Playoff EC Peiting - EV Regensburg

  • Auch am Tag danach fehlen mir noch die Worte! Ich kanns immer noch nicht glauben dass wir nach dieser verkorksten Saison Peiting rausgeworfen haben. Und das nach einem 0-2 Rückstand in der Serie.

    Ich will nicht sagen dass damit die bescheidene Hauptrunde vergessen ist aber diese Serie entschädigt die gescholtene Regensburger Fanseele doch ein wenig für die vielen deprimierenden Abende in der Donauarena. :thumbsup:

    Hier das Video zum Spiel am Freitag in Regensburg: http://www.youtube.com/watch?v=A72GmllIYeE&feature=related
    Respekt und Dank an die Peitinger die sich die Arbeit gemacht haben :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von mikey (12. März 2012 um 15:10)

  • Zuerst mal: Glückwünsche nach Regensburg :respekt:
    Sieg der Serie geht voll verdient nach Regensburg: Tot geglaubte leben länger
    Aber wie erwartet, der schwierige Gegner für uns und nach Trainerentlassung haben manche anscheinend Flügel gekriegt. :respekt:

    und weiterhin eine erfolgreiche Playoff Zeit.

  • Zuerst mal: Glückwünsche nach Regensburg :respekt:
    Sieg der Serie geht voll verdient nach Regensburg: Tot geglaubte leben länger
    Aber wie erwartet, der schwierige Gegner für uns und nach Trainerentlassung haben manche anscheinend Flügel gekriegt. :respekt:

    und weiterhin eine erfolgreiche Playoff Zeit.

    Respekt! Das nenn ich mal faire Verlierer..... :thumbsup:

    Hätte nicht gedacht, dass der EVR das noch dreht und könnte mich immer noch in den A.sch beissen, dass ich bei den Play Off Spielen nicht dabei sein konnte. Da "gönnt" man sich so viele miserable Saisonspiele live in R und dann drehen die Jungs in den Playoffs noch mal so auf, wenn man nicht mehr dabei sein kann..... :cursing:

    Tja, damit ist die Wochenendplanung schon mal klar......ich hoffe die Serie gegen Duisburg wird genauso geil wie die Zwei in der Vergangenheit!

    Gruss aus Fulda,

    Benni

  • Hab gerade den Bericht auf TVA gesehen, die waren in Peiting dabei. Die Strafzeit gegen uns die zum 2-2 geführt hat war ne ganz klare Schwalbe von Mayr. Da hat der Eishockeygott dann in der Verlängerung wieder für Gerechtigkeit gesorgt :D

  • Eine Frage noch nach Regensburg:
    Habt Ihr schon was gehört wer neuer Trainer wird? In Peiting gibt es so Gerüchte Sulak kommt und bringt den Sedlak mit.
    Danke schon mal für Info´s.

  • Den Namen Sulak habe ich in der Donau-Arena auch schon ein paar mal gehört.
    Bin mal gespannt ob was dran ist ..

    (Mir wärs lieber wenn er den Kreitl mitbringen würde :P :P )

    Einmal editiert, zuletzt von Franzl96 (13. März 2012 um 18:11)

  • Der Name Sulak habe ich in der Donau-Arena auch schon ein paar mal gehört.
    Bin mal gespannt ob was dran ist ..

    (Mir wärs lieber wenn er den Kreitl mitbringen würde :P :P )


    Das Glaub ich ja am aller wenigsten, wie man so hört hatten sie miteinander so ihre Probleme,
    Kreitl zieht es eher Richtung 2.Liga wie man so hört ins Allgäu

  • Das mit dem Sulak hab ich auch schon oft gehört, allerdings auch viele andere Namen. Sind halt Gerüchte, davon gibts in Regensburg immer viele.

  • Die Sulak-Story hab ich während des Spiel 4 auch schon gehört. Wobei ich das mal nicht als ein sooo heisses Gerücht bewerte. Solche Geschichten kommen automatisch auf bei solchen Serien.

    chris