Rosenheim - Landshut

  • Ich wünsche allen reisenden Landshut Fans ein schönes Spiel, einen Sieg (mit einer gut aufegelegten Landshuter Mannschaft) und tolle Stimmung im hoffentlich ausverkauften Mar.. äh Kathrein-Stadion.

  • Sonderzug mit 500 Fans - 1 Doppeldeckerbus - 2 normale Busse - 1 "Partybus"? - uvm. ! Rosenheim ist morgen in Landshuter Hand :)

    guten Tag

    ca. 40 "Verrückte" haben den sog. "Partybus" der Stadt Landshut gemietet ;) mit allem drum und dran: Busfahrer, Bier und ............... :rofl::prost::prost:
    das wird nen Highlight :beer::beer:

    gruß au sLA

  • Was soll man zu diesem Spiel noch gross schreiben? Logisch will Rosenheim den ersten Sieg in dieser Saison gegen den EVL einfahren, keine Frage! Zum einen, ist dies ein erklärtes Ziel in dieser Saison, nämlich, gegen jeden Gegner in dieser Liga einmal zu gewinnen, und zum Anderen natürlich, um damit bereits den 3. Platz unter Dach und Fach zu bekommen!

    Das dabei das Stadion in Landshuter Hand sein könnte, das könnt ihr ruhig vergessen! Die grüne Wand wird auch mal wieder als solche in Erscheinung treten, was aber in dem Zusammenhang mit diesem Spiel absolut nicht erwähnenswert ist! Das ist durchaus normal!

    Selbstverständlich könnte es das letzte Aufeinandertreffen der beiden Städte auf lange, lange Zeit sein, denn ich rechne stark damit, das die "Harmonisierung" oder auch "Annäherung" zwischen den Herren Beck und Papenburg doch ziemlich schnell den Kuschelfaktor erreicht. Auf Deutsch gesagt, jetzt gehts nur noch um den Preis!

    Klar ist aber auch, das wenn der SBR tatsächlich den 3. Tabellenplatz behaupten kann, es durchaus zu einem Halbfinale beider Kontrahenten kommen könnte! Aber darüber zu spekulieren ist nun wirklich Musik von morgen, denn auch dem 7. oder 6. platzierten in der Tabelle, also den jeweiligen möglichen Viertelfinalgegnern, ist durchaus ein Weiterkommen zuzutrauen.

    Ein Vorteil für Rosenheim könnte am Freitag sicherlich sein, das die Cannibals unter der Woche das Pokalfinale haben spielen müssen, sich dabei zwar wohl nicht sonderlich verausgabt hatten, aber so ganz spurlos geht so etwas auch nicht an einem vorrüber.

    Blumen werden sicherlich am Freitag keine überreicht werden, das gilt natürlich in erster Linie auch dem Piepmatz und Sängerknaben im Landshuter Tor! Piep-Piep-Piep, Basti hat euch lieb!

    Alles andere als ein Rosenheimer Sieg ist völlig indiskutabel! Darum geht es und um nichts anderes!

    So long Olaf 8)

  • Der "Countdown" läuft! Noch knapp 26 Std dann gehts los :prost:
    Ich machs kurz und knapp: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Starbulls 6:2 gewinnen werden :!: Und das vor 5681 Zuschauern!!!
    Es wird wiedermal rappelvoll im geilsten und stimmungsvollsten Stadion der Liga :thumbsup:
    Bereits seit mehreren Tagen sind die Sitzplätze restlos ausverkauft!
    Freu mich schon auf morgen,bis dann im Stadion.....

  • Hab scho a leichts Ganslhautal, wenn i mir die Antworten da so durchlese...wobei ich diesmal auch auf nen Sieg von den Grün/Weissen tippe! Sollte DEL wirklich klappen, werd i euch scho vermissen. Kaum ham wir uns wieder, müssen wir uns wieder trennen, schnief. Aber was solls, show must go on

  • Sonderzug mit 500 Fans - 1 Doppeldeckerbus - 2 normale Busse - 1 "Partybus"? - uvm. ! Rosenheim ist morgen in Landshuter Hand :)


    Träum weiter! :rofl:

    Freu mich zackrisch auf morgen! -Sitzplätze natürlich seit Tagen ausverkauft (Quelle: Starbullsseite Facebook)
    Na dann mach ma mal da weiter wo Bibi aufgehört hat :thumbsup:


    Gruß

  • Wenn das mit der DEL wirklich klappt dann hoffe ich zumindest auf ein letztes wiedersehen im halbfinale. Freu mich auf einen tollen eishockeyabend morgen , natürlich mit dem besseren ende für grün weiß. :prost: :hammer:

  • Hab scho a leichts Ganslhautal, wenn i mir die Antworten da so durchlese...wobei ich diesmal auch auf nen Sieg von den Grün/Weissen tippe! Sollte DEL wirklich klappen, werd i euch scho vermissen. Kaum ham wir uns wieder, müssen wir uns wieder trennen, schnief. Aber was solls, show must go on


    Jetzt wirds aber schon ein bisschen heftig, oder?? :) Das Derby ist schön, aber es bleibt immer noch Rosenheim wovon wir hier reden. Schnief?

    Rosenheim wird heute gewinnen und ich schliesse mich da mal dem Sechzger mit gutem Musikgeschmack an was das Halbfinale betrifft. Ich denke auch im VF ist schluss. Ich glaube nicht, dass wir eine PO Truppe haben und wenn es hart wird kriegen wir ein Problem.

    Zu heute. 2 zu 1 Sieg für Rosenheim. Einen Sieg in der Saison kann man euch schon zugestehen.

  • Äh RO-Spiele waren IMMER Play-off Spiele und wenn ich mich nich irre ham wir bis jetz alle gewonnen....und unsere CZs wern schon nicht das heulen anfangen wenn sie schief angeschaut werden.


  • Jetzt wirds aber schon ein bisschen heftig, oder?? :) Das Derby ist schön, aber es bleibt immer noch Rosenheim wovon wir hier reden. Schnief?

    Rosenheim wird heute gewinnen und ich schliesse mich da mal dem Sechzger mit gutem Musikgeschmack an was das Halbfinale betrifft. Ich denke auch im VF ist schluss. Ich glaube nicht, dass wir eine PO Truppe haben und wenn es hart wird kriegen wir ein Problem.

    Zu heute. 2 zu 1 Sieg für Rosenheim. Einen Sieg in der Saison kann man euch schon zugestehen.


    ach Herr T, ich hab schon a paar Derbies gesehen gegen Rosenheim und das ist schon fast 2 Jahrzehnte her. Und es war immer mit Vorfreude verbunden und Frozzeleien und Kampf auf dem Eis.... Also lass mir doch mein lachendes und weinendes Auge.

    Falls Ro heut gewinnen sollte, wird es diesmal etwas höher ausfallen als nur 2-1

    Gruss Sab

  • Äh RO-Spiele waren IMMER Play-off Spiele und wenn ich mich nich irre ham wir bis jetz alle gewonnen....und unsere CZs wern schon nicht das heulen anfangen wenn sie schief angeschaut werden.

    Nö, Play Off Spiele habt ihr bis jetzt immer verloren gegen uns! Meines wissens gab es dieses Duell in Play Offs 2x!

    Edith: Hier mal was für die Nostalgiker! Ziemlich genau heute vor 30 Jahren!

    http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-1768730.html

    Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (9. März 2012 um 13:42)