Play-Offs Wolfsburg-Straubing

  • Da hier auch ein paar Wolfsburger schreiben, würd ichs toll finden, hier auch Infos usw. von den Spielen zu "sammeln" und sich auszutauschen!
    Ich hoffe hier bekriegen sich nicht wieder Gott und die Welt, wie beim letzten Mal....

    Spieltermine:
    21.03. in Wolfsburg
    23.03. in Straubing
    25.03. in Wolfsburg
    28.03. in Straubing
    30.03. in Wolfsburg (falls notwendig)
    01.04. in Straubing (falls notwendig)
    03.04. in Wolfsburg (falls notwendig)

    Ticketpreise VF-Straubing:
    Steh:
    Erwachsen: 24 €
    Ermäßigt: 21 €
    Jugend: 13 €
    Kind: 8 €

    Sitz:
    Kategorie: regulär (ermäßigt)
    Kat I: 52 € (49 €)
    Kat II: 47 € (44 €)
    Kat III: 42 € (39 €)

    Kartenvorverkauf startet heute um 12 Uhr mittag.

    Ausfälle Straubing:
    Bei uns fehlen definitiv: Benedikt Brückner (V), Alex Dotzler (V), Jean-Michel Daoust (S)


    Straubing plant zum 2. Auswärtsspiel am 25.03. einen Sonderzug :thumbup:

    Wie schauts bei Wolfsburg mit Eintrittspreisen und Ausfällen aus???

  • Nun denn, heißt der Gegner also Straubing. Ein Team das man sicher nicht unterschätzen sollte und das ich gerne vermieden hätte. Die Tigers werden heißer sein als Frittenfett. Aber wenn man Meister werden will, und das wollen wohl alle, die in den Playoffs stehen, muss man in der Lage sein, jedes Team zu schlagen. (Das Phrasenschwein ist schon gefüttert ;) )

    Preise VF:
    Normalzahler ermäßigt Jugendlicher Kind Familie (Erw.) Familie (Kind)
    Block 1-4, 10 und 11 23 19 11 8 21 7
    Block 5,9,12 und 14 24 20 14 11
    Block 6,8 und 13 25 21 15 12
    Block 7 (unter dem VIP Bereich) 28 23 17 14
    Stehplatz 16 13 7 5
    Abendkassenaufschlag: 2€/Ticket
    Quelle: https://www.esbgforum.de/www.ehc-wolfsburg.de

    Ausfälle:
    Armin Wurm (V), Tyler Haskins (S)

    Sonderzüge sind nicht geplant, es wird aber zu jedem PO Spiel ein Bus fahren (bei Nachfrage denke ich auch mehr).

    In diesem Sinne auf eine spannende und interessante Serie, deren Sieger sportlich (also ohne in den Vordergrundstellen der Schiedsrichter) ermittelt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von nero05 (12. März 2012 um 20:34)

  • Ticketpreise VF-Straubing:
    Steh:
    Erwachsen: 24 €
    Ermäßigt: 21 €
    Jugend: 13 €
    Kind: 8 €

    6€ Aufschlag gegenüber der Hauptrunde? Ist das nicht ein bissel übertrieben? :huh:
    Da muss ein Schüler 21€ aufbringen um ein Eishockeyspiel gegen Wolfsburg sehen zu können. Ist schon ganz schön hart... Wenn man mal bedenkt das man beim letztjährigen 2.Liga Finale kein Aufschlag kassierte und das auch noch beim "Derby".

    Ich möchste auf gar kein Fall ne Diskussion lostreten, aber bin wirklich gerade ein wenig geschockt.

    PS: Der größteil (ich auch) dürfte den Straubingern die Daumen drücken. :)

  • Zitat

    6€ Aufschlag gegenüber der Hauptrunde? Ist das nicht ein bissel übertrieben? :huh:
    Da muss ein Schüler 21€ aufbringen um ein Eishockeyspiel gegen Wolfsburg sehen zu können. Ist schon ganz schön hart... Wenn man mal bedenkt das man beim letztjährigen 2.Liga Finale kein Aufschlag kassierte und das auch noch beim "Derby".

    Ich möchste auf gar kein Fall ne Diskussion lostreten, aber bin wirklich gerade ein wenig geschockt.

    PS: Der größteil (ich auch) dürfte den Straubingern die Daumen drücken. :)

    Hab ich mir auch schon gedacht. Sind sehr happige Preise. Fast schon ein wenig unverschämt hoch.

    Dennoch drück ich auch den Tigers die Daumen.

  • Bei den Preisen heisst es halt auch: Angebot und Nachfrage.....
    Und wems da zu teuer is kann gern bei uns gucken (ob im Gästeblock oder nich lass ich dahingestellt :pfeif: ) es wurden dieses Jahr schon ein paar Fans aus Straubingen bei uns gesehn denen das sehr gut gefallen hat was hier gespielt wird. (Vllt scouten die uns auch schon wegen der nächsten Saison *Ironie aus*).
    Wenn das Stadion dann trotzdem voll is wurde aus kaufmännischer sicht alles richtig gemacht. Mal sehn was mehr überwiegt, der Ärger oder die Euphorie....

    Wünsch euch trotzdem viel Glück und Spaß.

    aber: IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER nich bös sein is nich so gemeint aber das is ein Reflex :prost:

  • Die 6€ Aufschlag sind das Resultat aus 3€ Aufschlag pro Runde. Da die Pre-Play-Offs übersprungen wurden gibts halt zum Viertelfinale gleich mal 6 € drauf... :/

    allerdings: fürs erste Spiel sind bereits 99% der Stehplätze weg, Sitzplätze gibts noch ein paar...

    Freu mich schon tierisch auf die PlayOffs!! Urlaub für die ersten 2 Spiele hab ich schon, es bräucht also nur noch losgehn :))

    2 Mal editiert, zuletzt von tigermäuschen (13. März 2012 um 11:17) aus folgendem Grund: Auslastung ausgebessert ^^

  • Die 6€ Aufschlag sind das Resultat aus 3€ Aufschlag pro Runde. Da die Pre-Play-Offs übersprungen wurden gibts halt zum Viertelfinale gleich mal 6 € drauf... :/

    allerdings: fürs erste Spiel sind bereits 99% der Stehplätze weg, Sitzplätze gibts noch ein paar...

    Freu mich schon tierisch auf die PlayOffs!! Urlaub für die ersten 2 Spiele hab ich schon, es bräucht also nur noch losgehn :))

    also würde bei einem theoretischen finaleinzug der tigers eine stehplatzkarte im finale 30 € kosten.seh ich das richtig?

  • Halbfinale 27€ und Finale ist noch offen... aber mindestens 30 €
    Wobei ich vor 2 Jahre in Augsburg auch 29€ zahlt hab für ne Stehplatzkarte... in Landshut warens auch 30€ im Finale damals (was ich gehört habe? )

  • ich hab für den freitag auch ne karte ^ ^ zuerst aufbaun fürn landesparteitag und dann ab ins straubinger stadion das letzte mal wo ich dort war war des noch offen und hatte noch nich gebrannt ;) aber :respekt: an staubing für die PO

  • ich hab für den freitag auch ne karte ^ ^ zuerst aufbaun fürn landesparteitag und dann ab ins straubinger stadion das letzte mal wo ich dort war war des noch offen und hatte noch nich gebrannt ;) aber :respekt: an staubing für die PO


    Na, da wirst schaun wie das jetzt aussieht. Ich bin schon so heiß auf die Serie, dass momentan alles andere unwichtig ist. Hoffe, wir können die Müllmänner schlagen (Das dürfte nur mit einem Brust im Tor realistisch sein).

    Achja: Wer rasiert, verliert ;)

  • So, Sonderzug "steht" quasi. Fehlen nur noch die Anmeldungen am Samstag.
    77€ Zug, Bustransfer, Eintrittskarte :) -> Halt übr. auch in Regensburg u. Nürnberg (wie immer ;) )

  • Orange trägt nur die Müllabfuhr :)

    In dem Sinne von der Küste drück ich den sympathischeren Verein Straubing die Daumen :)

  • Hier mal die Schiedsrichtereinteilungen:

    1. Spiel: Bauer, Piechaczek
    2. Spiel: Jablukov, Zehetleitner
    3. Spiel: Aumüller, Schimm
    4. Spiel: Bauer, Piechaczek

    :wacko:

  • So, das warten hat ein Ende, heute gehts los. Zu den oben genannten Ausfällen kommt noch David Laliberté (Kreuzbandriss, Saisonende), ansonsten erfährt man nichts. SInd halt Playoffs. Interessantes Interview mit Jason Dunham in der Printausganbe der Wolfsburger Nachrichten, leider noch nicht online.

    Wünsche allen Tigers Fans eine angenehme Anreise und uns allen ein tolles Playoffspiel. Bis später in der EisArena. :)