Towerstars - Steelers

  • Das hat schon ein bisschen was von Play Off Finale Spiel 3 wenn man so auf die Tabelle schaut. Mehr muss man dazu gar nicht schreiben. Es kommt bei beiden Teams auf den Goalie an, nur dass Rohde ja nicht mal nen Sahnetag braucht, seine alte Form würde mir auch schon reichen.
    Für die Steelers gehts um alles und verlieren ist verboten.
    Mal schaun was der Abend so bringt.
    Der Schiri Stefan Vogl freut sich auf jeden Fall auf das Spiel laut seiner Facebookseite.

  • Werde den Ticker wie sicher viele andere in Hannover sehr interessiert und aufmerksam verfolgen. Sehr interessante Partie auch für uns am heutigen Abend, nicht nur weil Bietigheim eben auch gegen uns dann ran muss.

  • Wie spannend das für uns Bietigheimer ist.
    Jedes Spiel ein Nervenkitzel.
    Wer hätte das noch vor paar Wochen gedacht...
    Das wird heute ein sehr sehr wichtiges Spiel.
    In 1,5 Stunden gehts los in Richtung RAV.

    PS: Unser Goali hat eine Bombenform grade :D

  • egal wie´s heute ausgeht
    Platz 7 + 8 für RV und BB
    Für die Füchse und Indians bleibt lediglich Platz 9 + 10 übrig
    sorry

  • Geschossene Tore
    Drittel 1
    Ravensburg Towerstars - Max Schmidle (Überzahl-Tor) (Markus Busch, Andreas Gawlik) 6:07
    Ravensburg Towerstars - Tobias Bräuner (Unterzahl-Tor) (ohne Assist) 9:05
    Ravensburg Towerstars - Stephan Vogt (Lukas Slavetinsky, Tom-Patric Kimmel) 11:17
    Ravensburg Towerstars - Brian Maloney (Matt Kinch, Robert Wren) 11:37

    4:0 nach nicht einmal 12 Minuten, das ist doch mal ne Hausnummer :D

  • Das Dumme ist nur, dass die vorderen Teams keinen Bock auf RV in den POs haben... Oder was ist da Grad in HN und RO los?

    Warum sollte Rosenheim uns nicht wollen? Wir liegen denen......da bringt bei mir das Landshuter Ergebnis mehr Stirnrunzeln hervor.....

    Gratulation unserer Mannschaft zum heutigen Ergebnis :thumbup:

  • PS: Unser Goali hat eine Bombenform grade

    ...so bombig dass es zur Leistungsexplosion bis zur Pulverisation kam. Jeder (fast) hat getroffen, nur einer nicht, mit Goldhelm :thumbdown: Hoffentlich kommt Cabana zurück und die Reihen werden noch einmal, endgültig umgestellt. Stürmer die keine Tore schießen gehören auf die Bank (besser Tribüne) Die zweite Reihe, vor allem Champagne, hat leider durch den Tausch von Bräuner mit Oravec an Qualität und Torgefährlichkeit verloren.
    Slavetinsky gestern, nach dem obligatorischen Ausflug im Sturm, hinten wieder zu spät Einhacken mit Ansage (anstatt anständigen Check) 2 min. danach anständige Partie. Sehr gutes Spiel von Bräuner. Rohde gestern um Klassen besser wie der Übergoalie aus BiBi. So kann`s gehen, leider hatten die anderen in der Liga keinen großen Bock zu hause.

  • Ok ich korrigiere.
    Er HATTE einen Bombenform......
    Rohde hatte ja nichts zu tun denn Bietigheim hat lange überhaupt nicht gespielt.(
    Gratulation nach RAV das wars wohl mit den PO für uns ;(