Fischtown Pinguins - SERC Wild Wings

  • Schein eben ein generelles Problem zu sein. Früher hat eine Stadionwurst und ein Bier neben Eishockey ausgereicht. Heute muss es dann schon 2-3 verschiedene Biersorten sein (ganz zu schweigen vom Essen....) Dazu kommt das riesen TammTamm vor, während und nach dem Spiel.

  • Zitat

    ...du hast noch nicht unseren tolle tollen popcorn oder nachos probiert?

    Nee, werde ich auch nicht! Mein Verzehr reduziert sich eh aufs Mindeste, da mir bei den Preisvorstellungen des Betreibers eh der Durst/Hunger vergeht.

    2,50 € für Wasser (0,4l) ist das Letzte... :puke:

  • Oberpeinlich sind nur die Aufforderungen via Würfel zur Welle oder aufzustehen und/oder zu klatschen!! :bash:

    Eben. Heute hat doch eh die Hälfte ständig das Smartphone in der Hand. Wie sollen die denn mit einer Hand klatschen? Die können höchstens die Applaus-App starten.

  • Zum Stadion muss ich noch was sagen: Ganz nett.... Was mich jedoch wahnsinnig stört ist die ständige Belästigung von Musik in jeder nur erdenklichen Unterbrechung. Und als ob das nicht schon ausreichen würde, kommt noch die Einblendung von Werbung über den Videowürfel dazu :thumbdown:
    Leider ist das aber nicht nur in Bremerhaven so... Ravensburg und viele andere Vereine sind da auch ganz oben mit dabei (in Schwenningen leider auch immer mehr.....)

    Ich finde es jedenfalls zum ko....!

    Dir ist aber schon bewusst, dass die Werbeeinblender eine nicht unerhebliche Menge an Euronen in die Kasse der FP spült, oder. ;)

    Peinlich sind aber wirklich die Mitmach-Einblender auf dem Würfel. Im Spiel gegen LA gipfelte dies im 2. Drittel mit der Aufforderung: "Jetzt die Welle, der Fanblock fängt an!" zu diesem Zeitpunkt spielte Bremerhaven ein PP bei engem Spielstand - unpassender geht es nun wirklich nicht. :bash:

    Na ja, was solls. In anderen Hallen soll es angeblich gar kein Würfel geben, dort gibt es dann auch solche Probleme nicht. :pfeif:

    Buschi

  • Natürlich ist mit das bewusst.... nerven tut es trotzdem da jede nur erdenklich Pause mit irgendeiner Beschallung gefüllt werden muss. An Fan-Gesänge ist in diesem Moment leider nicht mehr zu denken. Schade!

    Braucht man um laute Musik oder Werbung einspielen zu können unbedingt einen Videowürfel? Frage ist somit beantwortet ? :pfeif:;)