Play-Offs Wolfsburg-Straubing

  • Ein verdammt hartes Stück Arbeit war das gestern...

    Brust wohl mit dem Spiel seines Lebens ^^ - die Effektivität war wieder da - 42 zu 20 Schüsse für WOB!! Das Tor von WOB fiel bei 5 gegen 3 - bzw. 6 gegen 3 - Dhsuno war vom Eis!!!

    Ich kanns im übrigen immer noch nicht glauben....


    Werdet zur Legende, baut Autos bis zum Ende, morgen wieder Frühschicht bei VW!! :thumbsup:

  • Ich freu mich auf Morgen :D
    Zum Glück seh ich nur ein Spiel die würden mich sonst arm machen. 24€ ??? Die spinnen doch die Straubingen Tigers :whistling:;)
    Na dann will ich aber auch ordentlich was geboten kriegen Morgen 8)

  • Da geh ich doch davon aus :prost:

    Wir fahrn 14.15 Uhr los und Google Maps sagt 3h15min.
    Wäre 17.30 Uhr theoretisch.

    Da wir ja aber über Nürnberg fahren kanns durchaus auch uneinkalkulierbar länger dauern ;)

  • Ja, Glückwunsch zum Sieg nach Straubing, ihr wart einfach effektiver. Wird für uns jetzt sicher nicht leichter, aber mehr als ein Sieg war das jetzt auch nicht. Einige von euch scheinen da gestern was verwechselt zu haben (bei weitem nicht alle). Die Serie wird bestimmt spannend und eng bleiben, gut so. Zum Spiel bleibt zu sagen, dass es wenig bringt zu versuchen den Puck ins Tor zu tragen, schießen kann Abhilfe schaffen. Wenn Brust mal eingreifen musste war er da, ansonsten viel Gestochere, wo immer Kufen und Schläger im Weg waren. So war denn auch der Anschluss reingestochert. Kurios auch, das wir uns im 2. Drittel arg verwechselt haben und die Tigers aus einer 2 zu 5 Situation nichts machen konnten. Das zweite Geschenk, das zum 2:0 geführt hat, wurde ja dann angenommen. Aber wie war das, kleine Sünden... Insgesamt war euer Sieg verdient. Jetzt müssen wir eben 1 Mal am Pulverturm gewinnen, damits fürs HF reicht.

    Um deine Frage von gestern noch zu beantworten @ Tigermäuschen: Es wurden Parallelen zwischen WOB und SR gezogen, was den sportlichen Aspekt angeht. Allerdings ging das bei uns schneller und er erhofft sich, dass sich die Tigers ähnlich vorne etablieren können in den nächsten Jahren. Alles weitere war, wie von dir schon vermutet, sehr diplomatisch. Deswegen schrieb ich auch interessant und nicht informativ ^^ Wer sich allerdings zu diesem Zeitpunkt Informatives von jemandem aus der Organisation des Gegners erwartet, der ist schon verdammt naiv ;)

    Hoffe, ihr seid alle gut wieder in Straubing angekommen, auf ein weiteres gutes Spiel morgen und bis Sonntag bei uns.

  • Joa... 4:45 Uhr waren wir wieder zurück in der geliebten Heimat :) Alle wohlbehalten wieder da!
    Euer Tor war ein saudummer Schuss, der an den Innenfuß von Brust ging und dann reinkullerte :thumbdown: aber das wars dann auch schon.
    Ich fand das Spiel wirklich klasse. Es war hart, fair und ziemlich schnell.

    Wir sind gespannt auf morgen! Hier versuchen soooviele noch irgendwie Stehplätze zu ergattern :D

  • Und das bei den Preisen :respekt: (bei uns wird schon über 1€ mehr gemeckert im Vergleich zur Hauptrunde) Ich sag ja auch nicht, dass unser Tor schön war oder unhaltbar. Gewürge vor dem Tor und dann war er irgendwie drin. Sah von meinem Platz halt aus wie nachgestochert. Das Ergebnis fand ich zwar weniger schön, aber das Spiel konnte man sich sehr gut angucken. Wobei ich bei unserer "Chancenverwertung" froh war, keine Kurzhaarfrisur zu tragen, die hätten dann arg gelitten. Wenn die nächsten Spiele auch so geführt werden (bitte mit Siegen der Grizzlys zwischendurch), dann wird das bestimmt nervenaufreibend, aber genau solche PO Spiele will man sehen.

    Schaun wa mal, was das heute Abend wird, ein Ausgleich der Serie wer schön. Ob uns das am sicherlich bebenden Pulverturm gelingt? Heute Abend wissen wir mehr.

  • Eure Chancenverwertung erinnerte mich an den Anfang unserer Saison ^^
    meinetwegen darf die aber so bleiben bei euch *g*

    Ich hoffe auch, dass die weiteren Spiele so bleiben - kostet mich zwar ein paar Jahre und viele Nerven, aber genau dass, ist ja eigentlich das schöne daran :thumbup:

    Euch eine Gute Anreise heut. Und viel Spass am Pulverturm :popcorn:

  • Glückwunsch zum 2:0 in der Serie. Jetzt mal schauen, was am Sonntag noch geht.

    Unsere Chancenverwertung von Freitag war wie auch bei uns am Anfang der Saison über weite Strecken. Haben uns ja erst zur D-Cup Pause gefangen bzw so richtig erst nach dem Spengler Cup Gas gegeben. Egal, auch ein 6,7,8 oder was auch immer :0 bringt nur einen weiteren Sieg. Insofern, heute überstehen und Sonntag endlich mal das abrufen, was man eigentlich kann. Dann gucken wir mal, für was das noch reicht.

    Der Pulverturm steht bei mir noch relativ weit oben auf der "to visit list". Diese Saison schaff ichs nimmer :schulterzuck: .

  • DAS WAR KRASSES EISHOCKEY

    ein 7:0 is ne hausnummer und gefühlte 10 torschüsse wenn überhaupt von wolfsburg wie konnte so eine mannschaft 3. in der DEL sein ???

    wenn ihr so weiter spielt sweept ihr die allerdings denke ich nicht das ihr anschließend gegen berlin eine chance haben werdet aber DAS HEUTE WAR GROßES KINO // da hatten wir es ja gegen Hannover noch schwerer

  • :beer::beer::beer:

    Aus einer klasse Teamleistung überragte heute meiner Meinung nach Whitecotton. Der spielt mit so viel HIrn, dass es für Zwei reicht!

    Außerdem Elfring wieder in gewohnter Playoff-Form.

    Bombastische Stimmung über 60 Minuten. VOn den 5.000 Klatschpappen, die verteilt wurden, sind gottseidank nur ca. 1/3 benutzt worden, v.a. von den Sitzlätzlern. Dies ergänzte sich gut mit den Fangesängen. Der Mülleimer ging schon 1 Std vor SPielbehinn über!

    Man muss halt sagen dass bei WOB 4 Topscorer verletzungsbedingt fehlen. Außerdem steht es noch nur 2-0. Das Wort Sweep wird nicht benutzt :hammer::D

    Einmal editiert, zuletzt von Titan No.1 (24. März 2012 um 00:42)

  • 7 Tore - 7 Torschützen

    1:0 (07:55) Laurent Meunier (Bruno St Jacques, Ryan Ramsay) (PP2)
    2:0 (08:45) Karl Stewart (Calvin Elfring, Matt Hussey) (PP1)
    3:0 (14:06) Dustin Whitecotton (Calvin Elfring, Sandro Schönberger) (6Man)
    4:0 (26:15) Sandro Schönberger (Daniel Sparre, Dustin Whitecotton)
    5:0 (27:51) Carsen Germyn (Laurent Meunier, Ryan Ramsay) (PP1)
    6:0 (34:07) Karl Stewart (Matt Hussey, René Röthke)
    7:0 (42:12) Bruno St Jacques (Carsen Germyn, Ryan Ramsay) (PP1)

    Kaum zu glauben... :love::love: gerade nochmal die Tore angesehn.. man die waren echt GEIL 8o

    Festspiele am Pulverturm....

  • Zwei verschiedene Karl Stewart (2:0 und 7:0) oder 2,4 Siegespromille? :D

    guten Tag

    so nach dem Motto: Wir haben sieben Tore geschossen, davon hab ich zwei Tore selbst geschossen und sechs Tore vorbereitet :prost::prost:

    tortzdem große Klasse gestern :respekt:

    gruß aus LA

  • :seestars: 4 Stunden schlaf und Alkohol...
    äh ja :D das 2-0 war ein Schlittschuhabpraller von ihm... naja egal 6 verschiedene Torschützen bei 7 Toren halt dann :D

    Bin gespannt, wieviele morgen den Weg nach WOB antreten...
    650 im Zug
    3-4 Busse scheinbar
    + Privatfahrer

    8o HEIMSPIEL!!!

  • Fürs Spiel am Mittwoch gibts sogut wie keine Stehplätze mehr... ein paar sind noch zu haben...

    Und selbst die Sitzplätze sind schon SEEEHR gut gebucht :thumbsup: Ausverkauft an einem MITTWOCH - das wäre krass ey :D

  • äh ja :D das 2-0 war ein Schlittschuhabpraller von ihm...

    Ich würde sagen, er hat das bewusst gemacht! Gratulation an Straubing, das war eine sehr ordentliche Leistung. Ich hoffe am Mittwoch macht die Mannschaft das nochmal wenn ich schon mal in SR bin. :) Will ja was geboten bekommen für den schon sehr stolzen Preis!