Play-Offs Wolfsburg-Straubing

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also das 0:2 ist ein absoluter Traummove! Klasse gemacht!

    Gratulation nach Straubing! Das hat sich euer Verein aber auch mal so was von verdient! Ist schon geil, wenn man mal so ne Euphorie verspürt, gell? Ich gönns euch!

    Na dann reitet mal die Welle weiter! Sie kann euch unter Umständen weit tragen! :respekt:

  • Ich weiß von meinen Arbeitskollegen die Tigersfans sind, was in Straubing los ist.

    Wünsche ihnen auch viel Glück dass die Welle weiter geht, ich würde es ihnen gönnen.

  • guten Abend

    na dass nenn ich mal ein tolles Eishockey :respekt:
    und herzlichen Glückwunsch nach Straubing zum Einzug ins Halbfinale :respekt::respekt:

    gruß aus LA

    P.S. und schon interessant, dass die Frau Sennebogen lobende Worte für den niederbayerischen Nachbarn findet und ihren "neuen Freund" Rainer Beck ebenfalls erwähnt hat ;)
    dann noch der "Traum" des Sky-Moderators, dass es vllt. bald einmal niederbayerische DEL-Duelle gibt :respekt::respekt:

  • Glückwunsch von einem Turm zum Anderen :respekt:

    P.S. Auch wenn ihr nicht am Pferdeturm spielt, seid ihr dort jederzeit willkommen.

    P.P.S. Ich glaube, Hans Zach hat immer noch ein Problem mit dem Pferdeturm. Glühwein und tralala ;)

  • Wir ham echt den Vize-Meister gesweept!!! BOAH!!! HAMMER:....

    Was ge vor ner Stunde in der Stadt abging - IRRE.....

    Ahja: Sonderzug nach Berlin ist bereits in Planung :thumbsup::thumbsup:

    Freitag erstmal nen chilligen einlegen... Stimme erholen lassen und Kräfte schöpfen für die nächsten Spiele - Gründonnerstag gehts ja vermutlich nach Bäääärlin - die nächsten Bären jagen :respekt:

    Mein Fazit zum Viertelfinale gibts morgen mal :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Fazit vom Viertelfinale:

    - einige Blaue Flecken und Kratzer von Bus/Zugfahrten -> die Kosten mich noch meine Gesundheit ^^
    - meine Chucks sind im Eimer - aber sie bringen Glück, also im Halbfinale wieder anziehn :wacko:
    - 4 tolle Spiele meines Teams gesehn!
    - 4 mal wahnsinnig geile Unterstützung von den Rängen erleben dürfen!
    - den Vize-Meister gesweept - ey was gehtn??
    - Bären erlegen: Das kann man in Bayern einfach 8)
    - Wolfsburger Fans sind wirklich absolut FAIR und SPORTLICH! Danke dafür! Danke für die Gastfreundschaft - danke für die Besuche!
    - eine Kleinstadt außer rand und band :thumbsup:
    - Schiedsrichterleistungen waren gut! Es gibt nix großartiges zu beanstanden - so muss das sein! Auch keine Show - nich mal von Aumüller und Schimm 8o
    - ich liebe dieses Team und diesen Coach :love: eine irre Saison setzt seine Reise fort....

    Man sieht sich im Halbfinale gegen Bärlin :popcorn:
    Auch wenn es gegen diese Bärlis nicht so einfach wird, aber die Jungs werden alles geben!

  • irgenwie schon krass, dass ich mich nach Spiel 2 schon nicht mehr über das Erreichen des Halbfinals gewundert habe.
    Riesen Respekt nach Straubing! Ich träume schon vom Finale ohne Berlin aber mit Straubing. Das wäre doch was für die Großkopferten!

  • Gratulation nach Straubing, ganz ehrlich gemeint(auch wenns schwer fällt :D ). Jetzt ist noch viel möglich, ich würds Euch gönnen. Ist immer schön wenn ein kleiner Verein die Grossen ärgern kann. Ganz besonders in der DEL, wo Geld ja nicht gerade eine untergeordnete Rolle spielt.

  • Gratulation nach Straubing, ganz ehrlich gemeint(auch wenns schwer fällt :D ). Jetzt ist noch viel möglich, ich würds Euch gönnen. Ist immer schön wenn ein kleiner Verein die Grossen ärgern kann. Ganz besonders in der DEL, wo Geld ja nicht gerade eine untergeordnete Rolle spielt.

    Genauso seh ichs auch. Gratulation und geniesst den Moment. Diese Euphorie und Begeisterung in "kleinen" Städten können viele DEL Klubs gar nicht nachvollziehen.

  • Genauso seh ichs auch. Gratulation und geniesst den Moment. Diese Euphorie und Begeisterung in "kleinen" Städten können viele DEL Klubs gar nicht nachvollziehen.

    Jawoll! Nehmt die Euphorie mit und hauts die Eisbären raus!
    Bekommt in der Millionenstadt Berlin überhaupt jemand mit wenn die Meister werden - abgesehen von den paar tausend Hanseln die sowieso ins Stadion gehen?

    :thumbsup:

  • Ich denke mal, das jeder der eine Zeitung lesen kann und auch liest, wird mit sicherheit mitbekommen wenn die Eisbären Meister werden. Sollte wohl überall so sein.

    "Bekommt man es bei euch überhaupt mit, abgesehen von den paar hundert Hanseln die sowiso ins Stadion gehen?" :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (29. März 2012 um 13:31)

  • Natürlich, bekommen es in der "Stadt" alle mit. In Straubing gibt es ja keine Veranstaltung bei der mehr als 100 Leute versammelt sind, außer Eishockey. Die müßten sonst wieder auf das Gäubodenfest warten, daß was los ist. :)

  • P.S. und schon interessant, dass die Frau Sennebogen lobende Worte für den niederbayerischen Nachbarn findet und ihren "neuen Freund" Rainer Beck ebenfalls erwähnt hat ;)
    dann noch der "Traum" des Sky-Moderators, dass es vllt. bald einmal niederbayerische DEL-Duelle gibt :respekt: :respekt:

    Was hat den Frau Sennebogen genau gesagt?

    mfg