so muß das sein!

  • Glückwunsch! War für ein Sonntag für unsere Vereine...und Ostersamstag arbeiten wir weiter daran, dass wir uns nächstes Jahr nicht nur in der Vorbereitung sehen ;)

  • Glückwunsch! War für ein Sonntag für unsere Vereine...und Ostersamstag arbeiten wir weiter daran, dass wir uns nächstes Jahr nicht nur in der Vorbereitung sehen ;)


    :thumbup:
    Absolut dafür! Und den SBR wollen wir nächstes Jahr auch wieder begrüssen dürfen!

  • Glückwunsch nach Tölz :thumbsup: ...starke Leistung von HAlle auch im letzten Spiel noch dagegen gehalten.

    Jetzt drücke ich alle Daumen für Tölz im Finale, weil ein Bayrisches Team in der 2. Bundesliga ist mir lieber.


    Dem schließe ich mich an, den ich möchte in der OL West nächste Saison wieder komplett alle Mannschaften sehen. Das wird eine gute OL Saison 2012/2013 :thumbsup:

  • Unser GF meinte kürzlich: wenn sie es sich verdient haben, dann sollen sie es auch bekommen.
    Finanzen sehen ja wieder mal positiv aus - letzte Saison schon mit Plus incl. Rückzahlung von Bürgschaften.
    Aber es fehlt noch ein unterer sechstelliger Betrag. Weiß jemand einen der 150` übrig hat ? :D

    Aber jetzt heißt es erstmal 2 Tage Urlaub 8) und dann in die Hände spucken und durch. Leicht wirds sicher nicht. Hoffentlich geht die Serie im Westen über 5 Spiele, dann rennen wir sie nieder. :thumbsup:

  • Irgendwie war das gestern ein nicht so packendes Spiel von den tölzern, zwar hatte man mehr vom spiel, aber Halle agierte den Umständen entsprechend sehr abwartend, und die Tölzer tten sich schwer. im 2.Drittel wurde dann Halle etwas mutiger, aber prompt trafen die tölzer, ließen Halle aber unnötig herankommen. Im Finale sollte man sich steigern.
    Tölz hat halt einen unglaublich tiefen Kader, über Ehliz, Fischaber, Mangold braucht man nicht reden, aber einen guten Eindruck hat auch dieser junge Ketterer gemacht, als Center im 2.Block.
    Halle hat aber eine tolle Saison gespielt(Kolozvary ein wirklich sehr guter Center) und sich eigentlich so gut entwickelt wie kaum ein Verein in Deutschland, wenn man die Umstände so sieht, nach der wende und wenn man sieht wo Halle noch vor 11 Jahren stand, alssich eine Oldietruppe in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Süd in Höchstadt 31-2 abschiessen lassen musste.

  • @ Salzi,
    das nennt man effektiv gespielt. ^^ Wie früher in der Schule, eine vier hat gereicht und für eine zwei hätte man mehr tun müssen. 8)
    Ja, der Ketterer hat sich wie auch der Fuchs super entwickelt. Wohl dem der eine gute DNL hat welche jedes Jahr 2-3 Spieler für die Erste bringt. :thumbsup:

  • Auch Gratulation aus Nauheim....es sieht wohl so aus dass jeweils die Manschaften mit den breitesten Kadern im Finale stehen (vorausgesetzt Duibrug mact den Sack zu)

    Sauber Milchbubis... schon bemerkenswert wie einKader rein mit Eigengewächsen so was leistet, könnt ihr stolz drauf sein! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsanbeter (3. April 2012 um 11:19)

  • Danke für die Glückwünsche. Möchte mich bei Halle ebenfalls bedanken für die guten Spiele.

    OlafSBR Halle war für mich wirklich eine gute Oberligamannschaft, die mich überrascht hat. Denke, das Sie verdient soweit gekommen sind. Man merkt halt, das Play-Offzeit ist. Dadurch kommen halt auch die Zuschauer ;) . Mir wäre auch mal lieber gewesen, während der normalen Spielzeit einmal 2000 - 3000 in einem Spiel zu haben, was natürlich nicht gelang, zwecks dem tollen Modus. Denke schon, das man in die 2.Liga gehen muss. Diese Chance sollte man auf alle Fälle nützen, den in den nächsten Jahren wird es auf alle Fälle schwieriger. Wären auch tolle Derbies mit dabei. Problem bleibt aber definitiv die Föli-Regelung in der 2.Liga für das nächste Jahr :rolleyes:

    kell Es waren bei euch nur vier Tore :D

    Teufelsanbeter Dann geht ja ein Finalspiel im schönen Westen um mindestens 2-3 :prost: