Play-Offs Wolfsburg-Straubing

  • Soooo auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Sweep. Ihr wart einfach voll da und seid daher zurecht weiter. :respekt: Und das mit den tollen Fans kann ich nur zurück geben, auch wenn ich echt auf freie Oberkörper in Fanblöcken verzichten kann. (Das gabs aber auch in anderen Spielen zu sehen, war nicht Straubing spezifisch)
    Jetzt ist eingetreten, was ich befürchtet habe, wir wurden "gestraubingt" und müssen uns mit der Sommerpause anfreunden ;( . Also bleibt mir nur noch eins: den Straubing Tigers und ihren Fans alles Gute und den größtmöglichen Erfolg für die kommenden Spiele, ob nun gegen Berlin (wahrscheinlich) oder den Sieger Mannheim/Hamburg (sollte Düdorf die Serie noch drehen können), zu wünschen. Weiter so und bis zur nächsten Saison.

  • Naja, derartiges Stadion hin oder her. Bei den Temperaturen von Sonntag hätten die des auch inner Bude gemacht, wo du im Winter Minusgrade hast ;) Das kann also kein Argument sein :P Find ich halt allgemein bei Sportveranstaltungen nicht so toll. (Ok, abgesehen von Strandveranstaltungen, wo das zum Dresscode gehört).